"Wenns noch jemand anderen könnte, würde ich denjenigen wahrscheinlich abmurksen damit ich eine Rarität bleibe.", sagte ich und nickte dann. "Wir gehen sofort ins Bad und du könntest dir ja schonmal eine Geschichte überlegen."
[2er RPG] One Piece
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"Das dachte ich mir irgendwie" lächelte ich und sah zu dir. "Da will sich wohl jemand vorm Erzählen drücken, nicht wahr?" lachte ich dann und schob euch Richtung Bad. "Nadann los."
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"Die Gelegenheit muss man dann halt nutzen.", sagte ich und verschwand mit Tai im Bad. Ich kramte mein Zahnputzzeug zusammen und fing dann mit dem putzen an.
-
Tai tat es die gleich, sah zu dir auf und lächelte. "Wolltest du mir eztwa was erzählen?" fragte sie neugierig und ging mit dem Zähne putzen an. Ich währendessen richtete das Bett her und legte den Pyjama bereit, welcher Tai gleich anziehen sollte.

-
"Nur eine Kleinigkeit. Aber das können wir ja auch noch an einen anderen Tag machen.", sagte ich leicht unverständlich.
-
"Hm. Ok" meinte sie nickend und putzte weiter, bis sie ausspülte und alles aufräumte. "Ich geh schon mal zu Mama, ja?"

-
"Mach das ruhig.", sagte ich und sah in den Spiegel, während ich noch weiter putzte.
-
"Bis gleich, Papa" lächelte die, verließ das Bad und lief in ihr Zimmer. Dort zog ich ihr den Pyjama an und deckte sie zu, als sie ins Bett kroch. "Dann warten wir noch auf Papa."

-
"Bis gleich.", sagte ich ihr nach und machte mich dann schnell fertig und lief auch in ihr Zimmer. "So, da bin ich auch schon."
-
"Na das ging ja schnell für deine Verhältnisse" lachte ich leise und saß bereits an der Kante des Bettes. "Was soll ich denn für eine Geschichte erzählen, meine Süße?" fragte ich an Tai gewandt, welche überlegte. "Erzähl mir eine Geschichte von Eisbären wie Bepo einer ist" lächelte sie dann.

-
"Ich hab heute ja auch exrem gründlich geputzt. Das war wegen dem heutigen Tag ja auch bitter nötig.", meinte ich und setzte mich neben Tai aufs Bett. "Mach aus dem einen Eisbären am besten zwei Stück...Geschwister oder so was."
-
"HM. Mal sehen ob mir dazu was einfällt" sagte ich und überlegte mir etwas. Tai hingegen rutschte ein wenig weiter ins Bett hinein und zog etwas an deinem Arm. "Wir wollten doch nebenbei kuscheln" lächelte sie und hielt die decke ein wenig nach oben. Leise lachend drückte ich dich sanft zu ihr, deckte euch beide zu und legte deine Mütze auf dem Bettkästchen ab.

-
"Stimmt ja, da habe ich das Wichtigste ja fast vergessen.", meinte ich, legte einen Arm um sie und zog sie zu mir. "Dann wollen wir doch mal sehen, wer von der Geschichte schneller einschläft. Diesmal gewinne bestimmt ich."
-
"Nein. Ich bleib ganz lange wach. Du wirst schon sehen" lachte sie und kuschelte sich eng an dich. "Aber es wird versucht zu schlafen" sagte ich lächelnd und begann mit der Geschichte. "Ein großer Eisbär, welcher in einer Piratencrew angeheuert wurde, segelte nun schon eine lange Zeit über die Meere. Doch eines Tages fiel ihm eine schneebedeckte Insel ins Auge, an der sie vorbei schipperten. Natürlich wollte der Eisbär sofort an diese Insel steuern, doch wurden sie deswegen vom Kurs abkommen. So beschloss er ins Wasser zu springen und alleine für kurze Zeit die Insel zu erkunden" erzählte ich.

-
"Hätte er mal lieber die anderen Crewmitglieder auch mitgenommen. Alleine macht so ne Erkundung doch eigentlich gar keinen richtigen Spaß.", fand ich als ich mir das Erzählte anhörte.
-
"Vielleicht wollten die nicht auf so eine kalte Insel" gähnte Tai und schloss ihre Augen. "Ist auch viel zu kalt." Leise lachend nickte ich. "Außerdem mag es der große Eisbär nicht, jemanden um etwas zu bitten" lächelte ich. "Wie Bepo. Er fragt auch nie nach was, wenn er was möchte" sagte Tai lächelnd.

-
"Der Eisbär in der Geschichte ist auch mit großer Sicherheit unser Bepo.", schlussfolgerte ich aus den Einzelheiten. "Das war leicht zu erraten."
-
"Stimmt. Das ist unser Bepo" nickte ich und schloss die Augen. "Als er jedenfalls auf der Insel ankam, sah er sich erst einmal bret grinsend um. Ihm gefiel es, wie schön kühl es hier war. Er ging durch den kleinen Wald, welcher am schneebedeckten Strand lag und schnupperte in der Luft, als ihm ein bekannter Duft in die Nase stieg, den er jedoch nicht zuordnen konnte. Den Geruch folgend schleuderte er mit geschlossenen Augen durch den Wald, rannte nur knapp an den Bäumen vorbei, bis er schließlich an der Geruchsquelle angelangt war. Eher unsanft prallte er in den Rücken eines weiteren Eisbären, welcher sich erschrocken nach ihm umdrehte."

-
"Die fangen sich bestimmt als nächstes an zu schlagen.", vermutete ich.
-
"Ach Papa jetzt verrate doch nicht alles" sagte Tai und piekte dir in die Seite. "Sonst erzählst du die Geschichte." - "Aber Papa lag sowieso falsch" lächelte ich. "Beide sahen sich nämlich einige Sekunden schweigend an, bevor der zweite Bär breit grinste, mit Tränen in den Augen und unserem Bepo um den Hals fiel und ihn in dem Schnee warf" erzählte ich weiter.

-
Benutzer online 26
26 Besucher
-