"Ja und ? Auch wenn du drei Meter groß oder ganz winzig sein solltest, wärst du immernoch niedlich.", meinte ich und zog ihn leicht an der Wange.
[2er RPG] One Piece
-
-
"Ich bin nicht niedlich! Nie und nimmer" protestierte er, setzte sich auf und blähte die Wangen auf, um zu schmollen. "Ich bin ein Eisbär. Ich bin gefährlich und angsteinflößend."
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"Sicher...wir haben alle ne riesen Angst vor dir.", meinte ich nicht ganz ernst gemeint. "Wenn du so angsteinflößend bist, kannst du ja jetzt mal eben problemlos rumbrüllen."
-
".....Ich will jetzt nicht brüllen" meinte er und drehte den Kopf zur Seite. "Das geht nur an die Stimmbänder. Dann werd ich heißer und höre mich an wie eine quakende Ente."

-
"Dann müsste so jeder Eisbär auf der ganzen Welt heiser sein wenn das nur von einmal brüllen käme. Du bist einfach viel zu verweichlicht und zu niedlich.", sagte ich und warf einen kleinen Schneeball gegen seinen Bauch. "...Und zu pummelig."
-
Bepo brummte leise, schielte zu dir und schnaubte. "Du willst umbedingt wieder in den Schnee, oder?" fragte er dann drohend, richtete sich vor dir auf und brüllte laut und furchterregend, wie er es noch nie getan hatte.

-
Mit dem einen Wort konnte ich ihn einfach immer wütend machen. Und genau das war ja auch von mir beabsichtigt gewesen. "Das war mal ein klasse Brüller.", lobte ich ihn danach und rieb mir leicht ein Ohr.
-
"Tja da staunst du, was?" sagte er stolz, verschränkte die Arme und nickte selbstbewusst. Er war stolz auf sein Brüllen, das zeigte ihm selbst, dass er doch noch ein gefährlicher Bär sein konnte. "Was war das denn?" fragte Tai verwundert, welche hinter dem Iglu hervor kam. "Hast du Bepo etwa wütend gemacht, Papa?"

-
"Das habe ich, es war aber beabsichtigt.", sagte ich und sah zu ihr. "Unser Bepo kann doch noch schon sehr gefährlich sein. Auch wenn man seine gefährliche Seite erst ein wenig hervorlocken muss."
-
"Das war ein toller Brüller" lächelte sie und aplaudierte dem Eisbären, welcher daraufhin breit grinste und sie auf die Schulter hob. "Das war es dann wohl mit niedlich sein. Immer muss man erst alles beweisen."

-
"Tai findet dich sicherlich trotzdem noch niedlich und knuddelig."
-
"Jap das tu ich. Bepo ist und bleib ein kuschliger, weicher, warmer, lieber und niedlicher Kuscheleisbär" lächelte sie und zupfte sachte an seinen Ohren. Leise brummend legte sich ein leichter Rotschimmer auf sein Gesicht. "Du darfst das ja auch, du bist unser kleines Prinzesschen. Aber die anderen dürfen das nicht finden."

-
"Süß...du wirst auch für immer mein kleiner, putziger Knuddeleisbär bleiben.", grinste ich ihn leicht an.
-
"........Ach ich hab doch eh keine Chance" murmelte er und ließ sich auf den Hintern fallen. "Gut, dann eben für Tai und dich."

-
"Gut, dass du deine Niederlage so schnell einsiehst.", sagte ich und lehnte mich mit dem Rücken gegen seinen Arm.
-
"Bleibt mir bei dir Sturrkopf denn was anderes übrig?" fragte er und sah in den Himmel, während Tai sich auf seinen Kopf abgestütz hatte und die Augen schloss.

-
"So sehr viel Auswahl bleibt dir nun wirklich nicht. Aber du bist manchmal auch recht stur.", verteidigte ich mich.
-
"Na von wem hab ich das wohl? Mit den Jahren hast du eben auf mich abgefärbt" grinste er dir entgegen. "Ansonsten wäre ich sicher nicht so."

-
"Da kann was dran sein...hoffen wir nur nicht, dass das auch auf unsere Tai abfärbt.", sagte ich und legte die Hände auf den Bauch.
-
"Dann würden wir drei damit Boa wohl zur Weißglut bringen" lachte er leise. "Das wäre ganz und gar nicht ok."

-
Benutzer online 8
8 Besucher
-