"So...sollen wir jetzt am besten einfach mal einige Früchte ins Meer werfen und sehen ob das was angeschwommen kommt ?", wandte sich Penguin an die Beiden anderen. "Dir machen solche Höhen wohl gar nichts aus.", meinte ich zu Tai und blickte zu ihr.
[2er RPG] One Piece
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"Wäre glaube ich das beste. Mit selbstgebauten Angeln würden wir ja sowieso nicht gerade recht weit kommen" meinte er nickend. "Also rein damit und abwarten."
"Kein Stück" lächelte sie. "Man sieht von oben doch immer so viel. Und die Leute sehen immer aus wie kleine Ameisen."
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
Penguin setzte sich auf den Boden, nahm sich eine von den Früchten und warf sie weit hinaus ins Meer. Dort trieb sie dann, ohne dass sich auch nur irgendwas blicken ließ. "Jetzt heißt es wohl abwarten..." "So klein wie Ameisen nun auch nicht aber sie sind schon recht klein.", stimmte ich ihr zu.
-
"Abwarten und Tee trinken, hätten wir welchen da" meinte Shachi und stützte den Kopf in die Hand, als er sich gesetzt hatte.
"Winzig klein" lachte sie und sah zur Achterbahn hoch. "Fallen wir da raus?" fragte sie dann und deutete auf die Loopings.

-
Penguin nickte kurz und ließ sich dann nach hinten fallen. "Das kann nun dauern..." "Nein, da fallen wir nicht raus. Wir sind schließlich gut festgeschnallt.", antwortete ich ihr und sah zu den Loopings hoch.
-
"Was habt ihr jetzt eigentlich genau vor?" fragte Bepo, der von der Unterhaltung vorhin rein gar nichts mitbekommen hatte.
"Das ist gut, dann will ich da ganz oft durch" lachte sie und sprang auf der Stelle.

-
"Wir warten darauf, dass so ein Seekönig erscheint, den kannst du dann verhauen so oft du magst und lässt dadurch deine Pranken von uns.", erklärte ihm Penguin und sah zu ihm. "Ganz oft ist ja toll aber mach lieber auch mal eine Pause.", sagte ich und sah zu den Kurven der Achterbahn.
-
"Ach das habt ihr also vor" meinte Bepo nickend. "Und ihr glaub, dass ich euch dann in Ruhe lasse?" grinste er und fing leise an zu lachen. "Wohl eher nicht. Macht Spaß euch zu ärgern."
"Wieso denn? Ich finde, dass das lustig aussieht. Und wenn man nicht raus fallen kann ist doch alles gut" lächelte sie breit.

-
"Toll...dann können wir uns die Aktion ja eigentlich sparen.", seufzte Penguin leise. "Das wäre echt toll gewesen wenn du uns in Ruhe ließest. Aber das wird wohl nicht passieren." "Dir kann zum Beispiel schnell übel werden wenn du zu oft fährst.", sagte ich und blickte zu ihr.
-
"Nie im Leben werde ich euch in Ruhe lassen" grinste der Bär und fing von Shachi sogleich einen leichten Boxer in die Seite ein. "Du wirst uns in Ruhe lassen Haustier!"
"Ach quatsch. Mir wird nicht schlecht" lächelte sie. "Ich bin da res...res....resistitent dagegen" versuchte sie das Wort auszusprechen.

-
"Genau, ansonsten wirst du es in irgendeiner Art und Weise bitterlich bereuen. Und das willst du bestimmt nicht.", meinte Penguin und blickte zu Bepo hinüber. "Fast richtig. Das Wort heißt Resistent. Aber jedem Menschen wird übel. Da ist man nicht immun gegen. Schön wäre es manchmal aber.", erwiderte ich ihr.
-
"ich bereue gar nichts. Da könnt ihr euch auf den Kopf stellen" sagte der Bär. "Und drohen von euch lass ich mich doch nicht, ansonsten muss ich euch wieder kuscheln."
"Re...sis...tent" wiederholte sie. "Resistent! Aber mir wird garantiert nicht schlecht, da bin ich mir sicher" sagte sie freudig.

-
"Du drohst uns doch grade selber. Also dürfen wir dir auch drohen. Das ist gerecht aufgeteilt.", meinte Penguin und setzte sich wieder aufrecht hin. "Und du darfst nicht mit uns kuscheln...wir haben...ne Kuschelallergie." "Na das sehen wir dann mal wenn wir wieder festen Boden unter den Füßen haben.", sagte ich und schon bald kamen wir am Eingang der Achterbahn an.
-
"Ich bin größer als ihr, also darf ich euch erst recht drohen" sagte Bepo nickend. "Ihr seid in meiner Nahrungkette ganz weit unten, also mach ich was ich will!" - "Also das ist ja jetzt mal unerhört" schmollte Shachi. "Ich geb dir gleich in deiner Nahrungskette ganz weit unten."
"Ja das sehen wir. Dir wird schlecht, mir aber nicht" sagte sie stolz auf sich und drückte ihren Bären eng an sich. "Können ja wetten." - "Könnt ihr gerne, ich wette nicht. Ich werd mich auf jedenfall übergeben" sagte ich.

-
"Wir wollen überhaupt nicht in irgendeiner Nahrungskette drin sein. Und wenn schon gar nicht an letzter Stelle. Da wollen wir auch nicht wissen wer bei dir an oberster Stelle ist.", meinte Penguin. "Und du darfst nicht machen was du willst. Du musst immerhin noch auf den Käpt'n und Boa hören...und auf Tai." "Mir soll schlecht werden ? Es ist wohl eher ziemlich umgekehrt.", sagte ich und sah nach oben. "Um was sollen wir denn wetten ?"
-
Leise brummend ließ der Bär den Kopf hängen und seufzte. "Ach man. Ich will aber auch mal machen was ich will" sagte er zu den beiden.
"Um was willst du denn wetten, Papa?" fragte sie und sah zu dir.

-
"Das kannst du von uns auch machen wenn wir wieder auf dem Schiff sind...wenn wir überhaupt abgeholt werden.", meinte Penguin und warf noch eine der Früchte ins Meer. "Kann ja sein, dass wir hiergelassen werden, für immer." "Weiß nicht...wenn du gewinnst erzähle ich dir eine Woche vorm Schlafengehen eine Geschichte.", sagte ich nach kurzem Überlegen.
-
"Hm. Wenn sie nicht wissen, wo wir sind...wie sollen sie uns denn dann abholen?" fragte Bepo und legte den Kopf ein wenig schief. "Das ist ein wenig unlogisch, wenn sie von nichts wissen."
"Au ja! Du erzählst sich er tolle Geschichten. Zwar nicht so toll wie Mama aber egal" lächelte sie. "Und wenn du gewinnst?"

-
"Aber irgendwann müssen wir doch wieder von hier weg. Wir können ja nicht für immer hierbleiben. Außerdem haben wir doch die Teleschnecke dabei.", meinte er. "Mama erzählt sicherlich die allerbesten Geschichten.", nickte ich. "Wenn ich gewinne...musst du ein extra saures Zitroneneis essen."
-
"Achso, na dann ist das was anderes" meinte er nickend. "Mit der Teleschnecke können wir sie ja erreichen, wenn wir wieder abgeholt werden wollen. Und entweder kriegen wir dann mega Anschiss oder sie freuen sich."
"Extra sauer? Da zieht sich doch mein ganzes knuddeliges und süßes Gesicht zusammen" sagte sie und hielt sich die Hände an die Wangen. "Aber da ich gewinnen werde, ok!"

-
Benutzer online 28
28 Besucher
-