"Da hast du dich geirrt, Bepo.", meinte Penguin und lief zu einer größere, grünen Pflanze mit spitzzulaufender Blüte. "Das Buddeln können ruhig shachi und ich übernehmen. Du kriegst nur die schweren Sachen." "Trotzdem ist das Verhalten von ihnen nicht korrekt.", sagte ich und aß schnell meine Brotscheibe auf. Die Tasse wurde auch zügig geleert, dann stand ich auf und brachte das Geschirr zur Spüle. "Ich melde mich bei den dreien und dann kriegen sie erstmal gehörigen Ärger."
[2er RPG] One Piece
-
-
"Na vielen Dank auch" meinte Bepo grummelnd. "Irgendwie dachte ich mir das aber schon, also bin ich nicht recht überrascht darüber." Shachi grinste ein wenig. "Ach Bepo, wir beide sind doch viel zu schwach für schwere Arbeiten. Da bist du als starker Eisbär doch viel besser."
"Laaaaaw" jammerte ich leise und lehnte mich zurück. Hätte ich doch bloß nichts gesagt. "Jetzt lass die drei doch mal. Ist ja nicht auszuhalten, dass es hier grundsätzlich nur Streitereien gibt."
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"Sieh's doch als Kompliment, dass wir deine Stärke so zu schätzen wissen. Dann kannst du doch zeigen was du so draufhast.", sagte Penguin, riss die Pflanze aus den Boden heraus und fiel mit ihr nach hinten. "Autsch...die sind echt fest im Boden verwurzelt." "Ich kann ihnen ihr eindeutiges Fehlverhalten aber auch nicht einfach so durchgehen lassen. Das wäre ja noch schöner, wenn ich sie einfach alles machen ließe.", murrte ich und verschränkte die Arme.
-
"Na, da ist wohl was wahres dran" meinte Bepo, als er Penguin beobachtete. "Wenn das schon so anstrengend ist" lachte er dann und sah sich um. "Dann werd ich die Holzbalken mal richtig zusammen prügeln."
"...Immerhin haben sie einen Seekönig erlegt und wir haben Fleisch für mindestens zwei Monate" sagte ich und rieb mir die Stirn, bevor ich aufstand und den Großteil der Frühstückstisches abräumte.

-
"Das kriegen wir schon hin.", meinte Penguin, stand wieder auf und widmete sich der nächsten Pflanze. Bei dieser sah es aber nicht weniger besser aus als bei der Ersten. Als nun fünf Pflanzen aus der Erde gerissen waren, packte er sie an den langen Wurzeln und entfernte diese. "Ist ja ganz toll aber ich möchte mich vielleicht nicht zwei Monate nur von Fleisch ernähren.", sagte ich und sah zum Tisch.
-
"Viel brauchen wir ja denke ich mal nicht, oder?" fragte Shachi und machte keine Anstalten Penguin in irgendeiner Art und Weise zu helfen. Schließlich war er schwer verletzt durch den Biss der Schlange.
"Von Fleisch nicht, aber von den Früchten?" fragte ich und sah mit hochgezogener Augenbraue zu dir. "...Ich geh ein bischen spielen" sagte Tai, stand vom Tisch auf und lief in ihr Zimmer. Sie hatte das Gefühl, dass es gleich eine Zankerei geben würde.

-
"Toll...da bin ich umsonst so oft hingefallen.", grummelte Penguin und riss die Wurzeln von der letzten Pflanze heraus. Diese brachte er zu Bepo und den Holzbalken und ließ sie auf den Boden fallen. "Natürlich nicht...aber zu viel Fleisch ist auch nicht gut für den Körper. Wir könnten die beiden Sachen ja versuchen zu kombinieren.", schlug ich daraufhin vor.
-
"Vielleicht brauchen wir sie ja noch, also wird deine Heldentat sicher nicht umsonst gewesen sein" grinste Shachi seinen Kameraden an und folgte ihm zu Bepo. Dieser hatte sogut es ging Bretter aus den Holzscheitern geschlagen und aneinander gereiht.
"...Na an Rezepterfindung fehlt es mir ja nicht" meinte ich und sah Tai hinterher. "Mach das, meine Kleine." Leise seufzend sah ich dann wieder zu dir, schritt auf dich zu und schlang vo hinten meine Arme um deine Schultern. "Aber jetzt sei nicht so stinkig auf die drei, ja?" bat ich und lehnte meinen Kopf gegen deinen.

-
"Das mit der Heldentat stimmt. Die Wurzeln hättest du bestimmt nicht so schnell rausgezogen.", meinte Penguin und blickte zu den aneinander gereiten Brettern. "Dann kann das Basteln ja eigentlich auch schon beginnen." "Das kann ich dir leider nicht so recht garantieren. Am liebsten würde ich sie für ihr Fehlverhalten dermaßen tadeln, dass sie es auch noch nach Tagen nicht vergessen.", sagte ich und blickte über die linke Schulter zu dir. "Das hätten sie zumindest verdient."
-
"Ich hätte sie zehn mal schneller raus bekommen" widersprach er und nickte schließlich. "Ja, dann basteln wir mal eine hübsche große Kiste für das ganze Fleisch" meinte er und nahm einige Bretter in die Hand.
"Wenn man von Verdienst spricht wüsste ich da so einige Strafen" meinte ich und schloss die Augen. "Für uns alle und nicht nur für die dreien. Aber lassen wir es einfach. Wir haben doch auch einen hübschen Urlaub nur für uns gehabt und ich geniese die Zeit ohne die Chaoten."

-
"Das denkst auch nur du.", gab Penguin auf Shachi's Kommentar wieder und fing an die Wurzeln so gerade wie möglich zu ziehen. "Wir packen die Kiste bis zum Rand voller Fleisch." "Gut...du hast mich überzeugt. Dann sage ich ihnen halt nur, dass sie so ne Nummer ja nie wieder in ihrem Leben abziehen sollen.", sagte ich. "Wenn doch werden sie dann aber schon bestraft."
-
"Genau. Und auf der Heart können wir umbauen, damit wir das Fleisch auch gut kühlen können" nickte Bepo und half Penguin dabei die Wurzeln gerade zu ziehen und begann einige Bretter aneinander zu binden.
"Gut, und eine Kopfnuss kannst du ihnen auch geben, aber nicht mehr" sagte ich und küsste dich auf die Wange. "Ich bin ja schon froh, dass sie sich überhaupt gemeldet haben."

-
"So was verdirbt ja in windeseile und ich habe echt keine Lust mir irgendwelche Krankheiten einzufangen...und wir müssen unbedingt die gefrässige Salome vom Fleisch fernhalten. Ansonsten haben wir nicht lange was davon.", sagte er und band ebenfalls die ersten Bretter zusammen. "Ich werde mich an die eine Kopfnuss halten. Dafür wird diese aber auch extra fest sein.", entschied ich.
-
"Stimmt. Leicht vergammeltes Fleisch möchte ich auch nicht gerade essen und was Salome angeht...Die wird uns sicherlich auffressen, damit sie an den Seekönig hinkommt" befürchtete Shachi und hielt in seiner Bewegung inne. "Keine tolle Vorstellung."
"Hauptsache sie sterben nicht daran" sagte ich und setzte mich auf deinen Schoß. "Dann hätten wir das ja geklärt und können uns jetzt wieder anderen Sachen widmen" lächelte ich und sah dich an.

-
"Das wird sie nicht machen wenn Boa ihr verbietet uns aufzufressen. Das hat ja schonmal ganz gut geklappt und ein zweites Mal wird es sicherlich nicht zu unserem Schaden sein.", vermutete Penguin und band die nächsten Holzbretter zusammen. "Außerdem können wir ihr sagen, dass sie von uns Magenschmerzen bekommt." "Sie würden dran sterben...wenn ich mich nicht an die eine Kopfnuss halten würde.", murmelte ich leise und blickte zu dir. "Eigentlich hatte ich einen festen Terminplan."
-
"Na ob das die Schlange aufhalten würde?" fragte Shachi leise seufzend. "Und wer weiß, ob Boa auch sauer auf uns ist. So wie sie heute rumgeschrien hat. Ich hab es ja bis in die Höhle gehört."
"So? Was hast du denn schönes geplant?" fragte ich und dachte mir, dass ich die Frage gleich wieder bereuen würde. "Nicht wieder irgendjemanden aufschneiden, oder?"

-
"Sie meinte ja, dass sie uns verschonen würde wenn wir uns nicht mehr streiten.", sagte Penguin und konzentrierte sich weiter auf seine Arbeit. "Da passiert schon nichts." "Ich wollte gleich meine Mütze säubern und danach ein wenig an Deck gehen. Und zum aufschneiden fiele mir nur Kid ein, aber der ist ja leider grade nicht da.", erklärte ich. "Was hattest du denn so vor ?"
-
"Na ich hoffe es doch. Vom Boss und von Boa fertig gemacht zu werden, das würde ich nicht überleben" meinte er und legte die erste Wand der Kiste auf die Seite. "Noch vier weitere und den Deckel."
"Na da bist du ja gut organisiert" lachte ich leise. "Ich hatte nichts geplant. Ich bin eher der spontane Typ. Weißt du doch."

-
"Das würde niemand überleben der sich mit den beiden anlegt.", sagte Penguin und legte wenige Minuten später die zweite Wand der Kiste zu ersteren. "Aber zum Glück geht die Arbeit ja flott voran." "So ein Tagesplan muss doch auch gut organisiert sein.", meinte ich und legte den Kopf leicht schräg. "Ansonsten misslingt alles und man ärgert sich drüber."
-
"Ein Erfolgserlebnis nach vielen vielen Jahren" lachte Shachi leise. "Na nicht übertreiben" meinte Bepo grinsend. "Gab schon mehrere Erfolgserlebnisse."
"Hm. Aber nicht, wenn nichts wichtiges ansteht" sagte ich lächelnd und legte meinen Kopf ebenfalls leicht schräg, um dir nach zu äffen.

-
Benutzer online 46
46 Besucher
-