"Drei bis vier Erfolgserlebnisse. Mehr gab es in unserer Piratenkarriere noch nicht.", meinte Penguin und blickte zum Eisbären. "Was eigentlich ziemlich schade ist." "Was soll das denn nun werden ?", fragte ich nach und stellte meinen Kopf wieder grade. "Es ist nicht sehr nett, andere Leute nachzumachen."
[2er RPG] One Piece
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"Ach, das häuft sich sicherlich schnell" meinte er nickend. "Da bin ich mir sicher, jetzt wo wir eine, sozusagen, Aufpasserin für uns haben. Boa hilft uns ja wenigstens gegen den Käpt'n."
"Es ist nicht sehr nett, andere Leute nachzumachen" äffte ich nach und lachte leise. Ab und an liebte ich es einfach mich wie ein kleines Kind zu benehmen.
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"Stimmt...na ja, wenigstens gibt es jetzt eins von den Meeresmonstern weniger. Das dürfte auch einige Leute freuen. Auch wenn es eigentlich unbeabsichtigt war.", sagte Penguin und stellte die nächste Bretterwand weg. Ich verschränkte die Arme und blickte dich leicht finster an. "Du hälst das wohl für ganz lustig.", sagte ich, gut wissend, dass ich den Satz bestimmt nochmal zu hören bekäme.
-
"Die vermehren sich doch sowieso wie die Karnickel. Da fällt einer mehr oder weniger auch nicht auf, auch wenn er einem hätte leid tun können" meinte Shachi und seufzte leise, als auch die letzte Wand fertig war. "Dann basteln wir sie mal zusammen."
"Du hältst das wohl für ganz lustig" wiederholte ich und grinste leicht, bevor ich dir einen Kuss auf die Lippen drückte. "Jetzt guck nicht so grimmig" meinte ich dann und zog eine leichte Schnute.

-
Penguin nahm sich eins von den Brettern und stellte es auf die Bodenplatte. Ein zweites folgte so gleich und er blickte zu den beiden Anderen. "Stellt die anderen Bretter auch mal auf und dann muss einer alles festhalten, damit der Letzte von uns alles zusammenschnüren kann." "Nein, ich finde es nicht ganz lustig.", beantwortete ich eigentlich meine eigene Frage. "Ich mags nicht wenn du sowas machst."
-
"Ist gut" nichte Shachi und tat wie ihm geheißen. Als di Bretter standen und festgehalten wurden Band Bepo sie aneinander. "So....Ob das hält?" fragte er und betrachtete das Werk.
"So, und wieso nicht, mein Herr?" fragte ich und verschränkte nun ebenfalls die Arme. "Dürfen wohl nur Sie ihren Spaß haben."

-
"Das wird ganz bestimmt halten. Schließlich haben wir drei es gebaut und es sieht ja auch sehr stabil aus.", sagte Penguin und tippte einmal gegen die Kiste, welche daraufhin so blieb wie sie war. Ich nickte. "Ja, da hast du vollkommen recht. Alle anderen dürfen sich nicht amüsieren. Das ist nur mir erlaubt."
-
"Gut, dann zerteilen wir mal das Fleisch und packen es in die Kiste. Nur wie halten wir es solange kühl?" fragte Bepo.
"Bei dir hakts ja wohl" sagte ich und tippte mir an die Schläfe. "Selbst als Käpt'n ist dir nicht alles erlaubt" fügte ich hinzu, legte meine Hände an deine Schultern und warf uns beide samt Stuhl auf den Boden, wo ich auf dir sitzen blieb.

-
"Ähm...das ist eine sehr sehr gute Frage. Jetzt wäre es gut wenn mal dieser Eisblock auftauchen würde den Tai und der Boss mitgebracht haben. Dann hätte sich das Problem schnell erledigt.", meinte er. Ich schloss kurz die Augen als es runterging und öffnete sie dann wieder. "Dann sag mir mal woher du das weißt. Der Käpt'n hat schließlich die Kontrolle und alle müssen auf ihn hören. Natürlich ist ihm dann alles erlaubt."
-
"Der wäre in dieser Situaton jetzt wirklich perfekt, aber der hängt ja schön an der Heart" meinte er murmelnd und dachte nach. "....Naturkühlung wäre super praktisch."
"Das erzählst du aber der falschen, mein Lieber" sagte ich, beugte mich über dich und ließ gerade mal gute drei Millimeter zwischen unseren Gesichtern frei. "Ich gehör zwar nicht mehr zu den Sieben Samurai, aber immerhin bin ich noch die Piratenkaiserin. Und die hat ein wenig mehr zu sagen, als ein Käpt'n."

-
"Es müsste jetzt einfach anfangen zu schneien. Dann hätten wir ein wenig abkühlung und das Fleisch wäre erst recht schön kühl.", sagte Penguin und blickte zum Himmel hinauf. "Aber leider ist es zu warm für Schnee und wir haben die falsche Jahreszeit." "Ach, meinst du ? Das ist doch nur dein Titel auf deiner schönen Insel. Woanders zählt der doch gar nicht. Also hat mein Rang wohl mehr zu sagen als deiner.", grinste ich.
-
"Aber so viel Glück werden wir garanteirt nicht haben" seufzte Shachi und starrte die Kiste an. "Hm...Ist es in der hintersten Ecke der Höhle nicht kühl?" fragte er dann, nach einigem hin und her überlegen.
"Dann hättest du genauso viel zu sagen wie ich" sagte ich und biss dir leicht in die Nase. "Schließlich hast du mich geheiratet, das heißt, ich bin automatisch der weibliche Käpt'n auf der Heart."

-
"Stimmt, da ist es schon sehr kühl.", meinte Penguin und blickte in Richtung Höhleneingang. "Stellen wir die Kiste einfach dorthin bis wir abgeholt werden. Dann bleibt das Fleisch schön frisch und genießbar." Ich zog meine Nase von deinen Zähnen weg und lachte leise. "Das wird nie passieren. Ich bin und bleibe der einzigste Käpt'n den die Heart jemals haben wird."
-
"Nun gut. Dann zerkleinern wir mal" meinte Bepo und begab sich zu den Resten des Seekönigs, um portionierbare Fleischstücke heraus zu reißen und in die Kiste zu legen.
"Mir auch recht" sagte ich lächelnd. "Trotzdem hab ich genauso viel zu sagen wie du. Ich kann dich besser drillen, als du mich."

-
Penguin folgte ihm zum Seekönig und sah sich dessen Kopf an. "He Bepo, man sagt doch immer, dass die besten Stücke eines Fisches die Backen sind. Denkst du , dass das auch bei nem Seekönig zutrifft ? Die sind ja auch irgendwie Fische." "Na das mit dem mehr sagen habe ich jetzt mal überhört...", murmelte ich leise.
-
"Die Backen?" fragte Bepo und sah zu seinem Kameraden. "Hm. Ich weiß nicht" meinte er dann und sah ebenfalls zu dem Seekönig. "Ich denke eher nicht. Zumindest sehen die nicht recht apetitlich aus."
"Hast du das überhört, ja? Dann brauchst du aber auch nicht so zu murmeln" meinte ich und drückte deine Wangen ein wenig zusammen, bis du eine Art Fischmund bekamst.

-
"Gut, dann wir sie ihm.", sagte Penguin, nahm sich einen scharfen Stein und fing auch an Fleisch von dem Seekönig zu lösen. "Die Knochen und Zähne können wir uns ja später holen." "Du weißt ganz genau wie ich das eben gemeint habe.", nuschelte ich und nahm deine Hände von meinen Wangen weg. "Und das sollst du doch lassen."
-
"Klar. Die verfaulen ja nicht" meinte Bepo und legte das herausgerissene Fleisch in die Kiste. Als diese voll war hob der Bär diese an und pustete kurz. "Die ist ganz schön schwer."
"Ich soll soviel lassen, aber daran halte ich mich nicht" lachte ich und legte meine Hände schließlich an deine Brust und setzte mich ein wenig auf.

-
"Das nicht aber sie werden schnell braun.", meinte Penguin und lief zur Höhle zurück. Dort angekommen ging er in die kühle Ecke und wartete auf Bepo mitsamt Kiste. "Genau da liegt das Problem. Du hälst dich einfach nicht dran. Das ist doch auch schon Befehlsverweigerung.", fand ich.
-
"Ach bis wir wieder fahren werden die noch nicht braun sein" meinte der Eisbär und stellte die Kiste neben Penguin ab. "Hier blieb ich gleich mit sitzen" meinte er dann grinsend.
"Ooooh. Was will der böse böse Käpt'n denn dann mit mir machen, wenn ich seine Befehle missachte?" fragte ich gespielt eingeschüchtert.

-
Benutzer online 17
17 Besucher
-