"Ich hab an einen Tag oder zwei gedacht. Was wäre euch denn am liebsten ?", fragte Penguin und biss ein Stück der Frucht ab. "Ich hätte mich auch ein wenig gewundert wenn meine Hautfarbe normal geblieben wäre.", meinte ich.
[2er RPG] One Piece
-
-
"Ich denke die paar Tage sind Urlaub genug" meinte Shachi. "Hier auf der Insel gibt es ja auch nicht besonders viel, dass wir noch machen können. Wir würden uns nur langweilen und auf den Keks gehen, wenn wir noch länger bleiben."
"Dann wärst du ein Wunder der Natur" lächelte ich, schüttete etwas von dem Wasser auf ein Tuch und wischte dir über das Gesicht, ehe ich den Lappen auf der Stirn liegen ließ. "Geht es dir wieder etwas besser?" fragte ich schließlich ein wenig besorgt um dich.
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
Penguin nickte. "Gut. Dann sollten wir den verbleibenden Tag so gut es geht genießen und den morgigen auch." Er aß die Frucht auf und lehnte sich dann gegen die Höhlenwand. Ich lächelte leicht und setzte mich richtig auf die Bank. "Mir geht es wirklich wieder besser. Sei da mal ganz unbesorgt."
-
"Genau das machen wir. Wir können morgen ja etwas im Meer planschen. Beim Käpt'n mag ich das nicht, er kann ja nicht schwimmen" sagte Bepo und legte den Kopf schief. "Ich kauf ihm demnächst eine richtige, kleine Schwimminsel"
"Sagst du so einfach, Law" seufzte ich leise, auch wenn ich wusste, dass ich mir zu viel Sorgen machte, seit ich dich kannte. Ich lehnte mich an dich und schloss die Augen. "Ich will halt nicht, dass es einem meiner wichtigsten Menschen auf der Welt schlecht geht."

-
"Der würde wie ein Stein im Meer versinken und nie wieder auftauchen.", meinte Penguin. "Über dein Geschenk wird er sich sicherlich freuen." "Mir geht es echt gut.", versicherte ich nochmals. "Mein Magen muckt sich gar nicht mehr und der Schwindel ist auch weg. Da hat dein Wasser prima geholfen."
-
"Irgendwie finde ich den Nachteil der Teufelsfrüchte immer noch unsinnig. Was sich die Natur da bloß gedacht hat?" sagte Shachi nachdenklich. "Man ist eine Frucht, bekommt die verschiedensten Kräfte aber versinkt wie ein Stein? Der Boss wiegt doch nicht mal so viel."
"Nagut, wenn du das sagst" seufzte ich leise und sah in den Himmel. "Mehr als glauben kann ich dir wohl nicht. In dich hinein sehen, das habe ich noch nicht raus" lächelte ich und betrachtete den, sich langsam rosa färbenden Himmel.

-
"Das ist wirklich sehr komisch. Und sie sollen ja auch sehr widerlich schmecken und wenn man noch eine isst stirbt man ja angeblich.", sagte Penguin. "Die Teile sind schon ne komische Sache..." "Ach, das bekommst du sicherlich auch irgendwann noch raus. Und bis dahin kennst du mich eh in und auswendig.", lächelte ich und sah zu einigen Wolken.
-
"Also sollte ich jemals so eine gekringelte Frucht in den Händen halten werde ich diese nie im Leben essen. Erstens habe ich dann Magenverstimmungen wie sonst wer, zweitens kann ich nicht mehr in das schöne, kalte Wasser und 3. will ich ausversehen nicht noch eine essen und dann elendig zu Grunde gehen" sagte Shachi leise jammernd.
"Ich und dich in und auswendig kennen?" fragte ich nach und lachte leise. "Ich glaube, bis ich das geschafft haben sollte, bin ich schon längst tot. Deinen Dickschädel kann man nie im Leben durchschauen. Dafür hast du immer und immer wieder zu viel Unsinn im Kopf."

-
"Die Teile bringen Vorteile aber auch umso mehr Nachteile mit sich mit.", sagte Penguin. "Ich will so was auch nie in den Händen halten." "Du wirst mindestens noch hundert Jahre leben und bei Tai und mir sein.", prophezeite ich. "Ich lass dich nicht früher aus dem Leben scheiden."
-
"In den Händen halten kann man sie ja" meldete sich Bepo. "Die Leute suchen die ja, die könntet ihr ja dann verkaufen. Aber Essen wäre reinster Selbstmord...Naja fast."
"Hundert Jahre?" fragte ich lächelnd und sah zu dir. "Dann wäre ich ja hundertzweiunddreißig. So alt werden nur die aller wenigstens Menschen. Und als so eine untote, zusammengeflickte Puppe möchte ich nicht gerne enden."

-
"Der Bär hat echt gute Geschäftsideen. Wir bunkern die Teile einfach und verhökern sie dann für teuer Geld.", grinste er. "Du wärst dann aber der süßeste und allerschönste Zombie den es gibt.", meinte ich lächelnd.
-
"Na das hört sich ja mal gut an" grinste auch Shachi und sah zu Bepo. "Das du nicht Geschäftsmann geworden bist, sondern Navigator! Du hättest echt eine menge Geld schäffeln können!" - "Es war mir aber lieber bei dem Käpt'n zu sein, als in irgendeiner Art und Weise Geld zu machen" ließ er ihn wissen.
Leise lachend schüttelte ich den Kopf. "So, wäre ich das?" fragte ich dann lächelnd. "Manchmal kannst du wirklich süß sein. Das bin ich gar nicht von dir gewohnt."

-
"Wie dem auch sei. Die Idee merken wir uns auf jeden Fall.", beschloss Penguin. "Irgendwann werden wir schon stinkreich werden." "Ich habe halt auch eine ganz nette Seite. Und die siehst du nun grade.", erklärte ich mich.
-
"Mit Sicherheit. Und wir teilen dann mit niemandem und sagen dem Boss auch nichts davon" sagte Shachi. "Der will bestimmt nur was abhaben."
"Und diese ganz nette Seite an dir gefällt mir recht gut, wenn ich es mir gerade so durch den Kopf gehen lasse" sagte ich und dachte nach. "Erinnert mich irgendwie an unser Wiedersehen, nach der Jagd der Marine."

-
"Ganz recht. Der Erlös bleibt ganz allein bei uns und niemand andres kriegt was.", nickte Penguin. "Nur mit dem Unterschied, dass ich versuchen werde so zu bleiben.", meinte ich. "Aber das krieg ich schon hin."
-
"Das hört sich doch mal gut an" grinste Shachi und sah zu Bepo. "Ihr seid mit ja für welchen" lachte dieser.
"So, du versuchst so zu bleiben?" fragte ich. "Na da bin ich mal gespannt."

-
"He, wir haben ja auch schließlich was dafür getan, oder ? Das Geld verdient sich schließlich nicht von alleine.", meinte er. "Ich hab doch gesagt, dass ich mich ändern werde.", sagte ich und nahm den Lappen von der Stirn. "Und diesmal meine ich es auch so und sage es nicht nur."
-
"Ja schon aber dennoch" lachte Bepo leise. "Aber gut, ich will euch da nicht rein reden. Ich würde euch wohl eh nur im Wege stehen" meinte er dann und gähnte.
Mit in den Hand gestützten Kopf sah ich dich an, lächelte und legte die freie Hand an deine Wange und strich mit dem Daumen darüber. "Das freut mich zuhören, weißt du das?"

-
"Das dürfte schon ein klein wenig stimmen. Du würdest wenn schon zur Bewachung unserer Geldquelle eingesetzt werden. Da passt kein anderer besser als du.", sagte Penguin zu Bepo. "So wie du grade lächelst, kann ich mir schon denken, dass es dich sogar sehr freut.", lächelte ich zurück.
-
"Als Wachhmann? Nagut, da muss ich mich wenigstens nicht von euch ärgern lassen" grinste er. "Bischen Geld bewachen wird ja nicht so schwer sein."
"Hm. Da hast du Recht" sagte ich nicktend und gab dir einen Kuss auf die Lippen, bevor ich leicht das Gesicht verzog. "Auf der Heart heißt es Zähneputzen. Oder hier irgendwas essen."

-
Benutzer online 32
32 Besucher
-