An Bord angekommen verschwand ich in meinem Zimmer und holte ein passendes Hemd hervor. Dann ging ich ins Bad wo ich mich umzog und mir die Krawatte band. Die Rose wurde angesteckt, und ich lief in mein Zimmer und ich holte die beiden Ringe hervor.
[2er RPG] One Piece
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"Du siehst aber schick aus" meinte Bepo, der noch einige Sachen verstaut hatte und aus meinem Zimmer herauskam. "Der Anzug ist doch vom Koch, oder?" Ich hingegen sah mich im Spiegel an und trug ein wenig Make-up auf. "Und. Wie seh ich aus?" fragte ich an Nami. Robin und Tai gewandt.
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"Jep, den hat er mir freundlicherweise geborgt.", antwortete ich dem Bären und wechselte die Schuhe. Nami lächelte. "Einfach atemberaubend. Ein anderes Wort gibt es dafür nicht."
-
"Steht dir richtig. Muss ich dir lassen" nickte er. "Schon aufgeregt?" "Da muss ich ihr Recht geben" lachte Tai. "Du bist wunderhübsch."

-
"Danke.", sagte ich und sah zu ihm. "Nicht mehr so stark wie gestern Abend. Hmm Bepo...Würdest du Boa und mir die Ehre erweisen und uns trauen ?" "Das Kleid haben wir richtig super hinbekommen.", sagte Nami.
-
"Euch trauen? Ich?" fragte er etwas verwundert. "Ja sicher würde ich das. Es wäre mir eine Ehre." "Das habt ihr. Es passt perfekt und sieht wunderbar aus" lächelte ich.

-
"Danke Kumpel.", sagte ich und drückte ihn so richtig fest. "Bist echt der Beste." "Dein Gatte wird es sicherlich auch wunderschön finden.", meinte sie.
-
"Ich hab zu danken, dass ich das übernehmen darf" grinste er breit und knuddelte dich richtig. "Nur....Was soll ich da sagen, außer nach den ja zu fragen?" "Das hoffe ich doch sehr" meinte ich. "Wie gestern bereits gesagt wird er wohl kein Wort heraus bringen, wenn er dich sieht" lächelte Robin.

-
"Einfach wie toll das ist, dass wir uns gefunden haben und dass wir trotz einiger Umstände immer wieder zueinander gefunden haben...so was halt.", meinte ich und sah zu ihm auf. Nami lachte. "Nur wenn er 'Ja' sagen soll muss er seine Sprache wiedergefunden haben."
-
"Nun gut. Da.lass ich mir was einfallen" grinste er. "Da hab ich ja genug zum berichten. Freust du dich schon?" "Dann muss ich mir wohl eine Papiertüte überziehen, damit er ja sagen kann" lachte ich.

-
"Freuen...ja, ich freue mich schon sehr. Mein Herzmuskel fühlt sich an, als würde er jeden Moment aus meiner Brust springen.", sagte ich und richtete mir den Kragen. "Das macht doch nur alles kaputt.", sagte Nami. "Wollen wir dann gehen ?"
-
Grinsend sah er dich an und strich die Falten aus deinem Jackett. "Das ist irgendwie niedlich, wenn das von dir kommt. Mit Boa hast du wohl wirklich einmal deinen Hauptgewinn gewonnen" meinte er. "Stimmt auch wieder. Dann muss er nickend" lächelte ich und stimmte zu. "Ja. Gehen wir" sagte ich dann und nahm Tai bei der Hand. "Und du streust Blumen, mein Engel?" fragte ich, was mit einem.nicken und "Ja" beantwortet wurde.

-
"Sie ist einfach das Beste was mir passieren konnte.", sagte ich und lief zur Tür. "Tai sieht in dem Kleid wirklich reizend aus.", sagte Nami und blickte zu ihr.
-
"Es freut mich sehr dich so glücklich zu sehen, Käpt'n" sagte er und folgte dir. "Ich kann mich nicht erinnern dich jemals so gesehen zu haben." "Ja das tut sie. Wie eine kleine Prinzessin" lächelte ich und sah zu Tai, die sich sehr freute. "Ich mag das Kleid auch ganz doll."

-
"So glücklich war ich auch noch nie in meinem Leben.", sagte ich und seufzte leise. "Wenn mich meine werte Mutter jetzt sehen könnte, würde sie sicherlich vor Freude weinen." "Du kannst es ja öfters anziehen.", sagte Nami zu ihr.
-
"Das würde sie bestimmt. Und sie würde dir das beste wünschen" sagte er. "Ja? Darf ich das" fragte sie und lachte. "Darauf freu ich mich!"

-
"Das würde sie.", lächelte ich und sah zum Strand, wo schon alle versammelt waren. "So ein schönes Kleid ist doch viel zu Schade um es nur einmal anzuziehen.", meinte sie.
-
"Sie hat dir sicher sogar einen kleinen Schubs gegeben, damit Boa und du zusammen kommt. Ist doch eine schöne Vorstellung" meinte er und sah sich um. "Wow. Hübsch!" "Stimmt! Ich werde es ganz oft tragen und Mama und Papa was vor tanzen. Ich lauf dann mal vor!" lächelte sie, nahm das Körbchen mit den Blumenblättern und ging los in Richtung Bepo und dir.

-
"Boa und ich haben noch schnell die Blumen verteilt.", sagte ich und sah Tai zu uns laufen. "Tai sieht ja mal niedlich aus."
-
"Dachte ich mir, dass das von euch kam" grinste er und sah ebenfalls zu Tai. "Wie eine kleine Prinzessin. Dann wollen wir mal" meinte er dann und sah zu Franky und Brook, die für die Musik zuständig waren. "...Dann geht es jetzt wohl los" meinte ich und atmete tief ein.

-
Benutzer online 38
38 Besucher
-