"Na gut. Dann halt mit dem Belag."
[2er RPG] One Piece
-
-
"Ihr könnt es auch gern so essen, wenn euch das lieber ist" meinte ich.
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"Nein, ne Scheibe Käse drauf ist schon besser.", meinte ich.
-
"Denk ich mir doch" lächelte ich und richtete in der Kombüse angekommen eine Platte her, auf der ich Käse, Wurst, gekochte Eier und Butter darauf legte.

-
Ich ging derweil in die Zimmer und holte die Anderen zum Essen her.
-
Leicht murrend kam Shachi aus seinem Zimmer. "Aber ich hab noch gar kein Essen gerochen" murmelte er.

-
"Bepo und ich haben Brot gebacken. Das gibt's jetzt.", sagte ich zu ihm. "Na hoffenlich ist die Kombüse bei der Aktion heil geblieben.", meinte Penguin und lief zur Kombüse.
-
"Genau das hatte ich mir auch gerade gedacht" sagte Shachi und folgte Penguin. "Kann man das auch essen?"

-
"Natürlich ist es essbar. Eigentlich sollte es ja das Ersatzbrot werden, aber da haben wir noch nicht gewusst welche Zutaten dort hineinkommen.", sagte ich und lief auch wieder zurück.
-
"Also habt ihr richtiges Brot gemacht?" fragte er und sah zu dir. "Und du hast es gegessen? Wirst du irgendwie krank? Du isst doch kein Brot."

-
"Wir wollten doch schon vor einiger Zeit testen, ob ich normales Brot vertrage. Das haben wir damit gemacht und ich lebe wie du sehen kannst noch.", sagte ich und setzte mich. Penguin setzte sich auch und sah zu mir. "Ja, aber das ist schon ein klein wenig...komisch bei dir."
-
"Mehr als nur komisch" murmelte er und setzte sich neben seinen Kameraden, bevor er sich zu ihm beugte. "Der hat dich irgendwas an den Kopf bekommen, meinst du nicht auch?"

-
"Das ist bestimmt bei einer Raufaktion mit Bepo passiert...", stimmte dieser seinem Kollegen zu. "Ich sag ja immer, dass das ein böses Ende nimmt."
-
"Und ich dachte immer sie schlagen sich die Köpfe ein und Polen sich nicht um" meinte er kopfschüttelnd. "Seid ihr jetzt fertig mit lästern?" fragte ich und stellte die platte in mitten des Tisches. "Dann können er ja jetzt essen."

-
"Tschuldigung...", murmelte Penguin kleinlaut. Ich griff mir eine Brotscheibe und belegte sie mit einem Stück Käse. "Wenn ihr weiter so über mich redet, übernehmt ihr meinen Badputzdienst."
-
"Badputzdienst? Ich will nicht putzen!" protestierte Shachi und schob sich eines der gekochten Eier in den Mund. "So kriegt man sie also ruhig" lachte ich leise und sah zu der müden Tai, die an ihrer Scheibe herum zupfte.

-
"Ich hab auch keine Lust zu putzen.", sagte Penguin und biss auch was von seinem Brot ab. "Putzmuffel...", murmelte ich leise und sah zu Tai rüber. "Hast du überhaupt keinen hunger ?"
-
"Doch doch" gähnte sie, biss in ihr Brot und behielt es im Mund, während ihr die Augen zu fielen. "Ich glaub eure Aktion war heute zu viel für sie" lächelte ich und nahm sie auf den Schoß.

-
"Dann wird sie heute aber sehr gut schlafen."
-
"Auf jedenfalls" nickte ich und beugte mich etwas zu ihr, damit ich ihr ins Gesicht sehen konnte. "Willst du lieber ins Bett, Maus?" fragte ich sie. Kopfschüttelnd fing sie an zu kauen. "Nein. Bin nicht müde."

-
Benutzer online 11
11 Besucher
-