Penguin packte Bepo an den Armen und zog ihn langsam an Deck. "Ist der schwer..."
[2er RPG] One Piece
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"Jetzt nicht nachlassen" sagte ich und drückte ihn mit dem Rücken am Hintern nach oben.
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
Nach mehrmaligem ziehen war der Bär endlich an Deck und Penguin wischte sich ein wenig Schweiß von der Stirn. "Sowas mach ich nie wieder..."
-
"Ich auch nicht" jammerte Shachi und ließ sich - so wie ich - zu Boden sinken. "Den setze ich auf Diät" beschloss ich.

-
"Aber dann bitte ab dem jetzigen Moment...und das für Jahre.", sagte Penguin und sank auf zu Boden. Angelockt von den Stimmen kam ich mit einer Tüte in meiner linken Hand an Deck. "Was jammert ihr denn hier so rum ?...Gut, ihr habt ja Bepo endlich gefunden."
-
"Kaum ist das schwerste erledigt kommt der werte Käpt'n" jammerte ich leise und ließ mich nach hinten auf den Boden fallen. "Bepo hat sich vollgefuttert" lachte Tai und sah zu dir. "Wo warst du denn? Was hast du da?" fragte sie gleich voller Neugier.

-
"Ich hab was eingekauft.", sagte ich und lief zu euch. "Bepo hat sich also vollgefuttert ? Dann ist es ja klar, dass man ihn nicht finden konnte." "Das hat auch echt lang gedauert...und dann mussten wir ihn noch hier hoch schaffen.", meinte Penguin und ließ sich nach hinten fallen.
-
"Mhm. Und deine Leute können Bepo nicht einmal hinter sich her ziehen!" sagte ich. "Das durfte.ich machen." "Hey. Wir haben dir doch gesagt, dass wir eben eher fürs reparieren da sind" brummte Shachi mir entgegen.

-
"Ihr seid noch für ein paar andere Sachen da. Aber gut, dass Bepo jetzt wieder da ist.", sagte ich und hielt dir die Tüte hin. "Aber eine gute Sache hatte das Suchen. Jetzt kennen wir die ganze Insel in und auswendig.", meinte Penguin.
-
"Stimmt. Verlaufen werden wir uns nicht.mehr so schnell" stimmte Shachi zu und erhob sich langsam.wieder vom Boden. Auch ich setzte mich wieder auf und sah zur Tüte. "Was hast du da?" fragte ich und nahm sie an mich.

-
"Ich bin noch nie in meinem Leben so viel gelaufen...", sagte Penguin. "Ich schulde dir doch noch einen Kimono...einen lilanen hatten sie allerdings nicht mehr da. Nur noch blau.", antwortete ich.
-
"Ich auch nicht und das war es für die nächsten Monate" meinte Shachi. "Ach Law" lächelte ich und schüttelte den Kopf. "Ich hab dir doch gesagt, dass du mir den nicht ersetzen musst" sagte ich und sah zu dir auf, bevor ich aufstand.

-
"Mit tun schon meine Beine ein wenig weh...", sagte Penguin. "Dann sehe ihn nicht als Ersatzstück sondern einfach nur als kleines Geschenk.", meinte ich.
-
Lächelnd stand ich auf und drückte dir einen Kuss auf die Lippen. "Danke, mein Liebling. Den halte ich in Ehren."

-
"Wir haben noch nie was geschenkt bekommen.", beschwerte sich Penguin. "Ich hab auch keinen Grund euch was zu schenken.", sagte ich zu ihm bevor ich wieder zu dir sah. "Danke, das freut mich sehr."
-
"Aber du kennst uns doch schon länger" murmelte Shachi. Leise lachend sah ich zu den beiden. "Beschwert euch nicht. Seid lieber froh, dass Law euch noch nicht zerstückelt hat" sagte ich und lehnte mich gegen dich.

-
"Jetzt wo du mich dran erinnerst...das hätte ich schon sehr oft machen sollen.", sagte ich und sah zu den beiden. "Das hole ich irgendwann nach."
-
"Nein nein nein!" rief Shachi und streckte abwehrend die Hände nach vorne. "Das lass mal schön...Denk doch mal nach, was ohne uns los wäre. Alles langweilig und so.""

-
"Von wegen langweilig. Es wäre ruhig und friedlich und niemand würde meine Nerven strapazieren.", sagte ich. "Das wäre eine Wohltat."
-
"Wir strapazieren gar nichts" sagte Shachi ein wenig beleidigt und verschränkte die Arme.

-
Benutzer online 14
14 Besucher
-