"Bepo, halt doch mal ein wenig deine Klappe ! Das ist ja nicht zum aushalten mit dir !", sagte Penguin leicht genervt als Bepo nach zehn Minuten immernoch rumjammerte. Er zog sich seine Mütze mehr über den Kopf und blickte nach hinten zu Bepo. "Wir finden sicherlich einige Früchte die essbar sind. Und ansonsten fangen wir uns einige Fische."
[2er RPG] One Piece
-
-
Auch Shachi ging Bepo's Gejammer mit der Zeit auf die Nerven, weswegen er sich die Stirn rieb und die Augen schloss. "Na wenigstens ignorierst du mich nicht mehr!" rief der Bär grinsend. "Das ist ja unerhört einfach so zu tun, als wäre ich nicht hier. Erst sagen, ich soll mit kommen und dann einen Zwei-Mann-Trip machen..." quasselte er wie ein Wasserfall.
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"Am liebsten hätte ich jetzt ein Seil womit ich Bepo seine Schnauze zubinden könnte...dann wäre er wenigstens ein wenig stiller...", murmelte Penguin leise vor sich hin. "Wenn er so weiter macht, wird das hier unterträglich."
-
Shachi sah zu seinem Kameraden und Freund und nickte zustimmend. "Oder mal für ein paar Minuten den Boss übernehmen. Bepos Stimmbänder trennen oder die Zunge herausschneiden, damit er die Klappe hält" sagte er seufzend. Als Bepo die beiden hörte war er schlagartig still und hielt seine Pfoten an die Schnauze. Lieber sagte er nichts mehr, als von ihnen attackiert zu werden.

-
"Dann doch besser die Stimmbänder herrausschneiden. Dann ist er für immer ruhig und macht wegen der abgeschnittenen Zunge keine verpatzen Sprechversuche.", sagte Penguin und sah kurz nach hinten zu Bepo. "...So ist es gut. So ruhig kannst du bleiben."
-
"Man muss ja nur ein wenig gemein werden" meinte Shachi leise lachend. "Endlich haben wir Ruhe und wir können uns in Ruhe etwas suchen."

-
"Mit gemein sein bekommt man halt alles was will.", nickte Penguin und sah zu einigen kleineren Bäumen. "Aus denen könnten wir uns doch vielleicht was zusammenzimmer wenn wir nichts anderes finden sollten."
-
"Deswegen ist der Boss also immer so" meinte er leise und wandte seinen Blick von Bepo ab und sah zu den Bäumen. "Stimmt. Das sieht geeignet für Bauarbeiten aus" nickte er. "Und ich helfe euch dann" meldete sich Bepo kleinlaut zu Wort.

-
"Somit wäre ein Rätsel um ihn schonmal gelöst. Fehlen nur noch hunderte andere...", meinte Penguin und lief näher an die Bäume heran. "Groß sind sie ja nicht...die kannst du uns problemlos rausreißen, Bepo."
-
"Gut, mach ich. Aber wollt ihr nicht erst noch nach etwas suchen? Sonst müssten die Bäume ja wegen nichts sterben, würde ich sie jetzt raus reißen" fragte der Eisbär und sah zu den Bäumen.

-
"Gut, suchen wir uns erst was anderes. Aber die Bäume behalten wir im Hinterkopf.", sagte Penguin und lief weiter.
-
"Ich glaub sowieso, dass wir wieder hier her zurück kommen werden" sagte Shachi und folgte Penguin zusammen mit dem Eisbären. Hingegen auf der Heart begab ich mich in die Kombüse, um das Frühstück vorzubereiten, als mir eine seltsame Stille auffiel, welche um diese Uhrzeit eigentlich nicht mehr herschen sollte. Mit fragendem Blick ging ich zu den Zimmern, lugte in das von Tai, welche noch seelenruhig schlummerte und begab mich weiter zu den Zimmern der drei Chaoten. Shachis Zimmer war leer, ebenso wie das von Penguin und unserem Kuschelbären. Ich entschloss mich also die Heart abzusuchen, jedoch waren die drei wie vom Erdboden verschluckt. "Das gibt es doch nicht" murmelte ich leise, bevor ich zurück ins Zimmer ging und dir über den Kopf strich. "Traffy, wach auf. Es ist mittag" sagte ich und ging neben dem Bett in die Hocke. "Bepo, Shachi und Penguin sind weg."

-
"Am wichtigsten wird eh erstmal die Nahrungssuche sein. Schließlich wollen wir ja auch nicht verhungern.", sagte Penguin. "Und wenns ganz schlimm kommt essen wir halt Bepo. An dem ist ja genug dran." Verschlafen öffnete ich kurz die Augen und schloss sie auch gleich wieder. "Die haben sich sicherlich nur irgendwo verkrochen. Schließlich haben wir doch kein Beiboot mit dem sie verschwinden könnten...", murmelte ich.
-
"Naja. Ob da noch viel überbliebt wenn man das Fett und das Fell weggeschnitten hat?" fragte er und sah zu Bepo, welcher hinter ihnen ging. Dieser sah die beiden entsetzt an und blieb stehen. "Ihr habt doch nicht wirklich vor mich zu essen, oder?" fragte er mit aufgerissenen Augen.
"Sie sind aber auf der gesamten Heart nicht" sagte ich und überlegte, ob ich eventuell noch einen Ort vergessen hatte abzusuchen. "Und ich würde sie auch nirgends hören. Und du weißt doch wie laut sie sein können."

-
"Nein, natürlich nicht. Das war doch nicht ernst gemeint, Bepo.", beruhigte Penguin ihn. "Du schmeckst bestimmt nicht so gut." Ich seufzte leise, setzte mich auf und rieb mir den Hinterkopf. "Na gut...dann suchen wir sie nun nochmal zusammen. Vielleicht hast du ja eine Ecke ausgelassen."
-
"Euch traue ich mittlerweile doch alles zu. Ihr seid manchmal doch genauso verrückt wie der Käpt'n" sagte Bepo etwas eingeschüchtert von den beiden.
"Na das denk ich mal nicht. Ich hab eigentlich alles gründlich abgesucht" sagte ich und sah wieder zu dir. "Und wenn sie nirgends sind, wo sind sie dann?"

-
"So verrückt, dass wir einen Kameraden von uns verspeisen sind wir nun auch wieder nicht...", sagte Penguin leicht beleidigt. "Wir mögen dich doch. Da essen wir dich schon nicht." "Sie müssen hier irgendwo sein. Schließlich können sie sich nicht in Luft aufgelöst haben.", meinte ich und stand auf.
-
"Na das hoffe ich doch sehr. Ansonsten werd ich euch wohl als erstes fressen müssen" meinte er und folgte den beiden wieder. "Was du immer von uns denkst, wenn wir mal rumalbern" sagte Shachi kopfschüttelnd.
"Das hab ich mir auch gedacht. Aber Tai ist in ihrem Bettchen, nur die drei sind weg" sagte ich und erhob mich aus der Hocke. "Und ich denke nicht, dass hier irgendwelche Geheimtüren eingebaut sind."

-
"Wir schmecken ganz scheußlich. Von uns bekommst du nur Magenkrämpfe.", sagte Penguin und sah zu einem Baum hoch, wo einige Früchte hingen. "Die könnten wir ja essen." "Geheimtüren sind hier keine eingebaut,das wüsste ich. Die drei spielen uns sicherlich nur Streich.", sagte ich und stand aus dem Bett auf. "Aber warum Bepo da mitmacht ist mir schleierhaft."
-
"Die sind aufjedenfall besser als ich" sagte Bepo und kletterte sogleich auf einen Baum, um die Früchte zu pflücken. "Fangt!" rief er nach unten und verfrachtete sie nach unten. "Hey! Das ist doch kein Fallobst!" rief Shachi, als er eine der Früchte an den Kopf bekam.
"Eben deswegen kommt es mir ja so komisch vor" sagte ich und verließ das Zimmer. "Bepo hält die beiden doch eher von Streichen ab. Außerdem denke ich, dass die Abreibung gestern von dir mehr als genug für die beiden war."

-
Benutzer online 36
36 Besucher
-