"Ganz bestimmt. Und dann gibt es sicherlich wieder so ein großes Fest wie vor einigen Tagen, zumindest glaube ich das."
[2er RPG] One Piece
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"Das kann gut möglich sein" nickte sie. "Ist ja auch etwas schönes."
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"Stimmt...ihr werdet es schon erfahren.", meinte ich. "Sind denn alle jetzt so neugierig darauf ?"
-
"Die Gange Insel spricht nun darüber" lachte sie leise.

-
"Okay...dann können wir sicherlich keinen Schritt raussetzen ohne das uns irgendjemand darauf anspricht."
-
"Mh....Nein, denke ich nicht" lächelte sie. "Angesprochen werdet ihr mit Sicherheit."

-
"Soviel Ruhm tut uns doch gar nicht gut...", seufzte ich leise. "Aber egal, das werden wir schon irgendwie geregelt bekommen."
-
"Da bin ich mir sicher" nickte sie. "Deine Frau wird das sicher auch irgendwie hinbekommen, schließlich ist sie Aufmerksamkeit und Befragungen gewohnt."

-
"Ich bin nur die Aufmerksamkeit gewohnt. Na ja, ich war eh grade auf den Weg zu ihr. Da werde ich mal gleich mit ihr darüber reden.", sagte ich.
-
"Mach das. Ich glaube ich hab sie vorhin auf dem Balkon ihres Zimmers gesehen. Sieht man von hier aus ja gut" sagte sie.

-
"Gut, dann beeile ich mich mal dorthinzukommen.", sagte ich und verabschiedete mich von ihr. Danach blockte ich alle weiteren Gesprächsversuche ab und kam nach einiger Zeit auf den Balkon an. "Draußen ist echt die Hölle los..."
-
"Ist gut. Schönen Tag euch" sagte sie, sah dir hinterher und winkte. "Als du bei mir ankamst sah ich kurz zu dir und wieder zu dem regen Treiben dort unten. "Ja das hab ich mitbekommen."

-
"Die ganze Zeit wollen die Leute mit einem reden...und das ist nicht das einzigste Problem.", sagte ich und lehnte mich ans Geländer. "Marigold hasst mich anscheinend wohl wieder, Bepo ist verschwunden und Shachi und Penguin meinen, dass Tai und der Dachs mehr als Freunde werden..."
-
"Was? Wie?" fragte ich und sah erneut zu dir. "Marigold hasst dich wieder? Wo ist Bepo denn? Und wie kommen die beiden Dummbeutel denn darauf?"

-
"Ja, sie hasst mich wieder...glaube ich zumindest. Ich habe sie kurz getroffen und da hat sie mir einen Apfel an den Kopf geschmissen und meinte, dass es besser für mich ist wenn du nicht schwanger wirst.", sagte ich. "Wo Bepo ist weiß ich nicht. Er spaziert wohl grade irgendwo in der Nähe umher. Und die Beiden meinen dass, da Tai und Chopper ja soviel Zeit miteinander verbringen und untrennlich sind."
-
Ich rieb mir die Stirn,.schloss die Augen und seufzte leise. "Typisch Marigold. Die soll sich mal daran gewöhnen, dass immer noch ich die große Schwester bin und nun verheiratet bin" murmelte ich. "Was Bepo angeht. Dann wird er sicher bald wieder auftauchen. Zum verlaufen ist es hier ja nicht. Und das Chopper und Tai unzertrennlich sind ist in dem Alter doch normal. Der kleine ist wie ein Kuscheltier für Tai. War mit dem Hasen anfangs ja das selbe."

-
"Vielleicht kannst du ja mal mit ihr drüber reden.", sagte ich. "Die einzigst gute Nachricht ist die , dass Ruffy versprochen hat ruhiger zu sein."
-
"Na wenigstens etwas. Nur ob er es auch tut ist ja wieder eine andere Frage" sagte ich. "Aber reden werde ich mit Marigold mal. Kann ja nicht angehen, dass jetzt alles wieder von vorne los geht."

-
"Ich habe nun wirklich keine Lust darauf, dass wir uns nur wieder ankeifen und womöglich wieder halb umbringen."
-
"Ich genauso wenig" sagte ich leise seufzend und lehnte mich gegen dich. "Das wird schon."

-
Benutzer online 9
9 Besucher
-