"Ich stelle nur Vermutungen an, sonst nichts.", meinte ich zu Tai."Aber jetzt scheint es echt spannend zu werden."
[2er RPG] One Piece
-
-
"Oh ja. Das ist immer toll" lächelte sie und hörte gespannt zu. "Auch Bepo begann zu grinsen, nachdem der Eisbär ihn umgeworfen hatte und kugelte sich einmal durch den Schnee. Bepo! Endlich seh ich dich wieder! rief der Bär über glücklich und lag nun unter unserem Eisbären, bevor Bepo eine Ladung Schnee ins Gesicht bekam. Nach all den Jahren, hatte Bepo seinen Bruder gefunden, von welchen er als kleiner Bär getrennt wurde. Bepo nun auch den Tränen nahe lies einen lauten Freudenschrei los, der über die gesamte Insel zu hören war."
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"Oh man...jetzt wird's hier aber echt sentimental.", meinte ich leise und sah an die Decke. "Das Ende kann ich mir schon fast denken."
-
"So? Dann erzähl sie doch zu Ende" lächelte ich und sah zu dir. "Aber nichts gewalttätiges, Tai soll schließlich noch schlafen."

-
"Na gut...da sich Bepo und sein Bruder nun wiedergefunden hatten, erzählten sie sich erstmal alles was in den vergangenen Jahren so passiert war. Als schließlich alles wichtige gesagt wurde, nahm Bepo seinen Bruder mit aufs Schiff und stellte ihn allen vor. Alle verstanden sich so gut mit ihn, dass er sogar in die Crew aufgenommen wurde. Und wegen dieses freudigen Tages wurde am Abend noch ein großes Fest gefeiert."
-
"Hm....Du erzählst das viel zu schnell Papa" sagte Tai ein bischen beleidigt. "Was haben sie sich erzählt? Wie haben sie sich getrennt?"

-
"Ist halt meine erste Geschichte die ich erzähle.", verteidigte ich mich und überlegte. "Bepo hat seinen Bruder davon erzählt, wie toll er es an Bord des Piratenschiffes fand und wie gut er mit allen klar kam. Und sein Bruder hat ihm gesagt, dass er schon seit Jahren auf der Suche nach ihm war."
-
"Dir sei vergeben" lachte sie leise und schloss wieder ihre Augen. "Und dann? Haben sie sch alle mit Bepos Bruder verstanden? Und ist er bei ihnen geblieben?"

-
"Na da hab ich aber mal Glück gehabt.", lächelte ich und überlegte für einen Moment. "Ja, alle haben sich sehr gut mit ihm verstanden. Das einzigste Problem war, dass er manchmal genau so schusselig wie Bepo war und das natürlich etwas an den Nerven gezerrt hat. Aber das ging recht schnell vorüber und am Ende haben sich alle so gut miteinander verstanden, dass Bepo's Bruder auch in die Crew augenommen wurde."
-
"Das ist schön" lächelte sie und gähnte, bevor sie sich umdrehte und fast einschlief. "Dann müssen die beiden nicht mehr traurig sein."

-
"Traurig sind sie keinesfalls. Sie sind nun froh, wieder aneinander zu haben.", sagte ich und deckte sie noch ein wenig mehr zu.
-
"Na siehst du mein Schatz. Du kannst es ja doch" lächelte ich und sah sich an.

-
"Aber du kannst es einfach viel besser als ich. Ich brauch da noch ein wenig Übung."
-
"Das schaffst du auch noch" säte ich und gab dir einen Kuss auf die Stirn. "Kannst ihr morgen ja wieder eine erzählen, als Übung."

-
"Krieg ich hier jetzt auch noch Übungsaufgaben auf ?", fragte ich und seufzte leise. "Ich hab gedacht, dass ich die Schulzeit schon längst hinter mir habe."
-
"Die Schulzeit ist nie vorbei" lachte ich leise. "Man lernt von Tag zu Tag mehr. Da ist nichts mit nicht mehr lernen."

-
"Es hätte ja auch so einfach werden können.", meinte ich und drehte ich auf die Seite.
-
"Nicht meckern. Du wirst es schon überleben" sagte ich und küsste dich auf die Stirn, bevor ich das Licht losch und vom Bett aufstand. "Dann schlaft schön."

-
"Hast bestimmt mal wieder recht...wie sonst so oft auch.", meinte ich und schloss daraufhin meine Augen.
-
"Natürlich hab ich das" lächelte ich und strich dir sowie Tai kurz über den Kopf, bevor ich leise das Zimmer verließ und an Deck ging.

-
Benutzer online 34
34 Besucher
-