"Wir verstecken und sofort hinter Bepo. Er beschützt uns schon. Und Tai würde bestimmt auch nicht wollen, dass wir gehauen werden.", sagte Penguin. "Da haben wir zwei gute Beschützer an unserer Seite." "Vielleicht erzähle ich die Story ja auch so gut, dass ich gleich mit einschlafe.", meinte ich und sah zum Karussell.
[2er RPG] One Piece
-
-
"Und wer sagt, dass ich euch Schutz gewähren werde?" lachte Bepo und sah zu den beiden. "Vielleicht schieb ich euch auch noch extra voraus und lass euch verprügeln. Und Tai bring ich schon dazu, euch nicht zu beschützen."
"Das kann gut möglich sein. Aber ihr Bett ist zur Not ja groß genug für euch beide" lächelte ich. "Tai scheint es auf dem Karussell aber wirklich Spaß zu machen, so oft wie sie damit fahren möchte."
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"Danke Bepo, du bist ein echt guter Freund.", murmelte Penguin und drehte sich von Bepo weg. "Aber Tai wird uns schon helfen. Da bin ich mir so ziemlich sicher." "Dann kommst du noch mit dazu und wir kuscheln uns dann in den Schlaf.", meinte ich. "Sie wil wahrscheinlich auch gar nicht mehr hinunter."
-
"Ach das war doch bloß Spaß" lachte der Bär in sich hinein und legte sich ebenfalls auf den Boden. "Ihr werdet das alles schon überleben. Denke ich."
"Irgendwann werden wir aber zurück müssen" sagte ich und lehnte meinen Kopf an deine Schulter. "Und das mit dem Kuscheln lässt sich, denk ich, in die Tat umsetzen."

-
"Ja, das denkst du. Und wenn es nicht so ist sind wir tot...oder zumindest arg verhauen.", sagte Penguin und schüttelte sich kurz beim Gedanken daran. "Hmmm...wenn ich ihr das von der Geschichte erzähle wird sie schon wieder zurück wollen.", sagte ich und lehnte meinen Kopf leicht an den deinen.
-
"Ach quatsch. Bevor ihr verhauen werdet werde ich mich schon schützend vor euch werfen" gähnte der Eisbär und schloss die Augen. "Aber jetzt schlafen wir erst mal und machen uns morgen noch einen entspannten Tag, bevor wir auf die Heart zurückkehren."
"Karussell oder Geschichte....Sie wird sich wohl noch für das Karussell entscheiden" lachte ich leise und schlang meine Arme und den deinigen. "Geschichten kann sie ja täglich hören."

-
"Ist gut. Schlaft gut.", sagte Penguin und war kurz darauf auch schon eingeschlafen. Ich nickte. "Das kann gut stimmen. Aber Karussells sind ja auch besser als Geschichten."
-
"Ihr auch" gähnte Bepo und tat es Penguin gleich. Auch Shachi wünschte den beiden eine Gute Nacht, drehte sich zur Seite und schlummerte tief und fest.
"Für kleine Kinder auf jedenfall" nickte ich. "Aber dann ist sie wenigstens ausgepowert und schläft in Ruhe."

-
"Sie wird es auf der Heart angekommen bestimmt verneinen und sagt, dass sie noch den ganzen Abend wach bleibt und in der nächsten Minute schläft sie ein.", lachte ich leise.
-
"Ja mit Sicherheit" lachte auch ich leise. "Aber so sind Kinder nun mal, nicht wahr? Hauptsache sie hatte einen schönen Tag und schläft gut."

-
"Ich würde mich wundern wenn sie sagen würde, dass sie den Tag nicht einfach fantastisch fand. Sogar ich fand ihn sehr gelungen.", meinte ich. "Und wir werden sicherlich alle heute sehr gut schlafen können."
-
"Na ihr beiden auf jedenfalls, so wie ihr euch heute verausgabt habt" meinte ich lächelnd und streckte mich ein wenig. Nach der gefühlten zwanzigsten Runde auf dem Karussell kam Tai zu uns gerannt und lächelte breit. "Jetzt mag ich nicht mehr fahren."

-
"Das heißt dann auch laaange ausschlafen.", freute ich mich und sah zu Tai. "Da bist du ja endlich. Ich hatte schon die Befürchtung, dass wir dich mit dem Karussell abtransportieren müssen."
-
"Nein. Auch wenn es sehr lustig war" lachte sie und setzte sich auf deinen Schoß. "Ich glaube ich bin auf jedem Ding gefahren, was es auf dem Karussell gab. Das war echt toll" schwärmte sie und sah uns an. "Und was machen wir jetzt? Es ist ja schon dunkel geworden."

-
"Da hört sich auch wirklich toll an.", meinte ich. "Wir könnten uns ja auf den Heimweg machen, im Bett gemeinsam kuscheln und dann von den tollen Tag träumen."
-
"Au ja, das hört sich toll an" lächelte sie und nickte. "Wir kuscheln zusammen, hören Mama zu, wie sie uns eine Geschichte erzählt und schlafen ganz lange aus." Ich lachte leise, am sich der Kleinen zuhörte. "Genau und dann weckt Mama euch beide morgen Mittag mit einem leckeren Frühstück. Oder eher Mittagessen."

-
"Eine perfekte Abendplanung.", nickte ich und zog sie an den Händen ein wenig in die Luft, bevor ich sie am Boden absetzte. "Und der Teil mit dem lange Schlafen gefällt mir am besten."
-
Lachend sah sie zu dir auf, als sie auf dem Boden stand und streckte ihre Arme seitlich von sich weg."Dann gehen wir zurück, ja?" fragte sie und nahm uns beide prompt an die Hand.

-
"Warum nach Hause gehen wenn du mich hast ?", fragte ich grinsend und teleportierte uns samt Rieseneisbären an Deck der Heart. "Mit mir gehts doch viel schneller."
-
"Ja stimmt. Du kannst ja was ganz tolles" lachte Tai. "Da braucht man nirgends mehr hingehen, wenn man dich hat, Papa" - "Stimmt. Papa teleportiert dich über all hin wo du nur willst" lächelte ich. "So, jetzt wird aber erst mal Zähne geputzt. Habt ihr beide nötig."

-
Benutzer online 46
46 Besucher
-