"Dann machst du schon bald einer Chimäre ernsthafte konkurrenz.", lachte Penguin. "Und den Eukalyptus kannst du ja mal kosten." "Wir haben uns nur unterhalten. Nicht gestritten.", sagte ich und nahm meine Mütze vom Nachtschränkchen. "Ist dein Hase jetzt Modeberater ?"
[2er RPG] One Piece
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Bepo verzog ein wenig das Gesicht und schüttelte den Kopf bei dem Vorschlag. "Ich mag ja nichtmal diese Bonbons, wieso sollte ich also reinen Eukalyptus essen? Der schmeckt doch widerlich" sagte er und schüttelte sich bei dem Gedanken an den Geschmack.
"Achso. Ich dachte ihr streitet euch gleich wieder, so wie ihr euch angesehen habt" meinte sie und sah zu dir auf. "Ja. Er hilft mir ein hübsches Kleid für seine Freundin auszusuchen" lächelte sie dann. "Er kann das sogar, guck...Snow, blau oder rot?" fragte sie den Hasen, ohne eines der beiden Kleider zu berühren. Der Hase blieb einige Sekunden ruhig sitzen, bevor er auf das rote zu hoppelte und eine seiner Vorderpfoten darauf legte.
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"Aber Koalas futtern das Zeug doch massenhaft. Und du als halber Koala musst das später auch machen.", sagte Penguin zu ihm. Ich beobachtete den Hasen und war leicht erstaunt. "Interessant...dann kann er dir ja bei der Kleidungswahl helfen, wenn du mal nicht weiter weißt."
-
"Ich bin kein Koala und ich werde auch keiner sein!" murrte er Penguin entgegen. "Ja ja ist ja gut" lachte Shachi und hielt sich den Bauch. "Du wirst schon noch sehen zu was du mutierst, wenn du alt wirst."
"Mhm" nickte sie lächelnd. "Wir haben einen ganz schlauen Hasen gefunden" lobte sie Snow und strich ihm über den Kopf. "Fehlt nur noch, dass er sprechen kann, aber das kann Salome ja auch nicht. Übrigends, die wollte heute Nacht Snow auffuttern!"

-
"Dann liegst du faul wie ein Koala herum und pennst den ganzen Tag nur wie es alte Leute machen.", lachte Penguin und fiel nun auch nach hinten. "Das darf sie nicht. Ich werde es ihr sagen und dann braucht er sich Nachts keine Sorgen mehr zu machen.", versprach ich ihr.
-
"Ihr könnt wirklich richtig fies und gemein sein" schmollte der Eisbär und drehte sich von den beiden weg. "Außerdem hab ich noch ein paar Jährchen, bevor ich ansatzweise alt bin."
"Das ist gut, sonst muss ich sie mal hauen. Snow gehört doch jetzt zu uns, also darf sie den nicht einfach so auffuttern" sagte Tai und nahm den Schneehasen in den Arm. "Und was machst du jetzt?"

-
Penguin lag immernoch lachend auf den Boden. "Sorry sorry. Aber allein die Vorstellung ist einfach nur klasse." "Ich ? Ich geh jetzt ins Bad, zieh mich um und werde meine Mütze waschen.", antwortete ich auf ihre Frage.
-
"Da ist gar nichts klasse" meinte der Eisbär und überlegte. "Aber ich könnte Boa ja wieder bitten euch in hübsche Kleider zu stecken" grinste er dann. "DAS fand ich damals nämlich komisch."
"Deine Mütze waschen? Wieso das? Die verliert doch dann ihre Flauschigkeit, wenn sie nass wird" sagte Tai und legte sich seitlich auf den Boden. "Die wird sicher steinhart."

-
Sofort verstummte Penguin und blickte drohend zu Bepo. "Das wagst du dich nicht. Das war pure Folter." "Aber deine Frau Mama meint, dass sie grau ist und mal gewaschen werden muss.", sagte ich und blickte zur Mütze in meiner Hand.
-
"Tja, nur werde ich mein Interesse für eure Foltergeschichten beiseite schieben, wenn ihr mich jetzt noch einmal ärgert. Boa wird das nämlich sicherlich mit Vergnügen wiederholen" drohte er den beiden, was ihm von Seitens Shachi's einen finsteren Blick einfing.
"Hm....Aber lieber ist sie dreckig und schmuzig als nicht mehr plüschig. Dann soll Mama sie doch waschen und sollte sie hart werden muss sie dir eine neue machen!" schlug Tai vor.

-
"Aber das ist doch echt lustig, musst du doch auch selbst mal zugeben.", meinte Penguin und setzte sich wieder hin. "Du wärst dann so flauschig." "Das ist ja ein toller Vorschlag aber ich hänge doch schon sehr am Original...", sagte ich und strich leicht über den Mützenkragen.
-
"Ich bin auch so flauschig und das reicht mir vollkommen aus" sagte er und sah zu Penguin. "Ich bin einfach ein eisbar und der bleib ich auch.
" Hm. Was machen wir dann?" fragte sie leise seufzend. "Mein Häschen wurde nach dem waschen auch hart."

-
"Mit dir kann man aber wirklich keine Späße machen...", murmelte Penguin. "Dabei wärst du doch so ein toller Koala geworden. Aber wenn du das nich willst lassen wir es halt..." "Ich probier es einfach aus. Wenn meine Mütze dann eingeht, ist es halt so. Auch wenn es echt schade ist.", entschied ich schließlich.
-
"Ich bin auch so ein toller Eisbär und mehr will ich nicht werden. Sonst stecke ich euch höchst persönlich in ein hübsches Kleid und geh mit euch durch die nächste belebte Stadt bummeln" sagte er nickend über seinen Plan.
"Nagut. Ich hoffe, dass sie nicht ein geht und flauschig bleibt" sagte sie lächelnd. "Ich drücke dir die Daumen dafür."

-
"Das wäre so was von mega peinlich...dann würden wir nur ausgelacht werden und jeder würde sich über uns lustig machen. Du wirst das nicht machen, Bepo.", meinte er an den Bären gewandt. "Wenn nicht, werden wir uns auch was fieses für dich ausdenken." "Vielleicht kann dein Hase ja auch noch gerettet werden, es kann ja möglich sein.", sagte ich und lief ins Bad. Ich ließ ein wenig Wasser ins Spülbecken ein und legte dann meine Mütze hinein.
-
"Für mich gibt es nichts fieses zum ausdenken" grinste der Bär. "Ich seh in allem niedlich, flauschig und kuschlig aus. Das bin ich ja von Natur aus." Shachi sah den Bären stumm an, ehe er sich zu seinem Kollegen wandte. "Ob er abrasiert auch noch knuffig und flauschig aussieht?" kam es ihm dann grinsend in den Sinn.
"Wenn ja, dann muss der sofort gerettet werden!" sagte sie und sah dir hinterher, bevor sie dem Stoffhasen das rote Kleid anzog und lächelte. "Aber auch so bist du hübsch."

-
Penguin grinste sofort und blickte zu Shachi. "Nein, dann sieht er nur noch schrecklich aus und ihm ist kalt. Auch wenn er ein Eisbär ist. Aber wir können es ja einfach mal ausprobieren, dann sehen wir ja wie er aussieht." Die Mütze hatte sich derweil schon sehr mit Wasser vollgezogen und als ich sie ein wenig auswrang, färbte sich das komplette Wasser sofort in ein leichtes grau. Da hatte sich wohl doch was eingesammelt.
-
"...Wenn ihr euch das wagt, seid ihr mehr als nur tot" drohte der Eisbär den beiden, als er von ihren Plänen hörte. "Ich schwöre auch, kommt mir mit was scharfen zu nahe, um mein schönes Fell abzurasieren, und ich trete euch euren Kopf von den Schultern." Nun war er mächtig Sauer durch den Plan der beiden.
Ich verließ das Zimmer,als ich mich endlich für ein Kleid entschieden hatte. Da es heute wirklich sehr warm war entschied ich mich für ein kurzes, schulterfreies, weinrotes Kleid mit schwarzen Saum oben und unten. War mal was anderes zu den anderen Kleidern. "Und da sagst du, die ist nicht dreckig" meinte ich und verzog ein wenig mein Gesicht, als ich in der Badtür stand.

-
"Dann musst du uns versprechen, dass du uns nicht in irgendwelche Kleider steckst und uns total zum Affen machst.", entgegnete Penguin auf die Drohung des Bären. "Du lässt uns in ruhe und wir dich." "Sie sah halt nie so schmutzig aus...", meinte ich und nahm ein Stück Seife das ich immer wieder über den Stoff drüber rieb. "Aber jetzt wird sie ja ganz sauber werden."
-
"Gut. Wir lassen uns gegenseitig in Ruhe" meinte er nickend. "Und wehe wenn nicht, dann werdet irh sowas von zur Frau gemacht."
"...Die wird wieder strahlend weiß, so wie das Wasser aussieht" sagte ich. "Dann erkennt man dich aus der Ferne schon."

-
Benutzer online 20
20 Besucher
-