"Du bist hier einfach die Schlauste...", murmelte ich leise und war im nächsten Moment auch schon eingeschlafen. Wenn nicht wäre es bei diesem Tag leicht eigenartig gewesen.
[2er RPG] One Piece
-
-
Tai kuschelte sich eng an dich, während sie leise vor sich her murmelte. Ich blieb die Nacht über draußen, wartete auf ein eventuelles Lebenszeichen unserer drei Chaoten und begab mich schließlich in die Küche, als die Sonne langsam aufging. Ich würde das Frühstück für euch schon einmal vorbereiten und zwar so, dass es bis zum Mittag nicht schlecht wurde.
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
Ich schlief ruhig und tief weiter und hatte mich in der Nacht gut von den Ereignissen des gestrigen Tages erholt. Währendessen war Penguin auf der Insel schon seit einer guten Stunde wach und überlegte, ob er mal einen kleinen Lagebericht abgeben sollte. Schließlich entschied er sich dafür und kurz darauf meldete sich meine Teleschnecke in meinem Zimmer.
-
In meiner Bewegung das Geschirr abzuwaschen inne haltend hörte ich in die Stille hinein. Ein wenig die Stirn runzelnd legte ich den eben gespülten Teller bei Seite und begab mich unter Deck. Dort angekommen lauschte ich dem typischen Bülle Bülle Bülle einer Teleschnecke, betrat das Zimmer und nahm die Schnecke an mich, ehe ich die Sprechmuschel abnahm. "Hallo?"

-
"Guten Morgen, Boa.", meldete sich Penguin und sah zu Bepo und Shachi, welche noch am schlafen waren. "Wir haben euch gestern ja so plötzlich verlassen und da wollte ich mal kurz sagen, wie der neuste Stand bei uns ist. Bepo, Shachi und ich sind grade auf einer kleinen Insel und es geht uns prächtig."
-
"Penguin?" fragte ich etwas verwundert, bevor sich meine Miene etwas verfinsterte. "Sag mal was fällt euch eigentlich ein, einfach hier abzuhauen!?" rief ich nun wütend in das Mundstück der Teleschnecke. "Wisst ihr eigentlich was für Sorgen wir uns gemacht haben?! Einfach so zu verschwinden!"

-
Penguin erschrickte leicht und hielt das Mundstück ein wenig von sich weg. "Aber wir haben einfach mal ein wenig Urlaub gebraucht. Ruhe. In den letzten Wochen ist einfach zu viel passiert. Außerdem geht es uns doch gut."
-
"Wäre es dennoch so schlimm gewesen uns etwas zu sagen, oder wenigstens eine Nachricht hier zu lassen?!" fragte ich immer noch in Rage. "Law hat sonst welche Orte abgesucht, nur um euch zu finden! Ihr wisst doch selbst, dass genug passieren kann, wenn aufeinmal Leute verschwinden!"

-
"Das war ne spontane Entscheidung und wir wollten euch nicht wecken, deshalb haben wir euch nichts gesagt.", murmelte er. "Uns geht's echt gut. Ihr braucht euch wirklich keine Sorgen um uns zumachen. Es gab zwar einen kleinen Streit zwischen Bepo und Shachi, aber der ist auch schon vergessen."
-
Leise vor mich her grummelnd rieb ich mir mit geschlossenen Augen die Stirn. "Ihr bringt mich irgendwann doch noch ins Grab, wisst ihr das?" fragte ich und ließ mich aufs Bett fallen. "Wenigstens geht es euch gut. Eine Nachricht hätte euch dennoch nicht umgebracht, oder?"

-
"Tut uns ja leid...", sagte Penguin leise und sah kurz zu Boden. "An eine Nachricht für euch haben wir einfach nicht gedacht...ach ja, bevor ich es vergesse. Die Kombüse müsste ein wenig gelerrt werden. Bepo hat einen Seekönig erledigt und wir haben erst ein wenig Fleisch von ihm gegessen."
-
"Einen Seekönig?" fragte ich nach und starrte an die Decke. "Und wo denkt ihr, soll ich das ganze Zeug hinbringen? Soll ich Law und Tai etwa mästen, damit genug Platz für einen Seekönig da ist?"

-
"Aber wo sollen wir ihn denn dann hinbringen ?", fragte er.
-
"Lasst euch was einfallen" sagte ich leise seufzend. "Wir salzen ihn ein, dann hält er sich auch ohne Kühlung länger. Dann wird es die nächsten Tage eben Fleisch geben, wenn ihr wieder hier seid" schlug ich dann vor. "Wie seid ihr überhaupt hier weggekommen?"

-
"Wir sind in der früh aufgewacht, dann sind wir zur nächsten Insel gesegelt, haben das Schiff gewendet und sind dann zur Insel gegangen.", erklärte er und sah zum Höhlenausgang.
-
"...Und bei so einem Plan habt ihr nicht mehr daran gedacht uns eine Nachricht zu schreiben?" fragte ich und verengte meine Augen ein wenig. "Ihr seid mir welche. Und wie gedenkt ihr wieder hier her zu kommen?"

-
"Na ja...wir hätten dran gedacht, dass ihr uns...abholen kommt. Wenn ihr wollt...", meinte Penguin.
-
"Ach. Ihr gebt kein Lebenszeichen von euch, verschwindet einfach ohne etwas zu sagen, und wir sollen euch noch abholen, ja?" fragte ich und zwang mich dazu, nicht laut zu werden. "Euch geht es doch nicht mehr ganz gut."

-
"Aber wie sollen wir denn sonst wieder zu euch zurück kommen ? Ein Boot bauen können wir nicht und so ne lange Strecke zu schwimmen kriegen wir auch nicht hin. Wir wissen ja noch nichtmal wo ihr seid."
-
"Tja Penguin. Mit einer Nachricht wäre das ganze besser gewesen, nicht wahr?" rieb ich ihm unter die Nase und konnte mir ein Lächeln nicht verkneifen. "Ich werd erst mal mit Law reden und ihn fragen, was wir nun mit euch Ausbüchsern anstellen."

-
Benutzer online 16
16 Besucher
-