"Du musst da aber echt knallhart sein. Auch wenn Tai in den Raum mit dem Geld möchte darfst du sie nicht hinein lassen.", erklärte ihm Penguin. "Auch wenn sie dich noch so drum bittet." "Dann nehme ich doch ersteres. Das Bad wird für mindestens zehn Minuten von mir belegt sein.", meinte ich.
[2er RPG] One Piece
-
-
"Ich fang dann an die Kleine durchzukitzeln und zu knuddeln, dann hat sie das eh schon wieder vergessen" sagte Bepo. "Mir fällt schon was ein, wie ich euer Geld beschützen kann."
"Na gut zu wissen" lachte ich leise und sah zum Karussell. "Wir sollten dich daran gewöhnen, damit du mit Tai weiterhin Spaß haben kannst."
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"Gut gut...aber die Bezahlung dafür fällt flach. Wir sind ja schließlich befreundet.", meinte Penguin. "Das wirst du ja sicherlich verstehen." "Kannst mich ja vorne am Schiff festbinden und dann immer schnell im Kreis umhersegeln.", scherzte ich.
-
"Ach, da heißt es auf einmal wieder Freundschaftsdienst?" fragte er und sah zu Penguin. "Aber würdet ihr für mich was tun, sollte schon was raus springen, oder wie? Das finde ich mal ganz und gar nicht fair."
"...Da würdest du mir nur leid tun" sagte ich. "Aber ich könnte dich dort vorne an den Spielplatz bringen und dich auf das Drehkarussell binden" meinte ich dann und deutete auf den Spielplatz.

-
"Na guuuut...dann kriegst du halt zehn Prozent von unserem Gesamteinnahmen.", entschied er schließlich. "Bist du damit einverstanden oder doch nicht ?" Mein Blick folgte dem deinen und ich sah zu dem kleinen Drehkarussel. "Danke, aber ich verzichte liebend. Der Durchmesser von dem Teil ist viel zu klein. Da würde mir nach ner Minute schon wieder übel werden."
-
"...Monatlich finde ich ok" meinte Bepo nach ein wenig überlegen. "Oder natürlich auch zwanzig Prozent." - "Jetzt wird der Bär aber gierig" sagte Shachi mit hochgezogener Augenbraue. "Das ist ja die Höhe."
"Hm nun gut. Sonst hätte ich wohl das Pech dein Innenleben auf mir zu haben. Das muss nicht sein" sagte ich, verschränkte die Arme und überlegte weiter.

-
"Zehn Prozent und keine zehn mehr. Fragt sich nur, wie wir die Teufelsfrüchte überhaupt finden sollen. Die erscheinen schließlich einfach nicht vor deiner Nase.", überlegte Penguin. "Daran haben wir noch nicht gedacht." "Das muss echt nicht sein. Vergessen wir die Idee einfach wieder.", meinte ich und sah wieder zum Karussell.
-
"Stimmt. Naja, vielleicht haben wir ja irgendwann das Glück und haben eine in den Händen" meinte Shachi und seufzte leise. "Bischen Glück wäre ja auch nicht verkehrt."
"Nagut, weil du es bist" lächelte ich. "Tai hat ja auch so mit ihrem Papa Spaß, auch wenn er nicht mehr Achterbahn fahren wird."

-
"Glück wäre echt gut. Ansonsten können wir unsere gut durchdachten Pläne nämlich gleich wieder vergessen.", meinte er. "Das war's dann mit unserem plötzlichen Reichtum." "Zumindest nicht in den nächsten Wochen.", entschied ich. "Da würde mich niemand draufbekommen."
-
"Aber wären die Früchte nicht so selten, würden wir auch nicht so viel Geld damit schäffeln können" meinte Shachi. "Vielleicht fällt uns ja auch noch was anderes ein, womit wir Geld verdienen können."
"Tai hat denk ich von der Achterbahn auch erstmal genug" meinte ich und schloss die Augen. "Aber da dir auf dem Karussell schlecht geworden ist, musst du ihr wohl doch eine Geschichte erzählen."

-
"Wir können ja nocheinmal drüber nachdenken...aber jetzt wird es eh Abend, da macht's auch keinen Sinn mehr.", meinte er. "Wir können ja morgen damit weitermachen." "War das nicht nur für die Achterbahn gedacht...? Aber gut, dann versuche ich mich halt im Geschichtenerzählen.", seufzte ich leise. "Ich werde sowas von scheitern."
-
"Stimmt, machen wir morgen weiter" sagte Shachi und sah aus der Höhle raus. "Dann fällt uns sicher auch noch was besseres ein, als die Teufelsfrüchte."
"Das hat keiner von euch gesagt. Nur, wem als erstes schlecht wird. Nicht auf der Achterbahn. Und da dir im Karussell als erstes schlecht geworden ist..." lachte ich leise. "Du wirst das schon hinkriegen, mein Liebling."

-
"Jetzt wird sich erstmal vom anstrengenden Tag erholt.", meinte Penguin und lief zu den Blättern auf den Boden. Er kramte sich einige zusammen, legte sie wieder auseinander und legte sich dann darauf. "Wenn du dich da mal nicht täuscht...was hört sie denn am liebsten für Geschichten ?", wollte ich wissen.
-
"Ganz Recht. War ja auch ein viel zu aufregender Tag für uns" sagte Shachi und legte sich auf den Boden. "Heimlich gehen, dann Bepo und mein Streit, der Seekönig, unsere Pläne....Viel zu viel."
"Eigentlich alles, was ein Happy End hat" sagte ich und sah zu Tai hinüber. "Am liebsten von Feen und Elfen, wie mir scheint."

-
"So was machen wir mindestens nur einmal im Monat. Mehr halte ich definitv nicht aus.", sagte Penguin und schloss die Augen. "Aber irgendwie war es schon ein spaßiger Tag." Ich erwiderte einen Augenblick lang nichts und überlegte fieberhaft. "Feen und Elfen...damit kenne ich mich ja auch total prima aus.", seufzte ich leise und ließ mich nach hinten hängen.
-
"Stimmt. Das war es auf jedenfall, auch wenn er ein wenig stressig war" sagte Shachi gähnend. "Na morgen wird der Tag dafür umso erholsamer" versprach Bepo. "Und zu essen brauchen wir uns ja auch nichts mehr suchen. Haben jetzt ja genug."
Leise lachend sah ich zu dir. "Ich kann dir ja ein wenig helfen, bevor du Tai heute eine Geschichte erzählst" schlug ich vor. "Eine kleine Fee auf einer Blumenwiese, welche ihr kleines Dörfchen vor einer großen Katze rettet."

-
"Wegen dem Essen brauchen wir uns definitiv keine Sorgen zu machen. Zum Frühstück gibt es die Früchte und zum Mittagessen wieder Fleisch vom Seekönige. Und dann bestellen wir uns irgendwann unseren Abholservice.", meinte Penguin und verschränkte die Arme hinter den Kopf. "Vor einer Katze ?", fragte ich und sah ein wenig ungläubig zu dir. "Okay...zum Glück wird sie mir ja keine Note wegen dem erzählen geben."
-
"Richtig" lachte Shachi. "Wir leben hier fast wie im Luxus. Essen vor der Nase, Trinken genauso und einen Service, der uns hier wieder runterholt. Luxusurlaub."
"Lieber von einem Stein zermatscht werden? Eine Katze im Garten hört sich noch glaubwürdiger an" sagte ich und sah zum Himmel.

-
"Von dem Abholservice werden wir zwar eine auf den Schädel bekommen aber das ist glaube ich verkraftbar.", meinte er. "Dafür hatten wir dann wenigstens zwei sehr erholsame Tage und konnten einfach nur mal faul rumliegen." "Gut, dann eine Katze. Aber die werden sich nicht gegenseitig unterhalten.", entschied ich. "Das wird ne schöne Kurgeschichte."
-
"Ich denke schon. Prügel sind wir ja mitlerweile gewohnt" grinste Shachi seinen Kameraden an. "So schlimm wird das schon nicht werden, zur Not verstecken wir uns hinter Bepo."
"Soll es ja auch werden. Sie soll ja schnell schlafen und keinen Roman zu hören bekommen" lachte ich leise.

-
Benutzer online 32
32 Besucher
-