"Wenn er hier ist muss er sich anständig benehmen. Mach ich ja schließlich auch.", sagte ich und steuerte auf die Küche zu.
[2er RPG] One Piece
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"Stimmt. Ansonsten gibt es eben gar nichts für ihn" sagte ich und folgte dir.
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"Und das wäre sicherlich eine Qual für ihn.", meinte ich und öffnete die Tür zur Küche. Chopper lief hinein und sah sich um. "Die ist aber groß. Fast schon riesig."
-
"Er würde.sicherlich auf dem Boden herum kriechen und jammern" lachte ich leise und sah zu dem Kleinen. "Ist ja auch eine Palast-Küche der Kuja."

-
"Oh ja...und das als Käpt'n einer Piratenbande.", meinte ich und öffnete einige Regale. "Also genug ist schonmal da." "Da muss das Essen ja auch wunderbar schmecken.", sagte Chopper.
-
"Kommt wie.immer auf die Zubereitung an, mein kleiner" sagte ich und richtete Töpfe sowie Pfannen her. "Was wollen wir denn kochen, mein Liebling?"

-
"Wie wäre es mit einer Gemüsereispfanne ?", fragte ich und sah mich in den Schränken um. "Und als Nachtisch einen Pudding oder so was in der Art..."
-
"Hört sich gut an. Dann machen wir das" lächelte ich und heizte schon einmal die Pfannen an. "Gibst du mir die Zutaten?"

-
"Aber natürlich gebe ich dir die Zutaten.", sagte ich und holte alles was wir brauchten aus den Schränken heraus und stellte es auf die Arbeitsplatte.
-
"Da bin ich dir aber dankbar" lächelte ich, wusch den Reis und ließ ihn.ein.wenig einweichen, bevor ich das Gemüse putzte und schnitt.

-
Chopper hangelte sich die Arbeitsplatte hoch und ließ die Beine baumeln. Das tat er aber nicht lange, da ich ihm am Nackenfell packte und vor mich hinstellte. "Dich brauche ich jetzt mal eben."
-
"Das war es dann mit zusehen" lachte ich leise und sah für einen Moment zu euch. "Brot ist da oben" sagte ich dann und deutete auf dem am an der Wand hängenden Brotkasten.

-
"Ich möchte Boa aber weiter beim zubereiten zusehen.", sagte Chopper. "Jetzt nicht.", sagte ich und sah zu dir. "Habt ihr hier ein erste Hilfeset falls ich umkippe ?"
-
"Sicher doch....irgendwo" meinte ich. "Aber du wirst schon nicht umkippen. Dir wird.Es.danach sicher immer noch blenden gehen."

-
"Irgendwo...bis ihr das gefunden habt bin ich bestimmt schon mausetot.", sagte ich und holte den Brotkasten hinunter. "Von essen stirbt man nicht...was willst du denn eigentlich machen ?", fragte Chopper und sah zum Kasten.
-
"Law möchte ausprobieren, ob er gegen etwas.im Brot allergisch ist. Oder besser gesagt gegen die Hefe darin. Er isst dich kein Brot und weiß es deswegen nicht" ließ ich den kleineren wissen und lehnte mich gegen die Arbeitsplatte, während ich auf den Reis wartete.

-
"Ich esse nur dein Spezialbrot.", sagte ich und packte das Brot aus dem Kasten und legte es daneben hin. "Vielleicht bist du auch einfach nur gegen jegliches Getreide allergisch.", meinte Chopper.
-
"Wäre auch eine Möglichkeit" meinte ich. "Choppi der Onkel Doktor wird dein Wehwehchen schon herausfinden" lachte ich leise. "Und wenn es nichts ist, dann kannst du auch mal normales Brot essen."

-
"Auch wenn ich nichts haben sollte lasse ich die Finger davon. Das habe ich mir jetzt so angewöhnt.", sagte ich und schnitt eine Scheibe ab.
-
"Nun gut. Ich mach dir dein Ersatzbrot ja auch ganz gerne" lächelte ich und sah zu den anderen beiden, die die Küche betraten. "Was ist denn hier los?" fragte Tai neugierig.

-
Benutzer online 14
14 Besucher
-