"Vielleicht ist dein Essen ja doch noch ein wenig genießbar.", meinte ich und sah zu ihm. "Und wenn nicht ist es doch auch nicht so schlimm."
[2er RPG] One Piece
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"Doch ist es. Ich wollte euch was schönes kochen" murmelte er und nahm den Deckel von dem Topf, bevor er probierte und sich ihm die Haare aufstellten. "Urgs. Verbrannt."
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"Okay...dann wirf es am besten weg. Wir haben sicherlich noch was anderes an Bord was man schnell zubereiten kann.", sagte ich. "Es war aber echt nett von dir, dass du uns was kochen wolltest."
-
"Muss ja auch mal sein" seufzte er und entsorgte das missgelungene Abendessen, bevor er nach was anderem suchte.

-
"Wenn wir noch genug Mehl und Milch da haben, könnten wir ja noch ein wenig vom Ersatzbrot backen.", schlug ich vor.
-
"Weißt du denn wie Boa das macht?" fragte er und sah zu dir. "Ich kann nur normales Brot. Und auch nur mit Rezept....Apropos Rezept" sagte er und kramte in den Schränken herum.

-
"Das weiß ich nicht. Aber wir können es ja einfach mal ausprobieren."
-
"Bleibt uns nichts anderes übrig. In ihren Rezeptbüchlein steht nichts" sagte er. "Mehr als versahen können wir es ja nicht."

-
"Richtig. Und so ein bisschen experimentieren macht ja auch Spaß.", sagte ich und suchte die Zutaten zusammen.
-
"Und bringt keinen Schaden" nickte er und sah zu dir. "Also kann uns auch keiner böse werden."

-
"Genau. Das Schlimmste was passieren kann ist die Sache, dass die Küche ein wenig unordentlich ist. Aber am Ende säubern wir sie ja auch wieder.", sagte ich und holte noch eine Schüssel aus einem Schrank.
-
"Ganz genau. Das ist ja das geringste Problem und im sauber machen bist du ja schon fast Experte" lachte er und begann das Mehl in die gebrachte Schüssel zu schütten. "Reicht das?"

-
"Sicherlich werde ich darin bald auch schon ein Meister sein.", sagte ich und sah zum Mehl in der Schüssel. "Noch ein klein wenig mehr kann schon rein."
-
"Dann putzt du uns alle unter den Tisch" lachte er und gab noch ein wenig Mehl hinein, bevor er dieses gleich wieder in den Schrank stellte. "Und jetzt die Milch. Wie viel?"

-
"Dann sieht mein kleines Schiff wie neu aus wenn ich hier einmal so richtig gründlich geputzt habe.", sagte ich und überlegte dann kurz. "Schütte einfach fünf Sekunden lang Milch hinein."
-
"Ist gut" nickte der Bär, nahm die Milch zur Hand und schüttete diese zu dem Mehl in die Schüssel. "Eins. Zwei. Drei. Vier. Fünf" zählte er dnan und stoppte. "Genug?"

-
"Ja, das dürfte jetzt ausreichen.", sagte ich und nahm einen Rührbesen und verrührte die beiden Sachen zu einer klebrigen Masse.
-
"Dann such ich mal eine Form. Oder legt Boa die immer einfach so in den Ofen?" fragte er und heizte den Ofen vor, bevor er sich auf die Suche nach einem geeigneten Behälter machte.

-
"Suche mal besser eine Form. Dann sind sieht es besser aus als das wir es einfach so in den Ofen legen.", meinte ich und schüttete die Masse auf die Arbeitsplatte, bevor ich mir die Ärmel hochkrempelte.
-
"Gut. Wie hätten Sie ihr Brot denn gerne, Käpt'n?" fragte er grinsend. "Rechteckig, quadratisch, rund oder platt?"

-
Benutzer online 14
14 Besucher
-