Penguin fing zwei der Früchte auf, bekam aber auch eine von ihnen auf den Kopf geworfen. "Autsch...die sind echt hart. Die könntest du uns ja mit deinen Krallen aufnacknacken.", sagte er und blickte zu Bepo hoch. "Er würde sich davor hüten bei den Streichen der Zwei mitzumachen.", meinte ich und lief auch aus dem Zimmer. "Da wacht man auf und schon muss man die halbe Mannschaft suchen..."
[2er RPG] One Piece
-
-
"Kann ich dann machen. Aber ich finde die gar nicht so hart" meinte er und öffnete eine mit den Zähnen, bevor er sie aß und die nächsten herunter warf. "Der Bär hat sie heut doch nicht alle" murmelte Shachi vor sich hin und wich den Geschossen aus, bevor er ein paar auffing.
"Ich hätte dich auch gern weiter schlafen lassen. Aber da du auch noch kein alter Mann bist und wir Mittag haben, wurde es sowieso Zeit, dass du aufstehst" meinte ich und begann nocheinmal damit die drei zu suchen.
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"Die Früchte scheinen wenigstens genießbar zu sein. Verhungern werden wir hier also schonmal nicht.", sagte Penguin und fing auch einige der runterfallenden Früchte auf. Als genug auf dem Boden gelandet waren, türmte er sie zu einem Haufen auf. "Ich hab mich auch schon ein klein wenig gewundert, warum ich heute mal so lange schlafen konnte.", sagte ich und suchte nach ihnen.
-
"Reichen die?" fragte Bepo, als der halbe Baum kahl war mit Früchten. "Ich denk ja. Wer soll denn so viele Früchte essen?" fragte Shachi und wischte sich mit dem Handrücken über die Stirn.
"Das liegt daran, dass hier Totenstille herscht, wenn sie nicht da sind" sagte ich. "Als ich in der Kombüse war ist mir das schon aufgefallen."

-
"Die reichen mindestens für zwei Tage.", nickte Penguin und blickte zu dem nun aufgetürmten Früchteberg. "Wenn wir noch Fisch fangen könnte das echt lecker werden." Nachdem ich nun auch das gesammte Schiff ergebnislos nach ihnen abgesucht hatte, stand ich an Deck und sah mich nochmal um. "Die sind echt verschwunden..."
-
"Na dann fangen wir uns doch Fische. Das ist sicherlich nicht so schwer" grinste Bepo. "Du hast ja auch riesen Branken. Da schwimmen dir die Fische freiwillig in die Arme" sagte Shachi und setzte sich auf den Boden. "Aber was zu Trinken werden wir auch noch brauchen."
"Sag ich doch, dass sie weg sind. Wie vom Erdboden verschluckt" sagte ich. "Die Betten sind aber nicht gemacht. Als hätte sie jemand aus dem Bett gezerrt......Hoffentlich war keiner auf der Heart."

-
"Hier wird es wohl irgendwo eine Süßwasserquelle geben.", sagte Penguin und blickte sich um. "Ansonsten dürfte es mit dem trinken schwierig werden." "Es war sicherlich niemand auf der Heart. Wer sollte schon was gegen sie haben und sie einfach entführen ?", fragte ich.
-
"Meerwasser filtern wird wohl nicht so leicht sein" überlegte Shachi laut und sah in Richtung Meer. "Oder es gibt hier irgendwelche Pflanzen oder sogar Kokosnüsse."
"Keine Ahnung. Wir wissen aber auch nicht, was für kranke Gestalten auf der See herumirren. Vielleicht wieder so einer wie Skayr, den die drei mal beleidigt haben?" vermutete ich.

-
"Das mit den Kokosnüssen wäre mal gut. Dann hätten wir Essen und trinken gleichzeitig.", sagte Penguin, nahm sich eine der geschälten Früchte und biss ein Stück ab. "Da kämen so einige in Frage...die jetzt alle zu überprüfen dürfte Stunden dauern.", seufzte ich leise.
-
"Also ich finde diese Früchte recht saftig" sagte Bepo und setzte sich auf den Boden vor den Früchteberg. "Gehen auch gut gegen den Durst."
"Auf jedenfall so frech wie sie immer sind" meinte ich mit einer leichten Besorgnis in der Stimme. "Ich hoffe es geht ihnen gut."

-
"Dann nehmen wir erstmal nur mit denen Vorlieb.", meinte Penguin und setzte sich auf den Boden. "Dass die Drei sich aber auch immer in Schwierigkeiten bringen müssen...", seufzte ich leise. "Und wir haben gar keinen Anhaltspunkt wo wir sie suchen sollen."
-
"Können ja später nachsehen, ob wir noch irgendwas trinkbares finden" schlug Shachi vor und biss ebenfalls in eine der Früchte hinein.
"Leider. Vieleicht finden sie ja irgendwo eine Teleschnecke und können sich bei uns melden" meinte ich und kaute auf meinem Daumennagel herum.

-
"Hier wird es sicherlich noch so einiges zu entdecken geben.", meinte Penguin und blickte über seine Schulter. "Wir haben schließlich noch nicht die ganze Insel erkundet." "Sie werden sich ganz bestimmt bei uns melden. Nur darf Tai nicht wissen, dass sie verschwunden sind.", meinte ich und blickte zur Tür. "Sie würde sich riesige Sorgen machen."
-
"Solange es hier keine ungebetenen Gäste gibt oder sogar riesige Raubtiere, die uns mit einem Haps verschlingen können ist mir alles recht" meinte Shachi. "Paar kleine Krabbelviecher oder sowas."
"Das mit Sicherheit. Wenn sie fragen sollte, dann sind die drei...." stoppte ich und überlegte. "Tja. Haben wir sie an einer Insel abgesetzt, damit sie einkaufen können?"

-
"Wenn es hier irgendwas gefährliches geben sollte wird unser Bepo uns schon beschützen.", meinte Penguin und aß die Frucht auf. Ich nickte. "Guter Plan. Das wird sie bestimmt glauben. Aber nun heißt es mal wieder übers Meer segeln und suchen."
-
"Obwohl ihr so fies zu mir wart, ja" nickte der Bär und sah sich um. "Na ob ich da so beruhigt sein soll?" meinte Shachi etwas leise.
"Das kann wa swerden" seufzte ich leise und fuhr mir durch die Haare. "Das Meer ist ja nur endlos weit."

-
"Das ist sehr liebenswürdig von dir.", meinte Penguin und nahm sich die nächste Frucht. "Dann ein anderer Plan. Ich teleportier mich schnell zu den Orten die sie mal erwähnt haben und sehe nach ob sie dort sind.", schlug ich vor.
-
"Ich bin eben ein lieber Bär. Egal wie ihr mich immer behandelt" sagte er und sah zu Shachi, welchen er daraufhin anstupste. "Ich lass doch nicht zu, dass euch was passiert."
"Das wäre die beste Lösung. So wärst du schnell wieder da" nickte ich zustimmend. "Mehr kann man wohl auch nicht machen."

-
"Wenn du aber mal wütend bist wird aus dem lieben Bären ganz schnell ein böser Bär.", sagte Penguin und sah zu Bepo. "Sollen wir uns dann jetzt mal nach einer geeigneten Unterkunft umsehen ?" "Du schaust jetzt am besten nach Tai. Nicht, dass sie schon wach ist und nach Bepo sucht.", meinte ich bevor ich auch schon verschwand.
-
"Dann ja, aber das ist dann ja auch verständlich" meinte er und drehte den Kopf zur Seite. "Ja suchen wir eine Unterkunft. Sonst sitzen wir noch bis in die Nacht hier und haben überhaupt nichts" sagte Shachi.
"Aye aye Käpt'n sagte ich und salutierte kurz, ehe du verschwandst und ich zu Tai ins Zimmer ging. Wie du bereits sagtest war sie wach und sah sich nach dem großen Kuschelbären um.

-
Benutzer online 43
43 Besucher
-