"Gut, dann haben wir uns also alle nun wieder lieb und reißen uns nicht gegenseitig in Stücke ? Das ist mal sehr gut.", nickte er und trat wieder von den zweien weg. Das der Morgen schon so verlaufen würde, hätte er nun nicht gedacht. "Ich glaube nicht, dass Salome irgendwas gemacht hat...auch wenn ich mir bei ihr nicht so ganz sicher bin. Ich denke eher, dass einer von den drei Verschollenen sich gemeldet hat.", antwortete ich ihr.
[2er RPG] One Piece
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"Jaaa wir haben uns ja schon wieder lieb, Daddy" murrte Shachi leise und schielte zu Penguin, ehe er Bepo leicht in die Seite boxte. Dieser brummte leise und tat es Shachi gleich, drehte sich gleich daraufhin wieder um und tat so, als hätte er nichts getan.
"Meinst du? Na dann weiß Mama jetzt sicher, wann sie wieder kommen" lächelte sie und sprang aus dem Bett. "Oder sie haben sich verlaufen und wissen es selbst nicht mehr."
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"Na also. Dann suchen wir jetzt am besten Mal genügend Holz mit dem wir die Kiste zusammen bauen können.", schlug Penguin vor und verließ die Höhle. Draußen lag immernoch der riesige Seekönig, auf welchem sich eine Möwe niedergelassen hatte und ihn neugierig betrachtete. "Bleibst du wohl von unserem Essen weg.", meinte er und lief zur Möwe. Diese kreischte daraufhin und flog von dannen. "Sie sollen auf jeden Fall schnell wiederkommen. Ich fange schon an sie leicht zu vermissen. Es ist einfach zu still an Bord.", sagte ich und stand ebenfalls auf. "Es wäre allerdings lustig wenn sie selbst nicht mehr den Rückweg wissen."
-
"Da hat wohl noch jemand ein Auge auf das Fleisch geworfen" meinte Shachi, als er seinem Kameraden nach draußen folgte. "Dann beeilen wir uns lieber und basteln eine Kiste, bevor hier gleich noch ein ganzer Schwarm dieser Viecher aufkreuzt und wir einen gelöcherten Seekönig hier liegen haben." Bepo überlegte einen kurzen Moment. "Ich reiß uns ein paar Bäume aus und zerkleinere sie. Mit nem Tritt sollte ich das auch ohne recht großes Splittern hinbekommen" meinte er.
"Das wäre wirklich lustig" lachte Tai leise und streckte sich einmal. "Aber ich vermisse sie auch schon. Ist irgendwie komisch, wenn alles ruhig ist und man nicht von einem Schreien oder Lachen geweckt wird" meinte sie und lief in die Kombüse.

-
"Das dürfen wir auf keine Fall zulassen. Okay, Bepo kümmert sich um die Bäume und Shachi und ich sehen zu, dass wir hier was zum verknoten finden.", sagte Penguin und ließ seinen Blick über den Strand streifen. Es kam ja immer wieder vor, dass irgendwelche Sachen an Land gestpült wurden. Vielleicht war das ja auch hier der Fall und es war etwas nützliches dabei. "Oh ja. Das wäre sehr lustig.", nickte ich und folgte ihr in die Kombüse. Dort angekommen setzte ich mich und streckte noch einmal den Rücken durch. "Sie werden aber sicherlich bald wieder bei uns sein."
-
"Gut, so machen wir das" nickte Bepo und machte sich auf den Weg. "Hoffentlich finden wir was. Ansonsten haben wir ein kleines Problem mit dem zusammenbauen" meinte Shachi, verschränkte die Arme und dachte nach. "Zur Not müssen wir nach Lianen ausschau halten oder dünne, stabile Wurzeln suchen" schlug er vor und ging den Strand ab.
"Na das hoffe ich doch. Und dann wird Bepo erst einmal richtig fest von mir geknuddelt" lächelte sie und kletterte auf einen Stuhl. "Mama hat ja schon Frühstück gemacht" lächelte sie dann freudig, als sie den gedeckten Tisch sah. "....Sie hat bestimmt wieder nicht geschlafen."

-
"Wurzeln würden sich dafür am besten eignen. Die halten ja eh schon sehr viel aus und sind sehr strapazierfähig.", sagte Penguin und lief den Strand in der anderen Richtung ab. Außer einigen bunten Muscheln konnte er noch nichts brauchbares entdecken. "Und von mir kriegen sie eine Kopfnuss die sie so schnell nicht vergessen werden.", meinte ich und schüttete Tai und mir etwas zu trinken ein. "Wieder ? Sie hat doch in der letzten Zeit recht gut geschlafen. Seit wann hat sie denn wieder diese Schlafstörungen ?"
-
"Stimmt" nickte Shachi und fuhr mit den Füßen durch den Sand, um zu sehen, ob sich dort drunter vielleicht etwas versteckt hatte. Doch bis auf etwas Treibholz und zusammengeknüllte Algen konnte er nicht ausfindig machen.
"Ich weiß nicht genau. Ich glaube seit ein paar Tagen" überlegte sie und legte den Kopf etwas zur Seite. "Gestern hat sie zumindest nicht lang geschlafen. Als ihr ins Bett seid ist sie kurz nachdem du leise geschnarcht hast wieder aufgestanden. Das hab ich gehört."

-
Nachdem er den gesamten Strandabschnitt erfolglos abgesucht hatte, kehrte Penguin zu seinem Ausgangspunkt zurück und wartete auf die Rückkehr von Shachi. Hoffentlich hatte dieser wenigstens ein wenig Erfolg. Ich seufzte leise. "Na prima...das hat jetzt für so eine lange Zeit gut geklappt und nun geht es wieder los. Und das mit dem Schnarchen meinerseits hast du dir sicherlich nur eingebildet..."
-
Bepo kam zum Strand zurück, nachdem er einen Stapel Holz zusammen getreten hatte. "Und, was gefunden?" erkundigte sich der Bär bei Penguin, als er sich zu seinem Kameraden gesellt hatte. Shachi sah aus dem Sand heraus etwas dünnes, grünes ragen und zog sogleich daran. "Nakomm. Du bist bestimmt-" unterbrach er und schrie auf, als er eine Schlange in der Hand hielt, welche nach ihm schnappte. Diese weg werfend fluchte er vor sich hin und sah sich die Bisswunde an der Hand an. "Hoffentlich warst du nicht giftig, sonst bring ich dich um."
"Nein hab ich nicht. Ich war wach und Mama auch. Salome war neben meinem Bett, also hast du geschnarcht" lachte sie leise und nahm sich eine Scheibe Brot, welche sie mit Schokoaufstrich bestrich. "Ach hier steckt ihr" lächelte ich, als ich frisch geduscht und im Morgenmantel in die Kombüse kam. Da die anderen drei ja nicht da waren, scherte ich mich auch nicht darum, mich anzuziehen, ehe ich Frühstückte. "Wie habt ihr denn geschlafen?"

-
Als Shachi laut aufschrie zuckte Penguin zusammen und war sofort bei seinem Kollegen. "Das sieht ja ganz und gar nicht gut aus. Und wenn sie giftig war, erfahren wir das erst nach einigen Minuten. So ein Gift wirkt ja nicht sofor drauf los." Nun bereute er es schon, dass sie nicht auf der Heart waren, wo die ganzen Gegengifte und medizinischen Sachen aufbewahrt wurden. "Salome hab ich ja gar nicht gesehen...ich werde wohl schon in jungen Jahren blind. Und das mit dem schnarchen krieg ich schon irgendwie auf die Reihe." Als du dann in die Kombüse kamst, trank ich einen Schluck und blickte dann zu dir. "Sehr gut und wie war es bei dir ?"
-
"Na vielen Dank auch" jammerte er und erhob sich aus dem Sand. "Ich will nicht elendig hier krepieren wegen so einem Mistvieh!" Man konnte leicht die Panik aus seiner Stimmer heraus hören, die in ihm aufstieg. Sterben durch ein Schlangengift wollte er ganz und gar nicht. "Ganz ruhig, Shachi. Nicht herumzappeln" versuchte der Eisbär seinen Freund zu beruhigen. "Atme tief ein und wieder aus, dann beruhigst du dich wieder. Die wird schon nicht giftig gewesen sein. Wenn doch muss Penguin das Gift raus saugen."
"Die lag ganz friedlich neberm Bett. Ok, fast darunter" lachte Tai leise und sah ebenfalls zu mir. Auf deine Frage hin schwieg ich gekonnt und setzte mich zu euch. "Ich hoffe ich hab alles hergerichtet, was ihr mögt und hab auch nichts vergessen" sagte ich lächelnd und goss mir heißes Wasser in meine Tasse mit Teeblättern.

-
"Waas ? Ich sauge das vermeintliche Schlangengift ganz bestimmt nicht aus der Wunde raus. Das habe ich noch nie gemacht und außerdem ist sowas total eklig. Er wird schon nicht dran sterben.", sagte Penguin und sah zu Shachi. "Bleibe einfach ruhig. Alles wird wieder gut werden." Es wunderte mich schon, dass meine Frage nicht beantwortet wurde, aber ich ging nicht darauf ein. "Du hast nichts vergessen, es ist alles sehr gut angerichtet.", sagte ich und legte mir eine Scheibe Käse auf eine Brotscheibe.
-
"Jetzt tu doch nicht so" brummte Bepo und verschränkte die Arme. "Ich kann ihm das Gift nicht aussaugen mit meiner Schnauze. Eher würde ich ihm die Hand abbeißen." - "Leute. Das ist nicht gerade sehr aufmunternd von euch" meldete sich nun Shachi zu Wort. "Ich will nicht durch ne dumme Schlange sterben!"
"Dann bin ich ja beruhigt" lächelte ich dir entgegen und überschlug meine Beine, während ich euch beim frühstücken zusah. "Die anderen haben sich heut übrigends gemeldet. Oder besser gesagt Penguin."

-
"Seine Hand ist gar nicht blau geworden. Also war es wohl nur ne normale Schlange und keine Giftige. Da brauch ich ihm auch nicht an seiner Hand zu saugen.", meinte Penguin und drehte den Kopf zur Seite weg. "Damit hätte ich nun ja gar nicht mehr gerechnet. Und, was erzählt er so ? Wo steckt die Truppe ?", fragte ich und trank einen Schluck.
-
"Wäre sie doch blau geworden hättest du es aber tun müssen. Ansonsten hätten wir erstens keinen Kameraden und Freund mehr, zweitens könnten wir nie wieder auf die Heart zurück ohne Shachi und wenn doch würden wir drittens nicht mehr lange leben" sagte der Bär und drehte seinen Kopf ebenfalls zur Seite. "...Leute. Ich bin auch noch da. Ignoriert mich doch nicht!" rief Shachi und rieb sich den Hinterkopf. "Aber gut zu wissen, dass Penguin mich einfach krepieren lassen würde."
Ich sah kurz zu Tai und erinnerte mich, dass wir ihr eine kleine Lüge aufgetischt hatte. "Sie waren einkaufen, haben dort aber nichts gefunden und sind anstatt hier her zurück auf eine andere insel gepaddelt. Penguin meinte einen kleinen Urlaub machen."

-
"Da sagst du es. Wenn sie blau geworden wäre, hätte ich es wahrscheinlich gemacht. Wenn auch widerwillig. So was ist doch eklig. Stell dir mal vor, dass ich das Zeug dann runterschlucke und ich dann vergiftetet wäre.", meinte er und blickte dann zu Shachi. "Ist ja gut. Das nächste Mal rette ich dich." Ich verschluckte mich leicht als ich das mit dem Urlaub vernahm und stellte die Tasse auf den Tisch ab. "Urlaub ? Sie haben nur Urlaub zu machen wenn ich ihnen das auch erlaube."
-
"Na gut zu wissen" grummelte Shachi leise und sah in Richtung Holzhaufen, welchen Bepo besorgt hatte. "Na das ist ja eine Menge Holz. Und wie bringen wir die jetzt zu einer Kiste zusammen?" fragte er dann und legte den Kopf schief.
Leise lachend schüttelte ich den Kopf. "Lass sie doch. Immerhin ist es mehr Urlaub für uns, wie ich finde" sagte ich und stützte meinen Kopf in die Hand. "Ruhe, Frieden, kein Gezanke, kein Aufregen..." zählte ich auf und sah dich an.

-
"Wenn wir das nur wüssten...", murmelte Penguin und kratzte sich leicht am Hinterkopf. "Da wir nichts gefunden haben was einer Schnur oder so gleicht, dürfte diese Idee eigentlich ins Wasser fallen. Hier scheint es ja nichts passendes dafür zu geben." Das Aufgezählte beeindruckte mich gar nicht. "Unerlaubtes Entfernen von Bord, kein bescheid sagen wo man ist, erhöhtes Verletzungsrisiko aufgrund unbekannten Terrains...", zählte ich ebenfalls auf.
-
"Oder wir buddeln doch einige Wurzeln aus" meinte Shachi und seufzte leise. "Das schöne Fleisch können wir ja nicht einfach hier liegen lassen. Das wäre eine Verschwendung." - "Na dann buddeln wir mal. Und so wie ich euch kenne, darf ich das wieder machen" seufzte Bepo.
"Ach Law. Jetzt sei doch mal nicht so" sagte ich und trat dich leicht mit dem Fuß. "Ihnen geht es gut und sie haben uns auch Bescheid gegeben, wo sie sind."

-
Benutzer online 36
36 Besucher
-