"Na wenn ich mir das mal nicht gedacht habe.", meinte Penguin und sah zu Bepo. "Du bist dann wohl ein Höhlenbär anstatt ein Eisbär." "Das sag ich dir. Du putzt einmal das komplette Deck.", meinte ich.
[2er RPG] One Piece
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"Ist mir im Moment auch recht" lachte er. "Hier ist es kühl und das gefällt mir besser als die Hitze draußen." Shachi schüttelte den Kopf. "Ein Höhleneisbär. Neue Rasse. Auch nicht schlecht."
"...Ich putze sowieso das gesamte Schiff, lass dir also was besseres einfallen" meinte ich unbeeindruckt. "Ich Putze, Koche, Wasche...Ich bin ein Mädchen für alles."
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"Jetzt bist du sogar noch besonderer geworden als du es eh schon bist. Irgendwann kommst du noch in die Zeitung.", meinte Penguin und ging aus dem kalten Höhlenbereich hinaus. "Ist ja auch egal. Auf jeden Fall musst du das machen, was ich dir sage.", bestand ich weiter drauf.
-
"Das wäre genial" grinste der Bär und stellte sich den Artikel bereits als Schlagzeile vor. "Aber dann würden mich noch mehr kennen und vielleicht auf den Inseln gar nicht mehr in Ruhe lassen" meinte er dann nach reichlicher überlegung.
"Hm. Dann werde ich es wohl sein lassen" lächelte ich und verschränkte die Arme. "Ich werde das Deck nicht schrubben."

-
"Dann will jeder ein Autogramm und mindestens drei Fotos mit dir zusammen haben. Du bist dann nicht mehr sicher.", sagte Penguin und setzte sich auf sein Blätterbett. "Eine sehr kluge Entscheidung.", lächelte ich. "Damit hast du dich grade noch so gerettet."
-
"Das bleibt unser Geheimnis! Ich bleib dann nur für euch besonders, aber nicht für fremde!" sagte Bepo und ließ sich nach hinten fallen. "Das wäre mir eindeutig zu viel. Genauso wie die Kinder damals, welche auf mir herumgeturnt sind."
"Was?" fragte ich ein wenig verwirrt und legte den Kopf zur Seite. "Ich verstehe gerade nur Bahnhof" gab ich zu und ließ den Kopf schließlich hängen.

-
"Die haben dich regelrecht belagert. Hat dich das nicht irgendwann mal genervt ?", fragte Penguin. "Ich habe mir grade überlegt, dass du als bessere Strafe das Deck bei brütender Hitze putzen könntest. Doch das ist wohl ein wenig zu übertrieben.", meinte ich. "Also ist es gut, wenn du das Deck doch nicht schrubben willst."
-
"Das hat tierisch genervt" gab er zu und sah an die Höhlendecke. "Wenn Tai das macht, ist es was anders, als wenn ein Duzend fremde Kinder auf einem herumkrabbeln. Wie Ameisen" verglich er sie.
Ich verengte ein wenig die Augen und starrte dich weiterhin an. "....Du hast sich nicht alle" meinte ich dann und zog dir die Wange etwas lang.

-
"Ameisen gibts hunderttausende...sei froh, dass es nur so an die zehn Bälger waren und nicht mehr.", meinte Penguin und sah an die Höhlendecke. "Auuutsch...nicht die Wange langziehen.", bat ich und drehte meinen Kopf leicht weg. "Außerdem wirst du langsam leicht schwer."
-
"Das bin ich auch. Auf jedenfall" sagte er prompt und sah zu Penguin. "Mehr hätte ich auch definitiv nicht ausgehalten, ohne einen lauten Brüller los zu lassen. Aber verschrecken wollte ich sie ja auch nicht. Waren schließlich Kinder."
"Ach, schwer werd ich jetzt also auch noch?" fragte ich leicht beleidigt, bevor ich mich erhob. "Na vielen Dank. Jetzt kann er mich schon nicht mal mehr auf sich sitzen lassen, weil ich zu schwer bin."

-
"Die wären heulend zurück zu ihrer Mutter gerannt und die hätten dir dann erstmal was erzählt.", meinte Penguin. "Schatz, du saßt grade auf meinem Brustkorb. Mit der Zeit geht das Atmen halt nicht mehr so gut.", sagte ich und setzte mich auf.
-
"Ja....Und genau mir" jammerte der Eisbär und schlug sich die Pfoten aufs Gesicht. "Ich, wo sowieso so sensibel mit Standpauken bin. Ich hätte mich wohl zusammen gerollt wie ein kleiner Hund, der geschimpft wird."
Immer noch beleidigt weg sehend verschränkte ich die Arme und schwieg einige Sekunden. "...Weißt du, dass du mich das erste mal Schatz genannt hast?" fragte ich dann und sah lächelnd zu dir.

-
"Du bist einfach zu sensibel wenn es um Standpauken geht. Bist dich sofort am entschuldigen.", murmelte Penguin. "Das müsstest du echt mal sein lassen." "Na bitte, also noch ein Grund um nicht mehr sauer auf mich zu sein.", beschloss ich schnell und stand auf.
-
"Sagst du so einfach! Das ist eben ein Reflex von mir" brummte er leise. "Unser Bepo ist und bleibt eben doch ein winselndes Haustierchen, das keinen Ärger haben will" lachte Shachi. "Ist doch irgendwie niedlich."
"Du machst es dir wohl ganz schön einfach hm?" fragte ich leise lachend. "Nagut. Ich werde mal nicht so sein und dich wieder lieb haben. Auch nur, weil ich mich wohl mal anziehen sollte" sagte ich dann und knüpfte meinen Morgenmantel richtig zu.

-
Penguin lachte. "Dann wird er wirklich zum Schoßtier und tut alles damit man ihm ja wieder verzeiht, und nicht mehr sauer auf ihn ist." "Ich überlasse dir das Bad gern als erstes.", meinte ich, stand auf und stellte den Stuhl zurück an den Tisch.
-
"Mir verzeiht man dann wenigstens auch" sagte der Bär und strecke den beiden die Zunge heraus. "Euch trägt man euer Fehlverhalten noch wochenlang nach."
"Ich muss nicht mehr ins Bad. Ich war heut bereits duschen und anziehen kann ich mich im Zimmer" sagte ich und sah zu dir. "Du kannst es also gerne beschlagnahmen" lächelte ich dann, legte meine Hand an deine Wange und gab dir einen Kuss auf die Lippen.

-
"Uns fehlt auch leider der tierische Niedlichkeitsfaktor. Da hast du leider nen starken Pluspunkt der uns fehlt.", meinte Penguin. "Wie du willst.", lächelte ich und gab dir auch einen Kuss. "Dann gehts meiner Mütze nun an ihren pelzigen Kragen."
-
"Und der wird mir auch immer bleiben" grinste er zufrieden. "Ja ja gib nur an, Plüschbär. Irgendwann bist du alt und grau. Dann siehst du nicht mehr so niedlich aus" schmollte Shachi ein wenig.
"Pass aber auf, dass sie nicht eingeht" sagte ich und verschwand ins Zimmer. "Und mach keine Unordnung!"

-
"Grau...dann wandelt er sich vom Höhleneisbären zum Koala.", lachte Penguin. "Sieht bestimmt toll aus." "Werd ich schon nicht.", versprach ich und lief zu Tai ins Zimmer um meine Mütze zu holen, die ja immernoch dort lag.
-
"Dann wird er zu einem Höhlen-Koala-Eisbären" lachte nun auch Shachi und ließ sich nach hinten fallen. "Das ist gar nicht nett, wie ihr mich aufzieht. Ich bin doch kein Tiergemisch, wenn ich älter werde" schmollte der Bär ein wenig. "Außerdem esse ich keinen Eukalyptus."
"Habt ihr euch jetzt wieder gestritten?" fragte Tai, als du in ihr Zimmer kamst. Sie saß ganz brav auf dem Boden, der Schneehase direkt vor ihr sowie der Stoffhase in der mitte, welchen sie ein paar Puppenkleider anzog.

-
Benutzer online 16
16 Besucher
-