[2er RPG] One Piece

• "Haben wir Marshmellows an Bord des Schiffes ? Wenn nicht müssen wir unbedingt welche Besorgen wenn wir das nächste Mal einen Großeinkauf machen.", sagte Penguin und hielt seinen Spieß ein wenig tiefer in das Feuer hinein. "Ich bin mir zu einhundertzehn Prozent sicher.", nickte ich. "Es wird sich rein gar nichts verteilen."
    • "Hm. Nicht das ich wüsste. Und wenn doch, dann werden sie vor uns versteckt" nickte Shachi und stütze seinen Kopf in die Hand, während er auf das Fleisch wartete.
      "Na wenn du das sagst, dann bin ich ja beruhigt" lächelte ich. "Einen Kuss bekommst du jetzt aber nicht" fügte ich noch hinzu und sah zum Karussell, auf welchem Tai bereits herumkletterte.

╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."

• "Aber nicht wenn wir sie vor dem Verstauen in der Vorratskammer bei uns verstecken. Da kommt nie einer hin und wir haben sie für uns allein.", sagte Penguin und sah zu seinem Fleischstück. "Den habe ich auch gar nicht von dir verlangt.", meinte ich und blickte auch zum Karussell. "Dann lass uns mal ebenfalls dorthin gehen."
    • "Das hört sich doch toll an. Dann besorgen wir uns gleich welche, sobald wir wieder zum einkaufen kommen" beschloss Shachi und holte sein Fleisch aus dem Feuer. "Ich glaube, das ist durch" meinte er dann und biss hinein.
      "Ist gut" nickte ich und ging neben dir her zu Tai. "Und Süße? Hast du dein Seepferdchen gefunden?" fragte ich sie, was mit einem Kopfschütteln verneint wurde.

• "Dann sind wir die ganzen Abende nur am Marshmallow futtern. Das wird klasse werden.", freute sich Penguin und holte sein Fleischstück ebenfalls aus dem Feuer herraus. "Wir holen uns am besten eine extragroße Tüte." "Ich hab dir doch gleich gesagt, dass es hier keine Seepferdchen geben wird.", meinte ich und ließ mich in einer roten Kutsche nieder.
    • "Ihr werdet nach einer Woche noch kugelrund werden" prophezeihte Bepo nickend. "Na noch kugelrunder wie du können wir ja nicht werden" lachte Shachi und aß sein aufgespießtes Fleisch.
      "Aber es hätte ja sein können" schmollte sie, setzte sich dann jedoch auf ein Pferd. "Na dann viel Spaß" lächelte ich euch zu, hielt den Eisbären weiter in der Hand und sah zu euch.

• "Um dich einzuholen bräuchte es einige Tüten von dem klebrigen Marshmallows. So viele könnten wir glaube ich gar nicht essen.", meinte Penguin und biss ein Stück von seinem Spieß ab. "Schmeckt echt gut." Ich winkte einmal aus der Kutsche hinaus und merkte, wie sich wiederholt mein Magen meldete als die Kutsche sich langsam zu drehen anfing. "Das braucht es jetzt echt nicht...", jammerte ich leise.
    • "Soll das schon wieder eine Anspielung sein?" fragte der Bär mit verengten Augen und sah Penguin an. "Du weißt, was ich gern tu, wenn man mich ärgert oder aufzieht, oder?"
      Leise lachend setzte ich mich auf die nächst gelegene Bank und wartete auf euch. "Mal sehen, wer sich von den beiden als erstes nach der Fahrt übergibt" wettete ich mit mir selbst und beobachtete euch.

• "Nein, soll es nicht. Wir würden doch niemals irgendwelche Anspielungen auf deine Figur machen.", meinte Penguin mit Blick auf Bepo und vertilgte sein Fleisch weiter. Ich hing derweil schon halb aus der Kutsche, vor meinen Augen drehte sich alles. Das sollte am besten alles so schnell es geht vorbei sein.
    • "...Wieso glaube ich dir das nicht?" fragte er misstrauisch und verschlang ein Fleischstück mit einem Haps. "Weil du unser misstrauischer Bär bist. Du siehst immer das Schlechte in uns" erklärte Shachi.
      "Armer Law" lachte ich leise, als mein Blick auf dich fiel. Tai hingegen lachte vor Spaß und hielt sich an dem Pferd fest, während sie sich die anderen Figuren ansah.

• "Recht hat er. Niemals glaubst du an uns.", sagte Penguin gespielt traurig und aß weiter von seinem Fleisch. "Das müsstest du echt mal ändern." "Ich geh hier drauf. Das überleb ich nicht.", meinte ich leise zu mir selbst und merkte, wie mir immer schlechter und schlechter wurde.
    • "Ist das ein Wunder bei euch?" fragte er seufzend. "Na ist ja egal. Ich will kein Gestreite. Das hat mir heute mit Shachi schon gereicht" meinte er dann und nahm sich das nächste Stück. "Gut so, wir wollen nämlich auch kein Gezanke sondern nur in Ruhe essen, Bärchen" nickte Shachi und kaute auf dem letzten Bissen herum.
      Tai drehte sich ein wenig nach hinten, um ihre Erkundungstour auf ihrem Pferd fortzusetzen und sah zu dir. "Was ist denn mit dir, Papa?" fragte sie lachend und drehte sich einmal komplett um, sodass sie verkehrt herum auf der Figur saß.

• "Das hat mir allerdings auch gereicht. Hoffentlich streitet ihr euch nie wieder so sehr wie an diesem Tag.", bat Penguin und blickte zu den beiden hinüber. "Ich gehe hier elendig ein...jetzt dreht sich schon wieder alles und mein Magen explodiert gleich.", meinte ich und versuchte zu ihr zu blicken.
    • "Werden wir nicht, versprochen" kam es synchron von beiden, bevor sie beide in ein Stück Fleisch bissen. "Aber ein wenig kannst du mich schon vestehen oder? Bepo hat heut wirklich ein wenig viel genervt" meine Shachi.
      "Oh. Das Karussell wird ein wenig langsamer. Dann kannst du ja aussteigen und deinen Magen ausruhen" schlug sie vor und legte den Kopf ein wenig zur Seite.

• "...Vielleicht ein klitzekleines bisschen mehr als sonst.", meinte Penguin und verspeiste sein Fleisch ganz. "Aber das hat sich ja nun zum Glück wieder alles geklärt." "Das werde ich machen..." sagte ich und erhob mich langsam. "Dir noch viel Spaß." Ich ging vom Karussell und lief stark schwankend zu einer Bank über welche ich mich beugte und mich erstmal im Gebüsch übergab.
    • "Ja stimmt. Das hat sich geklärt" nickte Shachi grinsend. "Und ich hab ja auch versprochen, dass ich nicht mehr so nerven werde, also habt ihr gar keinen Grund sauer auf mich zu sein" sagte Bepo.
      "Wer dich haben Papa" sagte sie und sah dir hinterher. "Da war das Gedrehe doch zu viel für ihn" lachte sie dann leise. Ich gesellte mich zu dir, nahm dir deine Mütze ab, welche beinahe in dein Erbrochenes fiel und strich dir über den Rücken.

• "Wir sind ja auch nicht mehr sauer auf dich sondern mögen dich wieder.", sagte Penguin und warf noch eine der Früchte ins Feuer. Nachdem sich mein ganzer Mageninhalt im Gebüsch verteilt hatte, ließ ich mich weiter hängen. "Das wars für mich..."
    • "Da bin ich aber froh. Ich dachte schon ihr seid immer noch stinkig auf mich" seufzte Bepo erleichtert. "Nein, sind wir nicht. Aber nerv nicht mehr so sehr, ja?" sagte Shachi an Bepo gewandt.
      "Dein Magen ist doch nicht gerade dafür ausgelegt, nicht wahr?" fragte ich und hielt dir eine Flasche Wasser entgegen. "Hier. Tut dir sicher gut."

• "Dann ist ja nun alles wieder beim alten.", nickte Penguin und spießte die Frucht auf den Stock auf und nahm sie aus dem Feuer. "Danke.", lächelte ich leicht. Ich nahm die Flasche an mich und trank einen großen Schluck. "Das tut mal gut..."
    • "Ja, jetzt ist alles wieder gut" grinste Shachi und ließ sich nach hinten fallen. "Wie lange wollen wir eigentlich hier bleiben? Hast du dir da schon was ausgedacht?" fragte er dann.
      "Das denke ich mir. Ich hab so richtig sehen können, wie deine Gesichtsfarbe von einem Hautton zu grün verfärbt hatte" sagte ich und strich dir über die Wange.