"So langsam glaube ich wirklich, dass er sich verlaufen hat.", sagte ich. "Ist eh das erste Mal, dass wir ihn suchen müssen."
[2er RPG] One Piece
-
-
"Sehen wir dann ja. Wir werden ihn auf jedenfall suchen und dann her bringen" sagte ich.
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"Ich bin mir sicher, dass ihr ihn schnell finden werdet.", sagte ich und lief aus der Palastküche hinaus.
-
"Mit Sicherheit" sagte ich und sah dir.hinterher. "Na dann machen wir uns mal auf die Suche nach unserem Plüschtier" sagte ich zu Tai.

-
Ich lief zu deinem Zimmer, nahm ein wenig Geld aus der Tasche die ich gewonnen hatte und verschwand dann zur nächsten besiedelten Insel.
-
Ich machte mich mit Tai auf den weg zum.Marktplatz und fragte mich dort durch, ob Bepo gesichtet wurde. "Bärchen! Wo bist du?!" rief Tai und sah sich um.

-
"Diesen Bären ? Der ist heute Morgen kurz hier umhergelaufen. Aber er hat nicht gesagt, wo er hingeht.", antwortete eine Frau, die grade Obst auf einem Stand anrichtete.
-
"Das ist so gar nicht Bepo. Aber danke für die Auskunft" lächelte ich und nahm die Kleine an die Hand. "In welche Richtung ist er denn gelaufen?"

-
"Er ist in Richtung Wald gelaufen.", antwortete sie. "Ihm ist bestimmt etwas passiert wenn er sich ansonsten wohl immer meldet."
-
"Wald? Wald ist nicht gut" murmelte ich und sah in die Richtung. "Vielen Dank" bedankte ich mich noch einmal und ging schnellen Schrittes in die gesagte Richtung.

-
"Viel Erfolg bei der Suche.", sagte sie dir noch nach und baute dann weiter ihren Verkaufsstand auf.
-
"Glück werden wir wohl brauchen. Hoffentlich hat ihn keines dieser Tiere erwischt" murmelte ich vor mich hin.

-
Penguin lief in der Nähe der großen Felswand durch den Wald und suchte nach dem Bären. "Das kann doch wohl nicht so schwer sein, einen weissen Bären inmitten eines grünen Waldes zu finden...", murmelte er vor sich her.
-
"Onkel Penguin!" rief Tai, als sie.ihn.sah und lief zu ihm. "Suchst du auch nach Bepo?" "Tai nicht vor laufen" sagte ich, seufzte dann jedoch erleichtert als ich Penguin sah.

-
"Ja. Shachi und ich suchen ihn schon seit Stunden. Leider noch erfolglos.", antwortete er ihr. "Wir wissen auch so langsam nicht mehr, wo wir noch nachsehen könnten."
-
"Das ist gar nicht gut wenn er seit Stunden verschwunden ist" sagte ich etwas in Sorge um den flauschigen Navigator. "Nicht das ihn doch eines der Tiere erwischt hat."

-
"Das denke ich eher nicht. Die Tiere die hier leben sind zwar ganz schöne Brocken aber er könnte sie mühelos in die Flucht treten.", sagte er. "Dass der aber auch nicht sagt wo er hingeht..."
-
"Ja schon. Dennoch mache ich mir langsam Sorgen um Bepo" seufzte ich leise. "Wo habt ihr denn schon über all gesucht?"

-
"Also...wir haben schon an dem kleineren Berg nach ihm gesucht. Ebenso am See und am Fluss.", sagte er. "Und natürlich als allererstes am Strand."
-
"Hm....Das ist so ziemlich alles" sagte ich und überlegte einen Moment. "Vielleicht ja..." murmelte ich und lief voran. "Pass mir auf.Tai auf, ja?!"

-
Benutzer online 19
19 Besucher
-