"Ja schon...kannst du beim Boss ein gutes Wort für uns einlegen ?", fragte er.
[2er RPG] One Piece
-
-
Ich schwieg für eine Weile, ehe ich leise seufzte. "Euer Glück, dass ich nicht so nachtragend bin wie Law" sagte ich schließlich. "Meldet euch, wenn wir euch abholen sollen, ja? Wenn Law euch dann einen Kopf kürzen möchte, kann ich leider nichts mehr tun."
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"Okay...danke. Ich warte erstmal bis die beiden Anderen wach sind und dann werde ich das Thema mit ihnen besprechen."
-
"Ja ist gut. Und passt mir bloß auf euch auf, hört ihr? Ansonsten werdet ihr auch von mir noch mächtigen Ärger bekommen" drohte ich ihnen und rieb mir die Stirn.

-
"Den können wir nicht gebrauchen daher werden wir gut auf uns achten.", versprach Penguin. "Kannst dich auf uns verlassen."
-
"Wehe wenn nicht, dann trete ich euch, bis ihr nicht mehr wisst, welchem Geschlecht ihr angehört" sagte ich leise brummend. "Dann habt viel Spaß noch. Und meldet euch, wenn ihr zurück wollt."

-
"Du bist immer so freundlich...", murmelte er. "Wir werden uns bei euch melden."
-
"Den sarkastischen Unterton hab ich jetzt mal gekonnt überhört" sagte ich. "Gut. Aber wie gesagt, passt auf euch auf und macht mir ja keinen Unsinn, verstanden? Wenn ich nur ein Ton davon höre, dass ihr euch wieder gestritten oder sogar geprügelt habt, dann zeig ich euch persönlich mal, was es heißt verdroschen zu werden."

-
"Das möchten wir nicht erfahren. Wir werden uns gut benehmen und uns nicht verhauen.", versprach er nochmals. "Wir sehen uns dann hoffentlich alle bald wieder." Die Teleschnecke ließ kurz darauf ihre Stielaugen hängen und Penguin kehrte zu seinem provisorischem Bett zurück.
-
Leise seufzend legte ich die Sprechmuschel auf die Schale der Teleschnecke und stellte diese zurück auf das Nachtkästchen neben dem Bett. "Nur Ärger mit den Jungs, wirklich" murmelte ich und fuhr mir durch die Haare. Jetzt musste ich mir nur überlegen, was ich dir sagen würde, damit du nicht wütend wirst.
Als Penguin zurück kam sah Shachi ihn mit leicht geöffneten Augen an. "Wo warst du denn schon so früh? Und was war das für ein Krach?" fragte er ihn, nachdem er sich aufgesetzt hatte. Mein Geschreie von vorhin war wohl bis zu ihm gedrungen.

-
"Ich hab Boa nur bescheid gegeben, dass es uns gut geht und sie uns bitte wieder abholen.", sagte er und ließ sich auf den Blättern nieder. "Das wird auch passieren...aber nur wenn wir uns weder streiten noch verhauen." Ich hatte die Diskussion auch mitbekommen und sah nach draußen. "So früh und dann schon so was..." Ich legte die Arme auf die Decke und schloss nochmal die Augen.
-
"Oh. Also heißt es, dass wir uns ganz lieb haben müssen, ansonsten dürfen wir nicht mehr auf die Heart?" fragte Shachi und gähnte erst einmal. Auch Bepo öffnete die Augen ein Stück und drehte sich auf den Rücken. "Das kriegen wir schon hin."
Ich verließ das Zimmer wieder, ging zurück in die Kombüse und spülte weiterhin ab. Als dies erledigt war dachte ich mir, dass ich mal nach euch sehen gehe, legte also das Geschirrtuch bei Seite und ging zu Tais Zimmer, bevor ich die Tür leise öffnete und hinein lugte.

-
"Jetzt ist zwischen uns ja alles wieder okay. Also sehe ich keinen Grund, warum wir uns wieder streiten sollten.", meinte Penguin. Ich hatte das laute Wecken schon wieder vergessen und war gerade wieder dabei halb einzuschlummern.
-
"Richtig. Und ich hab auch nicht vor mich wieder mit einem von euch zu streiten" sagte Shachi. "Sehe ich genauso. Außerdem sind wir doch Freunde da gehört sich streiten nicht" nickte der Eisbär.
Lächelnd sah ich kurz zu dir und Tai, welche sich von dir wegdrehte, jedoch weiter zu dir rutschte. Ich schloss leise wieder die Tür und ging erst einmal duschen.

-
"Aber das mit dem Seekönig dürfte ein wenig problematisch werden. Boa klang über unseren Fang nicht sehr begeistert und wird die Kombüse auch nicht für das Fleisch freiräumen. Also müssen wir uns wohl die besten Stücke mitnehmen und der Rest muss wohl oder übel hier auf der Insel bleiben.", erzählte er. Ich kuschelte mich leicht an Tai ran und legte einen Arm um ihren Körper und zog die Decke ein wenig höher zu mir.
-
"Dann ist der Fisch ja umsonst gestorben. So viel können wir dann ja auch nicht mitnehmen" sagte Bepo. "Da bleibt ja sogut wie alles über. Irgendwas müssen wir uns da einfallen lassen"
Leise murmelnd kuschelte sie sich enger an dich, lächelte und drehte sich schließlich wieder zu dir,bis sie nach einiger Zeit ihre Augen öffnete und gähnte.

-
"Wir könnten höchstens versuchen irgendwie eine Kiste zusammen zu bauen wo wir ein wenig vom Fleisch hineintun könnten. Die verstauen wir dann mit Eis drinn in der Vorratskammer und die Kombüse ist nicht so belegt.", schlug Penguin vor. Ich wurde durch die Bewegungen aufgeweckt, öffnete langsam meine Augen und blickte erst an die Decke und dann zu ihr. "Guten Morgen."
-
"Hm. Das wäre eine Idee" nickte Shachi. "Dann hätten wir auch Vorrat für die nächsten Monate, würde ich sagen. Außer Bepo und der Boss futtern wieder so fiel." Mit aufgeblähten Wangen sah Bepo zu seinem Kameraden und verschränkte die Arme. "Du kannst es nicht lassen, oder?"
Streckend drehte sie sich auf den Rücken und lächelte. "Morgen Papa" gähnte sie dann und setzte sich auf, ehe sie regungslos, mit hängenden Armen dasaß. "...Mama ist ja auch schon wach" bemerkte sie schließlich, als sie leises Plätschern von draußen hörte.

-
Penguin stellte sich mit auseinander gebreiteten Armen zwischen die Beiden und sah sie abwechselnd an. "Schluss. Es wird jetzt nicht wieder angefangen sich zu streiten, okay ? Ich will nicht von Boa getötet werden, nur weil ihr zwei meint euch wieder zoffen zu müssen." Ich streckte mich kurz, bevor ich mich ebenfalls aufsetzte und mich umsah. "Sie hat sich heute morgen mit irgendwem gestritten."
-
Shachi und Bepo sahen sich mti einem Blick an, der töten konnte, zwangen sich nichts zu sagen und drehten schließlich beide den Kopf zur Seite. "Ja ist ja gut" kam es schließlich synchron von ihnen.
"Gestritten?" fragte Tai und sah dich, nach einer weiteren Gähnattacke an. "Mit wem hat sie sich denn gestritten? Ist doch im Moment keiner da, außer wir. Oder hat Salome was angestellt?"

-
Benutzer online 28
28 Besucher
-