"Gut gut...dann machen wir es doch einfach so, dass wir alle drei gleichzeitig ein Stück von seinem Fleisch essen. Dann stirbt wenigstens nicht nur einer.", schlug Penguin vor. "Okay...dann lassen wir sie beide bleiben. Ich kann keine Geschichten erzählen und Tai mag kein saures Eis essen.", entschied ich schließlich.
[2er RPG] One Piece
-
-
"Na ob rohes Fleisch für uns Menschen so besonders gesund ist? Ich mein Sushi ist ja wieder was anderes als Seekönigfleisch" sagte Shachi mit Bedenken. "Jetzt hab dich nicht so. Schlimmstenfalls wirst du dich übergeben, dran sterben aber nicht....Denke ich" sagte Bepo.
"Bin ich dabei" jammerte Tai ein wenig und hielt sich an meinen Schultern fest. "Ich wollte eigentlich nach der Fahrt eine Zuckerwatte....Aber das hat sich jetzt erledigt."
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"Sicherlich werden wir nicht dran sterben. Außerdem werden wir es nicht erfahren wenn wir es nicht auch einmal ausprobiert haben.", fand Penguin. "Der schmeckt sicher ganz toll." "Später bekommst du deine Zuckerwatte. So nach einer Stunde dürfte es uns hoffentlich wieder ein wenig besser gehen.", meinte ich. "Aber heute Abend werde ich definitiv nichts großes mehr essen."
-
Leise seufzend gab Shachi schließlich nach und sah zu dem Meeresbewohner. "Na sehen wir mal. Dann probieren wir eben alle gemeinsam. Wenn das Fleisch aber genießbar ist, dann werden wir das als erstes braten" entschloss er.
"Ich auch nicht. Dafür ist mir zu schlecht" jammerte Tai. "Gut. Dann weiß ich ja, dass ich heute nicht mehr kochen brauche" lachte ich leise. "Hoffe das war euch eine Lehre."

-
"Genau. Gebraten wird es eh noch besser schmecken als roh.", nickte Penguin. "Was ist denn mit dir ? Willst du heute Abend auch nichts mehr essen ?", fragte ich. "Und ja...das war uns eine Lehre."
-
"Nadann wollen wir mal" seufzte Shachi leise und versuchte sich etwas von dem Fleisch mit einem spitzen Stein heraus zu schneiden. "Rohes Fleisch riecht immer so eckelhaft."
"Ich kann mir auch so was machen, Law. Ich muss für mich selbst nicht großartig kochen" sagte ich lächelnd.

-
"Nase zuhalten und einfach weitermachen. Das sieht aber nicht so aus, als würde das mit deinem Stein so gut klappen.", meinte Penguin als er Shachi's Schneidebemühungen beobachtete. "Na gut...wo wollt ihr nun hin ?", fragte ich dann.
-
"Besser wohl als nur mit den Fingern, oder?" fragte er seinen Kameraden und sah schließlich zu Bepo, der drei kleine Stücke heraus gerissen hatte. "So geht das doch viel schneller" meinte er.
"Irgendwohin, wo es jetzt etwas ruhiger zugeht" bat Tai und sah zu dir. "Vielleicht ein langsames Karussell oder so?"

-
Penguin nickte und nahm sich eines von Bepos Stücken. "Sieht echt widerlich aus...aber verhungern möchte ich hier auch nicht." Er hielt es sich vor dem Mund und sah zu den beiden anderen. "Dann wollen wir mal..." Auf Tai's Frage nickte ich. "Gut, hier gibt es ja ein Karussel. Da gehen wir jetzt hin."
-
"Naja, wir hätten ja auch noch die Früchte" meinte Shachi, hielt sich die Nase zu und biss ein Stück ab. "Naja...Roh ist es widerlich."
"Ok. Das geht bestimmt nicht so auf den Magen, wie die Achterbahn" sagte sie.

-
Penguin biss ein kleines Stück ab und verzog angewidert das Gesicht. "Bäh...das ist ja noch hundertmal ekliger als ich es mir gedacht habe." "Und da werden wir auch sicherlich alle drei draufgehen.", sagte ich und überlegte wo das Karussel war.
-
"Ach habt euch doch nicht so. So widerlich wie ihr tut ist es auch wieder nicht" sagte Bepo kopfschüttelnd. "Grillt es euch und damit hat es sich."
"Solang es sich nicht zu schnell dreht" meinte Tai und schloss die Augen. "Keine Sorge. Ich setz dich nirgends mehr drauf, was dir auf den Magen schlägt" versicherte ich ihr.

-
"Dann machen wir das am besten gleich mal.", sagte Penguin und sah zur Höhle. "Wir nehmen noch einige Stücke mit und grillen diese dann. Dann wird es schon lecker schmecken." "Also ich werde mich in eine von diesen Kutschen verziehen wenn es dort welche geben sollte. Die stehen zum Glück immer still an einer Stelle.", beschloss ich.
-
"Na das hoffe ich doch, aber gegrillt oder gebraten schmeckt doch alles gleich viel besser" meinte Shachi nickend und begab sich mit einigen Stücken zurück zur Höhle. "Komm Hündchen."
"Dennoch wird sich das Karussell drehen" lachte ich leise und sah zu Tai. "Ich will auf ein Pferd oder auf ein Seepferdchen" sagte sie.

-
Penguin lachte leise und lief ebenfalls zur Höhle. "Das muss du dir nun oft anhören, Bepo." "Seepferdchen ? Ob es die auf dem Karussel gibt ?", fragte ich. "Eigentlich gibt es doch nur Pferde."
-
"Ich kann euch auch einfach im Schlaf auffressen" brummte er und folgte den beiden. "Dann hat sich das erledigt mit Hündchen."
"Vielleicht gibt es ja auch Seepferdchen. Wenn ja will ich da rauf" bestand sie, rutschte auf den Boden und lief voraus. "Und da war der Magen wieder in Ordnung" sagte ich.

-
"Unsere Geister werden dich weiterhin damit nerven.", meinte Penguin zu ihm. In der Höhle angekommen setzte er sich wieder ans Feuer. "Das sehen wir ja dann gleich.", meinte ich und sah ihr nach. "So schnell kann der Schmerz vergehen."
-
"Das macht mir nichts. Ich bin resistent gegen Geisterheimsuchungen" grinste der Bär und streckte sich, bevor er die Fleischstückchen auf den Boden fallen ließ.
"Und dir ist immer noch übel?" fragte ich und sah zu dir. "Oder ist das auch schon wieder vorbei?"

-
"Ob das so stimmt beweifel ich ja ein wenig.", meinte Penguin und nahm sich eines der Fleischstücke. Er spießte es auf einen kleinen Ast auf und hielt diesen über's Feuer. "Sehen wir ja gleich ob es schmeckt." "Ein wenig schon noch...aber nicht mehr so extrem wie grade. Die Karusselfahrt halte ich schon durch.", antwortete ich.
-
"...Das erinnert mich an Marshmellows grillen" sagte Shachi und tat es Penguin gleich mit dem Aufspießen. "Na, dann jammer doch auch nicht. Marshmellows sind schließlich lecker" sagte Bepo und setzte sich zu den beiden.
"Bist du dir da sicher? Nicht, dass dein restliches Innenleben auf dem Karussell verteilt wird" sagte ich und legte meinen Kopf ein wenig zur Seite.

-
Benutzer online 11
11 Besucher
-