"Und wenn hier wirklich irgendwas sein sollte habe ich nun wirklich keine Lust im freien zu schlafen.", sagte Penguin und sah sich nach etwas um, dass sie zu einer Unterkunft umfunktionieren konnten.
[2er RPG] One Piece
-
-
"Ich auch nicht. Wer weiß, ob uns sonst irgendetwas auffrisst" sagte Shachi und stand auf. "Dann suchen wir mal."
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"Darauf können wir ganz gut verzichten.", sagte Penguin und lief los. So große Zuversicht, dass sie was fanden hatte er zwar nicht, aber es konnte sich ja immer alles ändern.
-
"Und denkt ihr, ob die drei uns bereits vermissen oder überhaupt bemerkt haben, dass wir weg sind?" fragte Shachi nach einiger Zeit der Stille.

-
"Das will ich doch mal hoffen...ansonsten heißt das wohl echt, dass wir ihnen nicht wichtig sind."
-
"Ach so ein Quatsch. Sie haben bestimmt schon längst mitbekommen, dass wir nicht da sind" sagte Bepo zu den beiden. "Immerhin ist es dort ziemlich leise ohne uns."

-
"Das stimmt schon. Aber sie können doch einfach auch nur froh sein, dass wir mal ruhig sind.", meinte Penguin und blickte zu Bepo.
-
"Ob sie das wirklich sind bezweifle ich" meinte er und sah in den Himmel. "Ich sag, dass sie bemerken, dass wir weg sind und nach uns suchen."

-
"Also ich sag, dass sie es sind.", meinte Penguin. "Sie sind bestimmt froh, mal ein wenig Ruhe zu haben."
-
"Sehen wir ja irgendwann" meinte er und streckte Penguin die Zunge aus. "Ich hab sicherlich Recht, wie immer von uns dreien."

-
"Du bist ganz bestimmt nicht schlauer als Shachi und ich. Wir sind alle gleich schlau.", meinte Penguin und blickte wieder nach vorne.
-
"Ich habe öfter Recht als ihr, also hab ich wohl ein wenig mehr Grips als ihr" grinste er siegessicher. "Also ist es auch so."

-
"Ist es gar nicht. Du hast einfach nur Glück mit deinem ständigen Rechtgehabe. Das wird auch nicht immer für ewig sein.", sagte er.
-
"Das werden wir ja noch sehen. Ich habe eher das Gefühl, dass es für eine laaaange Zeit so bleiben wird" grinste er und sah zu Shachi, welcher Bepo in die Seite boxte. "Jetzt sei mal nicht so. Du hast auch nicht immer Recht."

-
"Du angeberisches Bärentier...", murmelte Penguin vor sich hin und blickte aus dem Augenwinkel leicht mürrisch zu Bepo hinüber. "Du bist echt gemein zu uns."
-
"Ich bin gemein zu euch? Wer ist denn hier immer gemein zu mir?!" sagte Bepo und sah zu den beiden. "Ihr beleidigt mich doch schließlich auch die ganze Zeit über, da werd ich auch mal meinen Spaß haben dürfen."

-
"Wir zwei geben nicht mit Sachen an, die überhaupt nicht wahr sind.", verteidigte Penguin Shachi und sich selber. "Wir triezen dich nur immer ein klein wenig."
-
"Naund? Dennoch ärgert ihr mich und das ist jetzt alles meine Rache an euch" sagte er leise schnaubend und drehte seinen Kopf beleidigt weg.

-
"Das soll deine Rache sein ? Rache ist doch eigentlich immer viel schlimmer und nicht so...harmlos wie deine nun." sagte Penguin und blickte zu ihm. Ich erschien währenddessen wieder leicht gefrustet auf dem Schiff und ging in die Kombüse. Alle mir bekannten Orte die die Drei mal erwähnt hatten, wurden von mir abgesucht, aber sie habe ich leider nicht gefunden. Das frustete mich schon ein wenig.
-
"Soll ich denn eine viel viel schlimmere Rache planen?" fragte er und sah Penguin mit einem düsteren Blick an.
Ich sah zu dir, als du in die Kombüse kamst, ebenso wie Tai. "Wo warst du denn Papa?" fragte sie mit einem Brot im Mund und baumelnden Beine.

-
Benutzer online 47
47 Besucher
-