"Eigentlich ein toller Plan. Aber was ist denn nun, wenn Bepo den Seekönig erledigt und uns zwei dann gleich danach erledigen will ?", fragte er. Ich seufzte leise und ließ den Kopf hängen. "Na gut...gehen halt all die Spuren in einem Abfluss verloren..."
[2er RPG] One Piece
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"Wir verstecken uns sogut, dass er uns nicht findet, bis er sich wieder abgeregt hat" grinste er. "Ist doch ein guter Plan, nicht wahr?"
"Oh man Law" sagte ich und schupste dich leicht. "Erinnerungen sind in dir und nicht im Dreck."
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"Wenn der mal funktioniert...", murmelte Penguin leise und blickte aufs Meer. "Sieht nicht so aus als wäre da was." "Trotzdem...sie ist dann halt nicht mehr meine alte Mütze.", meinte ich und stieß leicht gegen die Wand.
-
"Hm. Dann warten wir ab" sagte er nickend. "Und natürlich wird der Plan funktionieren. Du wirst schon sehen."
Tief seufzend ließ ich den Kopf hängen und sah aus dem Fenster. "Dann renn halt mit einer dreckigen Mütze herum."

-
"Ich vertrau dir einfach mal voll und ganz. Wenn wir gefressen werden gebe ich dir die ganze Schuld am Schlamassel.", meinte Penguin. "Ich werde sie ja waschen..", gab ich schließlich nach.
-
"Ja ja mach nur" lachte er leise. "Es wird aber nichts schief gehen, solang alles so klappt wie ich es mir vorstelle."
"Nein sie wird nicht gewaschen. Ich will nicht ständig dein Gejammere hören" sagte ich.

-
"Aber es passiert doch nicht so oft, dass alles so klappt wie du es dir vorstellst.", meinte Penguin zu ihm. "Doch, ich werde sie aber waschen.", bestand ich drauf.
-
"Dieses mal schon, da hab ich ein ganz gutes Gefühl dabei" sagte er selbstsicher. "Das wird alles klappen."
"...Wenn du danach rumjammerst wird es Ärger geben" sagte ich und sah zu dir.

-
"Okay...am besten wäre es ja, wenn wir einfach einen Seekönig anlocken würden.", überlegte Penguin. "Nur...wie sollen wir das am besten anstellen ?" "Es wird schon keinen Ärger geben...hoffe ich zumindest.", meinte ich und sah aus dem Fenster.
-
"Hm. Das wäre ne gute Idee" nickte er und überlegte. "Nur wie lassen sich die Viecher am leichtesten anlocken ist wirklich ne gute Frage."
"Wenn du das sagst" seufzte ich leise und lehnte mich gegen dich, bevor ich die Augen schloss.

-
"Die sind doch ziemlich verfressen. Es müsste doch schon ausreichen, wenn wir denen was ins Meer werfen und dann werden sie sicherlich schon angeschwommen kommen.", meinte er. "Ich verspreche es.", meinte ich leise und blickte kurz zu dir rüber.
-
"Stimmt. Das könnte klappen" grinste er und sah zu Penguin. Er konnte ihn schon als Köder sehen, aber dann würden sie sich nicht verstecken können. "Bepo!"
"Gut" meinte ich und griff nach deiner Hand. "....Danke fürs nicht gewollte Ablenken" bedankte ich mich leise und lächelte.

-
"...Glaubst du, dass die Viecher unsere Früchte mögen könnten ? Immerhin schmecken die angebraten ja recht gut.", überlegte er und sah zu Shachi. "Was schauste mich denn so komisch an ?" Ich lächelte leicht. "Das war echt nicht gewollt. Aber es hat geklappt."
-
"Mich brauchst du auch nicht so ansehen, was immer du vorhast" sagte der Bär, welcher ein wenig abseits der beiden stand. "Ach. probieren wir das mit den Früchten" meinte Shachi dann.
"Hat es" nickte ich und sah zu Tai. Sie sprang vom sitz und lächelte breit. "Wir sind wieder unten. Was machen wir jetzt?"

-
"Gut...du hattest bestimmt was gemeines vor.", meinte Penguin und machte sich wieder auf in Richtung Höhle. "Was ganz fieses war das bestimmt." "Jetzt könnten wir uns ja eigentlich zur Achterbahn aufmachen wenn nichts dagegen spricht.", sagte ich zu ihr.
-
"Ich was fieses vor haben? Nie im Leben. Das würde ich mich doch nie trauen" grinste Shachi. "Nein. Du doch nicht. Du bist das Gute in Person" meinte Bepo misstrauisch und folgte Penguin.
"Oh ja. Auf zur Achterbahn" freute sie sich und verließ zusammen mit ihrem Eisbären die Gondel. "...Na dann mal los" meinte ich und tat es Tai gleich.

-
Penguin blickte kurz über seine Schulter zu Shachi. "So breit wie du da grade vor dich hinrinst, hattest du ganz bestimmt irgendwas vor." In der Höhle angekommen begann er dann damit, einige der übrig gebliebenen Früchte einzusammeln. "Vielleicht kriegen wir ja Plätze in der ersten Reihe.", meinte ich und sah zur Achterbahn, die man in der Ferne sehen konnte.
-
"Das interpretierst du ganz falsch. Ich hatte nur ganz liebe Gedanken" lachte er und nahm ebenfalls einige Früchte auf und legte diese Bepo in seine Arme. "Nicht fallen lassen Bär."
"Das wäre toll. Dann fühlt es sich sicher an wie fliegen" lachte Tai und sprang vergnügt vor uns her.

-
"Klar...", murmelte Penguin und lief wieder aus der Höhle hinaus als er genug Früchte eingesammelt hatte. Diese brachte er zum Strand und legte sie in den Sand ab. "Bestimmt. Nur wird es ein klein wenig höher sein als das Riesenrad vorhin.", sagte ich und lief weiter den Weg entlang.
-
"Ich traue dir keinen Meter über den Weg" sagte Bepo misstrauisch zu Shachi und folgte Penguin, als sie genug Früchte eingesammelt hatten. "Tu was du nicht lassen kannst, Bär. Ist doch alles gut" grinste Shachi vergnügt und ging ebenfalls Richtung Strand.
"Macht nichts. Das find ich toll" lachte Tai. "...Ich nicht wirklich" murmelte ich leise, kaum hörbar und atmete tief ein. "Wird schon nichts passieren, Boa" meinte ich zu mir selbst.

-
Benutzer online 47
47 Besucher
-