"Ich tippe ja auf ersteres. Zumindest würde ich so reagieren wenn man einfach so ohne eine Nachricht zu hinterlassen abhaut.", meinte Penguin und hob den Kopf, als er eine große Flosse aus dem Meer auftauchen sah. "Da ist wohl doch noch was." "Es ist doch noch gar nicht raus ob du gewinnst. Vielleicht gewinne ja auch ich.", meinte ich zu ihr.
[2er RPG] One Piece
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"Nicht nur du, auch ich" meinte Shachi und sah ebenfalls zu der Großen Flosse, welche Penguin entdeckte. "Los Bepo. Hol uns den Fisch mti deiner Bärenkraft heraus" grinste er. "Ich? Was? Ich soll das Riesending raus holen?"
"Nein. Ich gewinne du wirst es schon sehen, Papa" lächelte sie und lief auf den Wagon zu, um sich ganz vorne in die Reihe zu setzen.
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"Du bist ein Bär und die sind stark. Also musst du den Job machen.", meinte Penguin. Aus dem Wasser tauchte inzwischen ein riesiges Maul auf, welches die im Meer treibenden Früchte mit einem Haps verschlang. "Da liegst du total falsch. Ich werde gewinnen.", meinte ich und folgte ihr. Am Wagon angekommen setzte ich auf den linken Sitz und klappte den Bügel hinunter.
-
Mit aufgerissenen Augen sah Bepo zu dem Meermonster, welches nun auftauchte. "Das Soll Ich Raus Holen?! Geht Es Euch Noch Ganz Gut?!" fragte er aufgebracht, brüllend und auf das Monster zeigend. "Das könnt ihr selbst machen! Ohne mich!"
"Niemals! Ich werde gewinnen. Du wirst dich im nächsten Gebüsch übergeben" lachte sie und hielt sich am Bügel fest. Ich hingegen blieb doch lieber mit Tais Eisbären auf dem Boden. Loopings waren mir zu....auf den Magen schlagend.

-
"Was hast du denn ? Das Vieh ist nur einige Meter lang, den trittst du locker aus dem Wasser raus.", meinte Penguin vollkommen unbekümmert. Der Seekönig tauchte nun ganz auf. Er hatte schwarze Haut und ähnelte leicht einer Muräne. "Das wirst du machen. Und wenn übergibt man sich über einer Toilette und nicht im nächsten Gebüsch.", sagte ich und hielt mich ebenfalls fest.
-
"Ihr habt sie doch nicht mehr alle" keifte Bepo, während er von Shachi ins Wasser gezerrt und mit aller Kraft raus geworfen wurde. "Los Bepo! Rette uns!" lachte er und wartete auf Bepos Rückkehr. Blubbernd ging der Bär unter, warf den beiden einen giftigen Blick zu und sah zum Seekönig, welcher nun direkt vor ihm war.
"Mama wollte sich vorhin im Gebüsch übergeben. Und du wirst das sicher nicht mehr in die Toilette schaffen" lachte sie und wackelte mit den Beinen. "Geh los. Komm. Geh los."

-
"Denkst du, dass er den echt fertig machen kann ?", fragte Penguin und sah zu Shachi. Der Seekönig blickte zu Bepo und zeigte eine Reihe rasiermesserscharfer Zähne, was einem breiten Grinsen glich. "Wohl würde ich es schaffen.", meinte ich und legte den Kopf nach hinten an den Sitz.
-
"Hey. Das ist immerhin unser Polarbär. Wenn der mal sauer ist, dann kann er sogar den Boss fertig machen. Oder zumindest fast" sagte Shachi und beobachtete die beiden. Bepo bläte seine Wangen auf und dachte sich, dass die beiden das bitter bereuen würden. Schließlich grinste der Bär und verpasste dem Seekönig einen Kick ans Unterkiefer.
"Nie im Leben Papa" lachte sie, als der Wagon sich auch schon in Bewegung setzte. "Fallt mir bloß nicht raus! Und haltet euch gut fest!" rief ich euch noch nach oben, bevor ich dem Wagon nachsah, wie dieser in die Höhe gezogen wurde. "Ich kann da gar nicht hinsehen."

-
"Stimmt. Ach...er wird das schon schaffen.", meinte er ziemlich zuversichtlich. Der Seekönig brüllte laut auf als er getreten wurde und kippte mit einem lauten Platscher nach hinten ins Wasser. Doch dann fing er sich wieder und sah den Bären wütend an. "Wir passen schon auf !" rief ich zu dir hinunter und blickte dann wieder nach vorne.
-
"Na das geht ja schon mal gut los. Der Bär hat echt Power in seinen Tritten" meinte Shachi und setzte sich ans Ufer. Bepo währendessen tauchte auf und schnappte nach Luft. "Na du Fischgesicht?" grinste er breit. "Dich mach ich fertig."
"Das geht aber weit hoch. Das wird sicher spaßig" lächelte Tai und zappelte vor Aufregung herum. "So hoch und dann wieder runter. Hoch und runter."

-
"Da will man nicht zwischen stehen.", sagte Penguin und setzte sich neben Shachi ans Ufer. "Da hat der Seekönig keine Chance." Empört über die Aussage des Bären brüllte der Seekönig laut auf und preschte auf Bepo zu. Ich nickte. "Hoch und runter und mit Karacho in die Kurven hinein."
-
"Nie im Leben. Der wird sich die Zähne an unserem Bepo ausbeißen" sagte Shachi und beobachtete das Spektakel. "Du brauchst gar nicht so zu brüllen! Das kann ich besser!" rief Bepo dem Seekönig entgegen, bevor er von einem Felsen absprang und den Seekönig im Landeanflug gegen den Kopf trat.
"Das wird super. Wir werden richtig durchgeschüttelt" freute sie sich. "Und bei den Loopings geht es im Magen rund!"

-
"Autsch...das gibt bestimmt ne dicke Beule.", meinte Penguin und blickte zum Seekönig. Dieser war von Bepo's Konter total überrumpelt und aus dem Brüllen wurde nach dem Treffer am Kopf ein jaulen. Er warf Bepo noch einen mies gelaunten Blick zu und verzog sich wieder ins Meer. "Ja, dann kommt uns unser ganzes Essen wieder hoch.", lächelte ich und sah an der Seite hinunter. "Es wird immer höher und höher."
-
"Oh ja. Das sieht vom weiten dann sicher aus, wie ein zweiter Kopf" lachte Shachi. "Hey wo willst du denn hin? Meine Freunde wollen Fleisch essen" kam es von dem Eisbären, während er den davonschwimmenden Seekönig an der Flosse packte und festhielt. "Nicht wegschwimmen!"
"Gut, dass ich heut nicht viel gegessen habe" lachte sie und sah über die Wagonschnauze hinunter. "Boah ist das hoch. Runterfallen will ich da mal ganz und gar nicht."

-
"Jetzt hat er mal wirklich Pech.", sagte Penguin und sah weiterhin zu den beiden. Auch wenn der Seekönig größer war als Bepo bekam er es nun mit der Angst zu tun und versuchte zu fliehen. "Ich möcht auch nicht runterfallen.", stimmte ich ihr zu und sah nur nochmal kurz runter.
-
"Man legt sich eben doch nicht mit unserem Bepo an" meinte Shachi. "Los Bepo! Mach ihn platt!" Nickend folgte Bepo dem Befehl Shachi's, grinste den Seekönig an und warf ihn sogleich auf die Insel.
"Dann wären wir mehr als nur Matsch" lachte sie und schrie sogleich, als der Wagon nach unten preschte.

-
Penguin duckte sich leicht als der Seekönig nur knapp hinter Shachi und ihm auf der Insel ankam. "Der hätte uns fast begraben..." "Was ist bei dir denn mehr als Mat-", fing ich an, wurde aber durch die neue Senkung des Wagens unterbrochen und schrie ebenfalls.
-
"Gehts noch Bär?!" rief Shachi, als auch auch er sich duckte. "So war das nicht abgemacht!" - "Sorry" lachte Bepo und kam aus dem Wasser heraus. "Ihr wolltet doch, dass ich den Fisch an Land bringe."
Tai warf die Arme in die Luft und lachte laut. "Das ist toll!" rief sie und hielt sich schließlich fest, als sie leicht aus dem Sitz gehoben wurde.

-
"Du solltest ihn an Land ziehen und uns nicht mit ihm abwerfen !", beschwerte sich Penguin und sah sich den großen Seekönig an. Dieser schlug noch einmal mit den Flossen um sich, bevor er still an Land liegen blieb. Ich hielt Tai mit einer Hand in den Sitz gedrückte und mit der anderen Hand hielt ich mich krampfhaft an den Haltegriff fest.
-
"Na, das habt ihr mir nicht gesagt. Nur, dass er an Land gebracht werden soll" redete sich Bepo raus und sah zu dem Seekönig. "Ich glaube das Fleisch reicht lange.....Irgendwie tut der Arme mir ja leid."
Tai konnte nicht anders und musste die Augen zusammen kneifen, als es wieder steil nach oben ging und sofort wieder nach unten. "Da kommt der Looping!" rief sie, als sie die Augen wieder öffnete.

-
Benutzer online 41
41 Besucher
-