"Tai würd Hausarrest kriegen, mich würde sie ins Meer werfen und dich bestimmt ausstopfen lassen."
[2er RPG] One Piece
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Bei dem Gedanken stellte sich dem Bären das Fell auf. "mich ausstopfen lassen. Ja das könnte ich mir bei Boa vorstellen, so wie sie austicken kann" meinte er vorsichtig lachend und kratzte sich den Kopf. "Und das sie dich ins Meer wirft das bleibt ja außer Frage. Damit hatte sie dir ja schon oft genug gedroht."
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"Ich glaub wenn ich mir noch irgendeinen Fehltritt erlauben sollte bin ich eh dran. Da muss ich gut auf mein Handeln aufpassen."
-
"Das wäre zumindest nicht verkehrt" meinte er nickend und strich der nun schlafenden Tai über den Kopf. "Naja. Aber zumindest liebt sich dich selbst mit Fehltritten. Sonst hätte sie dich Sturrschädel ja nicht geheiratet."

-
"Trotzdem...ich versuche ein klein wenig ruhiger zu werden. Auch wenn es mir schwerfallen wird.", entschied ich schließlich.
-
"Wir versuchen dir so gut es geht dabei zu helfen" versprach er. "Wir wollen ja nicht, dass unser Käpt'n eines Tages bei den Fischen schlafen muss."

-
"Lieber nicht. Da ist es in meinem jetzigen Bett schon um einiges besser...und vor allem nicht so kalt."
-
"Und auch trockener" lachte er leise. "Wir passen schon auf, dass du in deinem Bett schlafen darfst. Boa wird ganz stolz und zufrieden mit dir werden."

-
"Das hört sich mal sehr gut an. Ich fange auch gleich damit an und räume meine Chaotenzimmer auf.", beschloss ich und stand auf.
-
"Du räumst auf? Freiwillig?" fragte er verwundert und sah zu dir. "Na das wird ihr sicherlich einen Schock einbringen, wenn sie das hört."

-
"So fange ich zumindest mit dem Umändern von mir selbst klein an.", sagte ich und ging wieder an Deck. "Und je früher man damit anfängt desto besser."
-
"Da hast du recht. Gute Einstellung, Käpt'n" grinste er und sah dir hinterher. "Dann könnte er ja doch noch im hohen Alter ein anständiger kerl werden" meinte er leise lachend zu sich selbst.

-
An Deck angekommen suchte ich mir alle benötigten Putzutensilien zusammen und verschwand schnurstracks in meine Kajüte, wo ich nach kurzer Inspektion mit dem putzen anfing.
-
Gähnend und streckend stand Bepo nun auch vom schneebedeckten Boden auf, hin Tai auf seine Arme und brachte sie in ihr Kinderzimmer, bevor er in die Kombüse verschwand.

-
An einigen Stellen in meinem Zimmer sah es so aus, als wäre dort noch nie ein Putzlappen hingekommen und so war es wahrscheinlich auch. Am Ende wäre mein Zimmer wohl lupenrein sauber und stattdessen ich ganz dreckig.
-
Der Bär überlegte eine Weile während er vor dem Kühlschrank stand und Shachi sowie Penguin bis in die Kombüse lachen hörte. Kurz überlegte er, ob er den beiden eine verpassen sollte, entschied sich dann aber dagegen und bereitete stattdessen ein Abendessen zu.

-
Nach gut einer Stunde war ich schließlich fertig und kam leicht abgekämpft in die Kombüse und ließ mich auf einen Stuhl sinken. "Das Unmögliche wurde vollbracht. Mein Zimmer ist sauber, aber ich habe dort auch Sachen gefunden, wo ich gar nicht wusste was das sein soll."
-
Bepo sah zu dir und grinste ein wenig. "Ach? Ich glaub ich würde an deiner Stelle auch gar nicht wissen wollen, was das ist" sagte er und stellte dir ein Glas Saft vor die Nase. "Aber zumindest ist es sauber."

-
"Genau, man kann sich zwar nicht im Boden spiegeln aber es ist trotzdem sauber.", sagte ich und trank einen Schluck vom Saft.
-
"Das ist doch toll. Ich bin stolz auf dich, Traffylein" lachte er und streckte die Nase in die Luft. "Was riecht hier denn...?" fragte er, drehte sich um und nahm hektisch den Topf vom Ofen. "Ach nein" jammerte er dann und ließ den Kopf hängen.

-
Benutzer online 7
7 Besucher
-