"Dann bleibst du mit dem Doc von den Strohhüten hier unten.", sagte ich und sah mir die Wand nocheinmal genau an, bevor ich mit meinem Werk begann.
[2er RPG] One Piece
-
-
"Hab ich nichts dagegen" lächelte ich entschuldigend und setzte mich auf einen Baumstamm, welcher vom letzten Sturm am Boden liegen geblieben war.
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"Gut, dann bewundert ihr beiden eben meine eindrucksvolle Baukunst.", sagte ich ohne von meiner Arbeit aufzublicken. Nach fünf Minute stand eine an die fünfzehn Meter hohe Wasserrutsche aus Stein im Wasser. Zahlreiche Kurven waren auf dem Weg nach unten verhanden und am Anfang ging es steil bergab. Zur Rutsche führte mal wieder eine Steintreppe nach oben.
-
"Das werden wir. Du bist ja mein.schlauer Bauingenieur, der Häuser und Rutschen bauen kann" lächelte ich und sah.dir zu. Als die Rutsche stand blickte Tai sowie Ruffy auf das Gebilde und staunten nicht schlecht. "Wow wie cool! Die hast du gemacht?!" rief Ruffy.gleich voller Begeisterung, während Tai zu dir lief und dein Bein umklammerte. "Die ist noch besser als die erste, Papa."

-
"Da sie vorhin noch nicht da stand...ja, die habe ich dorthin beschafft.", sagte ich ehe ich zu Tai sah. "Dank dir." "Ich bleibe definitv unten. Da kriegen mich keine zehn Pferde rauf.", sagte Chopper und kroch hinter dich. "Ansonsten komme ich nicht lebend unten an."
-
"Oh wie cool. Ich hab gar nicht gewusst, was du alles drauf hast, Traffy!" lachte er, hielt sich seinen Hut und sah an der Rutsche hinauf. "Wir bleiben beide unten, Chopper" sagte ich und sah zu ihm, bevor ich ihm über den Kopf streichelte.

-
"Wir sind hier ja auch die einzigst vernünftigen.", sagte Chopper. "Einfach so was gefährliches zu machen..." "Na, jetzt weißt du es ja.", meinte ich zu ihm.
-
"Dann gleich mal.rauf" grinste er und.drückte Chopper seinem geliebten Strohhut in die Arme, bevor er mit Tai und dir nach oben stürmte. "Da gebe ich dir recht, mein kleiner" nickte ich und setzte ihn auf meinen Schoß.

-
"Jetzt warte doch mal ! Wir haben doch gar keine Schwimmklamotten an.", sagte ich zu Ruffy während ich ihm nachstolperte. "Wie die kleinen Kinder...", meinte Chopper und drückte Ruffy's Hut fest an sich.
-
"Macht nichts! Ist nur Wasser" grinste er und beförderte euch drei nach oben. "Sollen sie ruhig ihren Spaß haben. Wir bleiben auf dem sicheren Boden" sagte ich.

-
"Du hast wohl vergessen, dass wir beide nicht schwimmen können.", erinnerte ich ihn. Chopper nickte. "Genau das machen wir."
-
"Und? Was hat das jetzt mit Schwimmsachen zu tun?" fragte er mit schiefgelegten Kopf. Ich sah kurz zur Rutsche hoch, ehe es mich von oben bis unten schüttelte. "Wah!"

-
"Wir fallen gleich ins Wasser. Und jeder weiß doch, dass sich normale Klamotten schneller mit Wasser vollsaugen. Außerdem bin ich noch nie so ins Wasser gegangen.", sagte ich zu ihm. "Hm ? Was hast du denn ?", fragte er und sah zu dir.
-
"Mh....na dann eben ohne" sagte er und.entledigte sich.prompt seiner Weste sowie Hose und stand in seinen Boxershorts da. "Ach...der Gedanke nur dort oben zu stehen löst in mir.einen.Schauer aus" meinte.ich.

-
"Dann mal runter mit dir.", sagte ich. "Du willst sicherlich als erstes runterrutschen." "Bei mir würde sicherlich mein gesamtes Fell zu Berge stehen wenn ich dort oben wäre.", meinte er und sah nach oben.
-
"Klar doch!" rief er voller Elan und setzte sich hin, bevor Tai bereits auf seinen Schoß sprang. "Komm Papa! Du auch!" Ich musste bei der Vorstellung leise lachten und kraulte ihm am Kinn. "Süße Vorstellung."

-
"Macht ihr beide das mal schön alleine.", sagte ich zu ihr. Mir war nicht wohl bei dem Gedanken dort hinunter zu rutschen wenn der Gummibengel dabei war. "Dann sehe ich bestimmt ganz plüschig aus.", meinte er.
-
"Aber dann rutschen wir" lächelte sie und hielt sich am Ruffys Armen fest, welche er um sie geschlungen hatte. "Ganz plüschig wie ein Wollknäuel" lachte ich leise und sah zu euch hoch.

-
"Können wir gerne machen.", sagte ich. "Aber kommt erstmal heil unten an." "Ganz genau.", meinte er.
-
"Wir doch immer" lachte sie, bevor Ruffy auch schon mit ihr nach unten sauste und beide lauthals schrien. "...Die schreien wie am Spieß. Wie kann man das nur freiwillig machen?" fragte ich.

-
Benutzer online 10
10 Besucher
-