"Er will sich aber auch wirklich nicht mit seinem Schicksal abfinden...", seufzte Penguin leise. "Dann wäre alles doch viel einfacher." "Du kommst hier doch eh nicht weg.", meinte ich und hörte kurz mit dem kitzeln auf.
[2er RPG] One Piece
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"Er geht wohl einfach nur die Schritte durch" meinte Shachi zu Penguin. "Verleugnung. Protest. Akzeptanz" lachte er.
"Noch ein Grund wieso ich die Hohe nicht mag!" sagte ich. "Zu wenig Fluchtwege für eine arme, alte und schwache Frau wie mich."
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"Na dann ist ja wohl als nächstes die Akzeptanz dran wenn alles so läuft wie wir es wollen.", meinte Penguin. "Und dann kann er nichts mehr dagegen sagen." "Also diese drei Punkte treffen bei dir jetzt aber nicht so sehr zu.", sagte ich und setzte mich wieder.
-
"Richtig. Mal sehen wie lang die letzte Phase andauert bis sie kommt" meinte er nickend. "Ich werde es nicht akzeptieren! Ich bin kein Haustier!" rief Bepo.
"Oh doch. Die treffen alle genau auf den Punkt" sagte ich und lehnte meinen Kopf gegen die Gondelwand, als diese leicht schaukelte.

-
"Doch bist du und nun sei ruhig.", sagte Penguin zu ihm. "Du bist reich, jung und dazu noch stark. Also treffen sie nicht zu.", erwiderte ich und sah aus dem Fenster. "Und nun scheints ja auch weiterzugehen."
-
"Ja aber..." begann der Bär und entschied sich nun dazu die Schnauze zu halten. "Ihr seid so fies zu mir."
Leise murmelnd sah ich kurz aus dem Fenster und setzte mich neben dich. "Trotzdem kriegst du deine Mütze so schnell nicht mehr."

-
"Wir können halt auch mal fies sein.", sagte Penguin. "Nett sind wir auch nicht immer." "Ich brauch meine Mütze aber. Wir zwei sind unzertrennlich.", meinte ich.
-
"Das merke ich mir alles, was ihr mir antut" sagte Bepo nickend. "Ihr werdet schon sehen, was ihr davon habt."
"Tja. Dein Mützchen will aber lieber bei mir bleiben" lachte ich leise und sah zu dir, ehe ich dich küsste und dir deine Mütze zurück auf den Kopf setzte.

-
"Du kannst doch eh nichts außer uns zu tode zu drücken.", meinte Penguin und setzte sich auf den Boden. "Da haben wir also keine Angst." "Bei mir hat sie es halt am besten.", grinste ich leicht und setzte sie mir richtig auf den Kopf.
-
"Mir fallen noch viel schlimmere Dinge ein" grinste er. "Das könnt ihr mir glauben." - "Oh ohoh da will uns wohl wer drohen" lachte Shachi."
"So? Hat sie das?" fragte ich lächelnd und sah zu Tai, die sich lächelnd an die Scheibe drückte.

-
"Du kannst uns nicht drohen. Außerem würdest du uns eh nichts tun.", sagte Penguin zum Bären. "Ja, hat sie.", antwortete ich und sah auch kurz zu Tai hinüber.
-
"Das denkst du" grinste Bepo ihn an. "Du kennst nur meine andere Seite nicht, wenn man mich nervt oder als Haustier abstempeln will."
"Ich denke eher, dass ihr das vollkommen egal ist, auf welchem Kopf sie sitzt" sagte ich und schüttelte lachend den Kopf. "Wir reden hier wirklich von einer Mütze, wie von einem Menschen."

-
"Ach, und wie ist denn deine andere Seite, hm ?", fragte Penguin. "Da wird doch nur das Gedrücke mehr." "Wie du meinst...aber auf meinen Kopf war sie schon so lange.", meinte ich.
-
"Die andere Seite von mir werdet ihr noch früh genug kennenlernen und dann bettelt ihr darum, dass ihr das nie gesagt hättet" lachte der Bär.
"Ja so sieht sie auch aus" meinte ich und sah zu deiner Mütze. "Hast du die eigentlich jemals gewaschen? Und Regen oder geschmolzener Schnee zählt nicht."

-
"Oh...okay. Dann wirst du wohl zum Amokbären wie es sich von dir anhört.", meinte Penguin leicht nachdenklich. "Ähm...also wenn die zwei Sachen nicht mitzählen...noch nicht so richtig.", antwortete ich schließlich.
-
"Das nicht ganz. Aber fast genauso schlimm" meinte er nickend. "Na, das macht mich ja jetzt mal neugierig" sagte Shachi grinsend."
"Oh Law..." stöhnte ich leicht angewiedert auf. "Zurück auf der Heart wird die mal durchgewaschen, ja? Wer weiß, was sich darin schon alles befindet."

-
"Mich macht es ganz und gar nicht neugierig. Ich will es gar nicht erfahren.", meinte er dann. "Da befindet sich gar nichts drin. Wenn man die wäscht gehen all die Spuren von meinen Erlebnissen raus.", sagte ich und hielt meine Mütze fest.
-
"Mich juckt es schon, wie er dann wohl wird. Aber natürlich nicht bei uns" sagte er und sah zu Penguin.
"...Ja das wäre schrecklich, wenn sie mal wieder strahlend weiß wäre, anstatt grau" meinte ich sarkastisch.

-
"Bei wem denn dann ?", fragte Penguin seinen Kameraden. "Hier ist doch niemand außer uns beiden." "Die geht doch noch gar nicht ins graue...okay...leicht schon aber noch nicht so sehr.", meinte ich.
-
"Vielleicht finden wir ja irgendeinen Seekönig oder dergleichen. Dann reizen wir Bepo so sehr, bis er diesen erlegt, wenn er so furchterregend wird" meinte er. "Dann haben wir auch gleich was zu essen."
Meine Augen einen Spalt geöffnet sah ich dich weiterhin an. "Law. Eine graue Maus ist schneeweiß dagegen" sagte ich kopfschüttelnd. "Also wird sie gewaschen. Ende der Diskussion."

-
Benutzer online 42
42 Besucher
-