Ich lehnte mich über den Rand und sah den zwei nach. Chopper zuckte mit den Schultern. "Dazu muss man wohl verrückt sein."
[2er RPG] One Piece
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"Das ist super!" rief Tai, bevor beide ins Wasser platschten. Lachend tauchen beide wieder auf und sahen zu dir. "Runter mit dir!" "Ja. Und das sind sie ja alle" nickte ich
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
Ich wartete bis beide aus dem Weg gegangen waren und sauste dann auch hinunter. Ein klein wenig spaß machte das ja schon. "Nur wir nicht. Wir sind vernünftig.", sagte er und sah zu Ruffy und Tai.
-
"Toll Papa" lachte die kleine und klatschte in die Hände. Ruffy hingegen schleppte sich an Land, blieb platt auf dem Boden liegen und ließ die Zunge raus hängen. "Da hast du absolut recht, mein kleiner" sagte ich und sah zu Ruffy. "Da hat wohl wer Wasser unterschätzt."

-
"Das wäre dann auch erledigt.", sagte ich als ich auftauchte und nach meiner Mütze griff, die drohte wegzuschwemmen. "Tja, er unterschätzt sehr vieles.", lachte Chopper.
-
"Und Ruffy ist platt" lachte sie und hielt sich an dir fest. "Wie kannst du noch so cool da stehen?" jammerte Ruffy und sah zu dir. "Ihr müsst ihn mal öfter mit Seestein fesseln oder ins Wasser setzen" sagte ich. "Das hilft sich dran zu gewöhnen."

-
"Der läuft keinen Meter mehr.", sagte ich und hob Tai auf meinen Arm. "Ich hatte schon öfters länger Erfahrung mit Wasser. Deshalb macht es mir nicht mehr so viel aus." "Gut, dann bleibt er mal ein wenig länger in der Wanne.", entschied Chopper.
-
"Wie unfair" jammerte er und richtete sich langsam wieder auf. "Aber das rutschen war genial" grinste er gleich wieder. "Das dürfte mit der Zeit helfen. Könnt ihr ja alle machen. Dann habt ihr bei großer Hitze gute Abkühlung, ohne dass ihr unter geht" sagte ich.

-
"Das ist nicht unfair. Das ist einfach nur eine Frage der Gewöhnung.", sagte ich und lief aus dem See heraus. "Gute Idee. Das werden wir wohl auch machen.", nickte er.
-
"Wohl ist das unfair. Ich will auch länger im Wasser bleiben" schmollte er. "Na komm. Ein wenig ins Wasser können wir ja" sagte ich, stand auf und lief mit Chopper auf dem Arm zu euch.

-
"Dann setz dich doch für ein paar Stunden ins Wasser rein.", sagte ich und setzte Tai an Land wieder ab. "Dann gewöhnst du dich auch dran und gehst nicht unter."
-
"Hm....Nagut, das könnte ich machen" sagte er und rutschte etwas ins Wasser zurück. "Ich fühle mich schon wieder so schlaaaaaapp" jammerte er und ließ die Zunge heraus hängen. "Daran gewöhgewöhnst du dich noch, Ruffy" sagte ich zu ihm und ließ.Chopper runter.

-
"Denkst du mir ging es anders ?", fragte ich. "Ich sah genauso aus wie du...nur ohne die Zunge." Chopper lief zu Ruffy und setzte sich neben ihm ins Wasser. "Ich fühle mich auch echt mies..."
-
"Das ist gar nicht toll" murmelte er und sank etwas tiefer ins Wasser. "Ihr habt doch einen Trick!" Leise lachend schüttelte ich den Kopf, zog mein Kleid aus und stieg ins Wasser. "Der Trick ist, sich an die Schwäche zu gewöhnen."

-
"Wir haben keine Tricks. Du musst, wie Boa schon sagte, dich einfach dran gewöhnen.", sagte ich. "Dann klappt es." "Aber das dauert doch lange.", sagte Chopper.
-
"Ach lange. Im Wasser geht es schneller als mit Seesteinketten" sagte ich und begab mich bis zur Taille ins Wasser. "Wässer bedeckt ja alles. Ketten nur die betroffenen Stellen."

-
"Wir lassen uns von dem Wasser aber auch nicht unterkriegen.", sagte Chopper und sank noch ein Stückchen mehr ein. "Gut so. Und immer so weitermachen.", lobte ich sie und sah zu Tai. "Ich müsste mal kurz mit dir reden."
-
"Wird.gemacht, Traffy" sagte Ruffy und.schloss die Augen. "Hm? Was ist denn Papa?" fragte sie und sah zu dir auf. "Ich hab nichts gemacht."

-
"Du hast auch nichts gemacht.", sagte ich und setzte mich auf den Boden. "Du magst deinen Choppi doch, oder ?"
-
"Ja. Er ist so flauschig und kuschlig und lieb" lächelte sie. "Und er tanzt immer so.süß,.wenn man lieb zu ihm ist."

-
Benutzer online 9
9 Besucher
-