"Ja, erst füttern wir ihn und nun soll er von uns gegessen werden. Dabei sollte er nur ein wenig von Bepo verhauen werden...obwohl das ja auch nicht so toll war.", meinte Penguin und lief zu dem Seekönig. "Der hatte heute einen Pechtag." "Und dann kommt die Kurve.", sagte ich und drückte mich mehr in den Sitz hinein.
[2er RPG] One Piece
-
-
"Hey. Immerhin haben wir ihm davor noch einen Kampf gegen ein Tier geboten. Und bevor er von jemand anderem qualvoll abgeschlachtet wird" meinte Shachi zu Penguin.
"Oh Gott oh Gott oh Gott" jammerte Tai ein wenig, als es in die Schlaufe ging, krallte sich sowohl am Griff als auch an dir fest und kniff die Augen zusammen.
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"Hast ja recht...und man kann ja nicht so oft gegen einen Eisbären kämpfen.", meinte Penguin daraufhin. Ich kniff auch die Augen zusammen und hielt mich noch so fest ich konnte am Griff fest. "Das war wohl doch keine so gute Idee gewesen."
-
"Ganz genau, also sollte er sich ja eher geehrt fühlen" nickte Shachi und sah zu Bepo, der gegen den Seekönig stupste. "Der ist hin."
"Ich hab das Gefühl, dass ich raus falle!" rief sie und vergrub ihr Gesicht in deinem Arm. "Ich will doch nur einmal damit fahren!"

-
"Das war wohl zu viel für ihn.", meinte Penguin und ging einmal um den Seekönig rum und sah sich dann das geöffnete Maul an. "Die Zähne von dem sind mindestens drei Meter lang. Das schmerzte bestimmt total wenn der zugebiss." "Du fällst nicht raus.", sagte ich und blickte zu ihr. "Und wir werden hier lebendig wieder rauskommen."
-
"Daraus kann man sicherlich etwas tolles bauen" meinte Shachi nickend und trat leicht gegen einen der Zähne. "Stabil wären sie."
"Aber ich möchte dann trotzdem nicht nocheinmal fahren, ja? Können wir dann bei Mama auf dem Boden bleiben?" fragte sie und krallte sich noch fester an dich.

-
"Dann holen wir sie einfach irgendwie aus seinem Maul raus. Genug hat er ja davon.", meinte Penguin und sah sich die scharfen Zähne an. "So ein Schwert wäre ganz cool...oder halt was anderes." "Können wir gerne machen. Mir ist auch die Lust auf eine weitere Fahrt gründlich vergangen.", antwortete ich ihr und öffnete meine Augen wieder. Nur war das genau in einer dieser Kurven, so dass ich sie schnell wieder schloss.
-
"Wollt ihr den armen Seekönig jetzt auch noch ausbeuten? Der hat doch schon genug wegstecken müssen" sagte Bepo mitleidig. "Der Arme. Erst geschlagen, dann getötet und dann auch noch ausgenommen."
"Papa ich will wieder runter" sagte sie und vergrub ihr Gesicht in deinem Arm. "Jetzt weiß ich, wieso Mama nicht mitgefahren ist. Das ist doch nicht so toll wie ich dachte."

-
"Du hättest ihn ja nicht einfach so an Land werfen müssen. Dann hätte der jetzt keine Probleme und würde nicht so mausetot hier rumliegen.", meinte Penguin und sah sich den Seekönig weiterhin an. "Wir haben's gleich geschafft und dann sind wir hier fertig und gehen nie wieder hier drauf.", sagte ich zu ihr.
-
"Ihr wolltet ihn doch haben. Ich hab nur getan, was ihr gesagt habt" schmollte Bepo. "Wir haben nur gesat, dass du ihn verkloppen sollst. Mehr auch nicht. Den Rest hast du ja schön übernommen, Bärchen" sagte Shachi und musterte den Seekönig.
"Ok, da bin ich dabei! Lieber dann wieder auf das Riesenrad oder auf den Turm" sagte sie. "Aber nicht mehr Achterbahn."

-
"Genau. Vom an Land schmeißen war nie die Rede gewesen, aber daran können wir nun nichts mehr ändern.", sagte Penguin und lehnte sich an den Seekönig ran. "Das entscheiden wir lieber wenn wir hier wieder rauskommen, okay ?", fragte ich sie.
-
"Ganz genau. Wir können ihn jetzt nur noch filetieren, damit er nicht umsonst gestorben ist" meinte Shachi und ging einmal um den Riesen herum.
"Ok" nickte sie und wartete darauf, wieder zum stehen zu kommen. "Ich will hier runter."

-
"Hat den zufällig einer von euch ein Messer dabei womit wir das machen können ?", fragte Penguin. Nach drei weiteren Kurven und einigen Hügeln kam die Bahn dann endlich wieder zum Ausgangspunkt und die Bügel lösten sich. Mit leicht zitternden Händen schon ich meinen Bügel nach oben und stand langsam auf. "N...nie wieder."
-
"Hm. Also ich hab keins dabei, aber Bepo kann das doch sicherlich raus reißen" meinte er und sah zu dem Bären. "Vergiss es. Das machst du wenn dann selbst" sagte Bepo.
Tai stieg aus und taumelte ein wenig herum, bevor sie sich den Magen hielt. "Nein. Definitiv nie wieder" stimmte sie dir zu und fiel auf den Hintern."

-
"Dazu ist Shachi doch nicht kräftig genug. Du schon.", meinte Penguin und sah zu Bepo. "Außerdem müsstest du den auch vorkosten. Nicht, dass wir an dem Fleisch von dem Vieh verenden." Ich stand auch auf und schwankte auch umher, bevor ich mich an eine Säule lehnte. "Mir ist grade total mega Übel..."
-
"Das wäre dann euer eigenes Problem und doch nicht meinst! Wieso sollte ich für euch denn Versuchskaninchen spielen?" brummte Bepo und sah zu den beiden.
"Ha! Ich sagte doch dir wird schlecht!" sagte sie auf dich deutend, bevor sie sich über den nächst gelegenen Mülleimer beugte.

-
"Weil du ein netter Bär bist und es einfach machen würdest.", fand Penguin. "Und wenn wir den noch länger hier liegen lassen wird der schlecht." "Dir ist doch selber schlecht.", meinte ich und blickte zu ihr, bevor sich mein Magen meldete und ich mich schnellstmöglich zur nächsten Toilette aufmachte.
-
"Aber ich will nicht immer Versuchskaninchen für euch spielen. Irgendwann ende ich noch so wie der Seekönig hier und das will ich nicht" schmollte der Bär und setzte sich stur auf den Boden.
Ich sah hingegen zu euch und lachte leise. "Da haben wohl beide die Wette gewonnen und verloren" sagte ich und nahm Tai auf den Arm, als sie ihren Magen entleert hatte.

-
"Das ist doch totaler Quatsch was du da grade erzählst, Bepo.", sagte Penguin und sah zu ihm. "Wir wollen halt nur nicht draufgehen. Das ist auch schon alles." Ich kam nach wenigen Minuten wieder zu euch. Mein Magen beschwerte sich immernoch ein wenig und ich ließ mich, und meine Arme leicht nach vorne hängen. "Wie machen wir das denn nun wegen unserer Wette ?"
-
"Das ist kein totaler Quatsch, das ist die reine Wahrheit. Ich soll ja auch sterben, sollte sein Fleisch nicht gut sein" meckerte er die beiden an.
"Entweder lasst ihr die Wetteinsätze oer setzt sie beide umm" sagte ich.

-
Benutzer online 34
34 Besucher
-