"Er darf sich nur nicht zu laut aufregen, da er sonst Tai aufwecken würde und das will er ja nicht machen.", meinte er und folgte Shachi. Ich war derweil schon fleißig am putzen, dementsprechend hatte ich mich auch schon mit Öl und anderen Schmutz eingesudelt.
[2er RPG] One Piece
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"Das stimmt. Wäre ja schrecklich, wenn die kleine Tai aufwachen würde und dann weinen würde, weil sie müde ist. Der muss sich ganz leise aufregen. Mal sehen wie das aussehen wird" lachte er leise und spähte durch einen Spalt in der Tür. "Fleißig beim putzen."
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"Dann bemerkt er uns wenigstens nicht.", sagte Penguin und sah ebenfalls kurz in den Raum hinein.
-
"Wollen wir ihn dann mal im Dunkeln stehen lassen?" fragte er leise und sah zu Penguin.

-
Penguin nickte. "Machen wir das."
-
"Gut" grinste er, betrat leise den Raum und löschte das Licht, ehe er nach draußen huschte und die Tür leise schloss.

-
Penguin kicherte leise vor sich hin. Als das Licht aufeinmal ausging, war ich gerade dabei, eines der Ventilräder zu putzen. "Was ist denn nun los ?", fragte ich und sah zu den Lampen an der Decke.
-
"Ich würde grad zu gern sein Gesicht sehen" kicherte Shachi und hielt sich die Hände an seinen Mund. "Ich bin ja gespannt, wann er sich aufregt."

-
"Oh ja, das würde ich auch gerne sehen.", sagte Penguin und sah zur Tür. Ich tastete nach den Wassereimer und legte den Lappen wieder hinein. Jetzt müsste ich nur wissen, wo hier der Ausgang war.
-
"Versperren wir mal die Tür. Mal sehen ob er dann nach Hilfe schreit" grinste er und schloss die Tür ab.

-
Ich irrte derweil im dunkeln umher, bis ich aufeinmal ein poltern hörte und dann Wasser unterm Fuß spürte. Toll, da hatte ich jetzt echt den Wassereimer umgestoßen. "Echt prima...", murmelte ich leise und trat den Eimer weg.
-
Das Ohr an die Tür gepresst lauschte Shachi in den Maschinenraum. Als er ein leises Fluchen von dir hörte fing er an leise zu lachen und wartete nur darauf, bis die Flucherei anstieg.

-
"Da fängts schon langsam an...", grinste Penguin. Nachdem ich gefühlte zehn Male gegen irgendwelche Rohre geknallt war, fand ich schließlich die Tür und wunderte mich sehr, als sie sich nicht öffnen ließ.
-
"Oh jetzt ist er an der Tür" flüsterte er und trat einen Schritt zurück. "Hoffentlich telepotiert er sich nicht einfach nach draußen. Das wäre nun mal wirklich fies."

-
"Einmal das und wir wären schlecht dran.", sagte Penguin leise. Ich rüttelte an der Tür, aber sie ließ sich einfach nicht öffnen. "Das darf doch jetzt echt nicht wahr sein..."
-
"Er würde uns womöglich köpfen und vierteln" meinte er und sah wieder zur Tür. "Ob er raus kommt?"

-
"Wir suchen uns einfach ein gutes Alibi.", meinte Penguin. "Wir finden schon was." Ich rüttelte weiterhin an der Tür und wurde so langsam echt wütend. Ich war mir ganz sicher, dass ich sie nicht verschlossen hatte.
-
"Wir waren einfach bei Boa und haben Tai beim Schlafen zugesehen" sagte Shachi nickend.

-
"Genau. Und kurz darauf sind wir dann auch schlafen gegangen.", sagte er. Ich trat nun gegen die Tür, aber auch das half nicht. "Dieses dämliche Mistteil !", fluchte ich und trat weiter dagegen.
-
"Ganz genau. Perfektes Alibi" nickte Shachi und zuckte etwas zusammen, als du gegen die Tür tratst. "Jetzt wird er sauer."

-
Benutzer online 8
8 Besucher
-