"Wer soll es sonst gewesen sein...", sagte ich und zog mein Schwert. Penguin ging nun ebenfalls zurück. "Überlegs dir doch nochmal."
[2er RPG] One Piece
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Shachi schluckte und trat ein wenig hinter Penguin. "Der Wind?" fragte er dann vorsichtig und richtete seinen Blick auf dein Schwert.
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"H-he, benutz mich nicht als Schutz !", sagte Penguin und drehte sich um, dass Shachi nun zu mir gewandt war. "Die Türen waren geschlossen. Da war keinerlei Wind.", sagte ich mit einer bedrohlichen Ruhe in der Stimme.
-
Etwas zitternd hob Shachi die Hände auf Brusthöhe, ließ das Schwert nicht aus den Augen und schluckte erneut. "A-aber, Winde können sehr...eigensinnig sein. Weißt du" sagte er dann.

-
"Klar...der Wind hat sich einfach gedacht 'Ach, ich hab heut nichts zu tun, sperr ich den Kerl doch mal einfach ein. Das ist bestimmt lustig.' Das glaubst du doch wohl selber nicht.", sagte ich und lief weiter auf die beiden zu. Penguin hatte sich nun hinter Shachi versteckt und sah über seine Schulter.
-
"A-aber...D-das kann doch" stotterte er und bewegte sich rückwärts von dir weg. "Es passieren doch so viel unerklärliche Dinge auf dem Meer. Vielleicht war es ja ein Mensch mit Teufelskraft, der dich ärgern wollte?" fragte er schluckend. "Bitte nicht weh tun."

-
"Ich werde euch nicht weh tun. Ich werde euch nur ein wenig neu zusammensetzen.", sagte ich und erschuf einen Room um uns drei. "Das wird euch dann eine Lehre sein."
-
"Nein! Das darfst du nicht machen!" sagte Shachi und hielt sich schützend die Arme vors Gesicht. "Wir....Wir schreien und dann wird Tai wach. Boa wird dann sehr böse werden."

-
"Genau. Und du willst doch nicht, dass sie böse wird.", sagte Penguin und duckte sich leicht hinter Shachi. "Sie wird mir verzeihen wenn ich von eurem dämlichen Streich erzähle.", sagte ich und hieb den Zweien Arme und Beine ab.
-
"Aber Boss!" rief Shachi entsetzt und jammerte vor sich hin. "Komm schon! Das war nur ein kleiner Streich! War doch nicht schlimm!"

-
"Macht einfach keine Streiche mehr.", sagte ich und überlegte kurz. Dann setzte ich Penguin's Beine an Shachi's Körper und umgekehrt. Nur mit den Füßen nach hinten zeigend. Die Arme setzte jeweils seitenvertauscht wieder dran.
-
"Du kannst aus uns doch keine Mutanten machen! Wie sieht das denn aus?" jammerte Shachi und sah auf seine neuen Gliedmaßen. "Mach das wieder richtig!" - "Sag mal geht's euch noch gut hier so herumzuplärren?" fragte ich, als ich die Zimmertür hinter mir schloss. "Tai schläft. Was ist hier denn überhaupt los?"

-
"Das sieht total schlimm aus !", jammerte Penguin und sah auf seine Beine. "Ich werde das ganz sicher nicht wieder richtig machen.", sagte ich und sah hinter mich. "Die beiden meinten mich zu ärgern und das haben sie nun davon."
-
"Muss das so laut sein?" fragte ich und verschränkte die Arme. "Boa hilf uns bitte. Der Boss-" stoppte Shachi als ich ihm einen finsteren Blick zu warf. "Ihr habt jetzt Sendepause."

-
"Ihr Zwei sagt am besten gar nichts mehr.", sagte ich zu ihm.
-
"Aber..." begann Shachi wiederholt, entschied sich aber dann dagegen etwas zu sagen. "Und jetzt it ruhe, verstanden? Bei allen dreien" sagte ich in einem wütenden Ton.

-
Penguin zuckte vor Schreck kurz zusammen und traute sich schon nicht mehr was zu erwidern. Bei mir war das dagegen ein klein wenig anders. "Warum soll ich denn jetzt auch ruhig sein ? Wenn du wen anmeckern willst dann die Beiden aber doch nicht mich."
-
"Ich sag es euch dreien. Du kannst sie von mir aus morgen sezieren, zusammenbasteln oder sonst was mit ihnen anstellen. Aber nicht jetzt, wenn Tai schläft und die beiden lauthals schreien, wenn du sie auch nur berührst" sagte ich und drehte mich zu dir.

-
"Dürfte ich das schon nicht heute machen ? Morgen früh habe ich womöglich schon gar keine Lust mehr darauf...", fragte ich vorsichtig. "Es wäre besser, wenn du das nie wieder machen würdest.", meldete sich Penguin.
-
Ich warf Penguin einen mörderischen Blick zu und hob den Zeigefinger als Drohung. "Sendepause" ließ ich ihn wissen und sah wieder zu dir. "Wenn du es umbedingt heute machen willst, dann an Deck und so, dass Tai nicht aufwacht, verstanden?"

-
Benutzer online 10
10 Besucher
-