"Das schaffst du schon.", sagte ich und begann damit, den Körper zu formen. "Wenns nicht mehr gehen sollte, setz sich einfach."
[2er RPG] One Piece
-
-
"Ist gut, aber ich werd das schon aushalten. Ich bin doch kein Weichei!" sagte er und blieb ruhig stehen, während Tai dem Kopf ein Gesicht verpasste. "Ist das gut so, Papa?"
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"Das sieht schon sehr gut aus. Nur die Löcher für die Augen könnten ein klein wenig größer sein.", meinte ich und sah zum Gesicht. "Aber ansonsten ist es schon gut geworden."
-
"Dann mach ich sie größer" lächelte sie und machte sich daran, den Kopf genauer hin zu bekommen. Als dies geschafft war trug sie ihn zu dir und stellte ihn am Boden ab.

-
"Sehr gut.", meinte ich und hob den Kopf vorsichtig auf den Körper. Ich verteilte den Schnee an den Seiten ein wenig, um ihn besser zu befestigen und formte den Körper noch ein wenig.
-
Tai kletterte an Deck zurück, lief in das Zimmer des Eisbären und kramte einen orangenen Anzug heraus, bevor sie wieder zu dir flitzte. "Hier! Den ziehen wir ihm an!"

-
Ich war gerade dabei die Arme zu formen, als ich Tai mit dem Anzug zu mir laufen sah. "Dann befüllen wir die Beine erstmal mit Schnee und setzen den Körper danach vorsichtig darauf."
-
"Ok" nickte sie, setzte sich auf den Boden und begann damit, die Beine des Anzuges mit Schnee zu füllen. Die Pfoten formte sie ebenfalls und stellte die Beine darauf.

-
"Das sieht schon sehr gut aus.", nickte ich und hob den kalten Körper mit aller vorsicht hoch. Langsam stellte ich ihn auf die Beine und verband die beiden Sachen noch mit etwas Schnee. "Noch die Arme und Pfoten und wir haben es bald geschafft."
-
"Dann haben wir einen Kuschel- und einen wahrhaftigen Eisbären" lachte die Kleine und half dir damit, die Beine mit dem Körper zu verbinden, bevor sie den Linken Ärmel ausstopfte.

-
Ich nahm mir den rechten Ärmel des Anzugs vor und befüllte ihn mit Schnee. Als das nun erledigt war, stellte ich mich vor unser Werk und sah es an. "Das ist uns wirklich mal sehr gut gelungen."
-
Nickend stellte sich Tai neben dich und hielt sich an deinem Bein fest. "Der sieht wirklich aus wie unser Bepo."

-
"Wir sind wahre Künstler...", fand ich und sah zum Originalbären. "Kannst dich nun wieder bewegen. Wir sind fertig."
-
"Endlich" seufzte Bepo erleichtert und ließ sich auf den Boden fallen. "Ich dachte schon ich werde steifer als das Iglu." Lachend lief Tai zu dem Eisbären und strich ihm übenr den Kopf. "Davor hätten wir dich schon erlöst. Wie jetzt."

-
"Jetzt kannst du dich ja wieder ausgiebig bewegen.", sagte ich und strich etwa überschüssigen Schnee vom Schneekopf des Bären.
-
"Erst einmal will ich meine Muskeln entspannen. Der Schnee ist grad so schön kühl" lächelte er und schloss die Augen. "Dann kann ich vielleicht herum laufen."

-
"Dann mach das.", sagte ich und setzte mich neben ihn in den Schnee.
-
"Bin doch dabei" murmelte er leise und hatte die Augen geschlossen, kurz davor im Schnee einzuschlafen so angenehm war es für ihn dort zu liegen.

-
"Siehst echt niedlich aus wie du da liegst.", lächelte ich und blickte zu ihm.
-
"Ich bin nicht niedlich" murmelte er, öffnete ein Auge und sah zu dir. "Ich bin groß, also nicht niedlich."

-
Benutzer online 28
28 Besucher
-