"...Trotzdem wirds bestimmt gut."
[2er RPG] One Piece
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"Bestimmt" nickte ich. "Ihr dürft es aber langsam raus holen. Es quillt schon fast komplett über."
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
Sofort schnappte ich mir ein Handtuch, öffnete den Ofen wo mir ein bisschen Qualm entgegenkam und holte die Form heraus. Diese stellte ich dann auf die Arbeitsfläche und versuchte das Brot herauszubekommen.
-
"Gehts?" fragte ich und sah dir amüsiert zu. Ein gefährlicher Piratenkapitän, welcher am Backofen steht sieht man nun auch nicht alle Tage. "Umdrehen, draufklopfen" gab ich dir den Tipp.

-
Ich drehte die Form auf den Kopf und wickelte mir das Handtuch um die Hand. Dann schlug ich auf den Boden der Form, aber nichts passierte. "Das kann doch echt nicht wahr sein..."
-
Leise lachend hielt ich mir die Hand vor den Mund, um nicht laut los zu lachen. Bepo stellte sich zu dir und schlug regelrecht auf die Form. "Aber ich hab sie gut eingefettet und eingemehlt."

-
"Anscheinend ja nicht gut genug.", meinte ich und warf das Handtuch auf die Arbeitsplatte. "Das klebt da wie Zement drinnen."
-
Ich gesellte mich zu euch, nahm dir die Form aus der Hand und tippte mit Zeige- sowie Mittelfinger auf den Boden der Form, bevor das Brot heraus flutschte. "Bitte sehr."

-
"Das ist doch jetzt echt nicht wahr. Bepo und ich hauen da seit zwei Minuten drauf ein und bei dir klappt das direkt beim ersten Versuch ?", fragte ich und sah leicht ungläubig zum Brotlaib.
-
"Gewusst wie" sagte ich leise lachend und sah zu dir. "Na dann probiert mal und sag mir, ob es so schmeckt wie meines."

-
Ich holte ein Messer aus der Schublade und schnitt zwei Stücke von dem Brot ab. Eins drückte ich Bepo in die Pfote, das Andere nahm ich und probierte es. "Es schmeckt...gar nicht wie deins."
-
"Das dachte ich mir" lachte ich, als auch Bepo probierte. "Das schmeckt wie stink normales Brot" sagte er und sah auf die Scheibe.

-
"Na prima...", seufzte ich leise. "Die ganze Mühe umsonst gemacht."
-
"Nicht ganz" sagte ich und gab dir einen Kuss auf die Wange. "Es war zwar etwas falsch, aber immerhin wissen wir jetzt, dass du auch normales Brot essen kannst und keine Getreideallergie hast."

-
"Hmm...ein kleiner Erfolg.", meinte ich dann und zwang mich zu einem kleinen Lächeln. "Das Backen müssen wir dann wohl trotzdem dir überlassen."
-
"Ich kann es euch auch gerne zeigen" lächelte ich. "Für dein Ersatzbrot brauchst du nur Frischkäse, Eier und Salz. Mehr nicht."

-
"Okay...dann würde ich sagen, dass du uns einfach eines vorbackst und wir versuchen es dann später einmal."
-
"So können wir das machen" lächelte ich und holte Eier sowie den Frischkäse heraus. Die Eier trennte ich und rührte das Eiweiß steif, während ich das Eigelb mit dem Käse vermischte.

-
Ich beobachtete alles sehr aufmerksam. "Das sollten wir locker hinbekommen."
-
"Schwer ist es ja nicht" sagte ich und schob den fertigen Teig in den Ofen. "Dann zehn Minuten backen und fertig."

-
Benutzer online 9
9 Besucher
-