"Da müssen wir wohl oder Übel durch.", meinte ich.
[2er RPG] One Piece
-
-
"Das werden wir aushalten" nickte ich und aß ein wenig, während ich vom.Balkon über die Insel sah. "...Ich hab noch die die Insel von hier gesehen..."
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"Hier hat man eine wunderbare Aussicht.", sagte ich und sah auch über die Insel. "Es sieht wirklich sehr schön aus."
-
"Ja, da stimme ich dir zu" sagte ich lächelnd. "Besonders mit dir hier und als Frau von Trafalgar Law."

-
"Das hört sich für mich immernoch so besonders an. Und so ganz kann ich es immernoch nicht glauben.", sagte ich und aß was vom Brot.
-
"Da bist du nicht der einzige" sagte ich, rutschte samt Stuhl neben dich und drückte dir einen Kuss auf die Wange.

-
"Aber zum Glück ist es kein Traum sondern Wirklichkeit.", sagte ich. "Aber es freut mich, dass du es auch noch nicht so recht glaubst."
-
"Sowas kommt einem wohl einfach wie ein Traum vor" sagte ich und lehnte meinen Kopf gegen deine Schulter. "Aber ich bin sehr froh" lächelte ich dann, schloss die Augen und nahm deine Hand.

-
"Ich bin auch sehr froh drüber. Bei den ganzen Mist den ich erlebt habe, musste auch mal was gutes bei rauskommen.", meinte ich. "Und mit dir ist alles sehr gut."
-
"Und ab jetzt wird es nur besser, ein Schatz" sagte ich und küsste dich auf die Hand, welche ich weiter fest hielt und nahm mir einen Speckstreifen.

-
"Das denke ich auch. Aber ein kleines Problem müssten wir noch lösen.", sagte ich. "Vorgestern habe ich mich mit der Bande vom Strohhut unterhalten und sie meinten, dass Ruffy mal wieder neben uns hersegeln will wenn wir die Insel verlassen sollten."
-
"Also unerwünschter Begleitservice?" fragte ich nach und seufzte leise. "Ich frag mich, was der Strohhut an uns so toll findet."

-
"Wenn ich das nur wüsste...aber wir könnten in aller Frühe lossegeln wenn dort noch alle noch schlafen.", sagte ich. "Dann sind wir schnell weg und sie wissen nicht wohin."
-
"...Der würde uns sicherlich finden" murmelte ich leise und schloss die Augen. "Aber wir könnten ja einfach abtauchen und irgendwo anders wieder auftauchen. Mit dem Turbomotor sind wir ja schnell weg und Tai könnte sich noch von Chopper verabschieden."

-
"Dann verlassen wir fluchtartig die Insel.", lachte ich leise. "Die Idee gefällt mir, so ne kleine Flucht haben wir schon lange nicht mehr gemacht."
-
"Ganz genau" lachte ich leise. "Flucht vor anderen Piraten anstatt der Marine.... Ich kann mir schon vorstellen wie sie nach uns suchen."

-
"Sie werden nicht aufgeben ehe sie uns gefunden haben.", sagte ich und aß mein Brot auf. "Und wenn sie uns haben müssen wir uns eine gute Ausrede einfallen lassen."
-
"....Der Turbo hatte einen kleinen Hänger und da sind wir eben abgedüst" lachte ich leise. "Und dabei sind wir eben Unterwasser gedrückt worden. Mit U-Boot ja kein Problem."

-
"Und natürlich hätten wir uns wieder bei ihnen gemeldet. Wir sind ja schließlich keine Unmenschen."
-
"Ja ganz genau. Wie könnten wir auch einfach so verschwinden" sagte ich lächelnd.

-
Benutzer online 7
7 Besucher
-