Ich lächelte und sah zu dir. "Ist ja mal was ganz neues."
[2er RPG] One Piece
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"Was denn?" fragte ich und sah dich an. "Was ist ganz was neues?"
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"Dass du mir einen Handkuss gibst."
-
"Ach, hab ich doch schon mal gemacht" sagte ich lächelnd. "Nur auf die Innenseite, kommt aber auf das gleiche raus."

-
"Aber eigentlich machen das ja immer Männer bei Frauen. Und nicht umgekehrt."
-
"Nein, mein Liebling. Männer machen das so" sagte ich, nahm deine Hand, beugte mich ein wenig und küsste dich auf den Handrücken, bevor ich leise lachte. "Und nicht einfach so."

-
"Mach es wie dir gefällt...ich überleg grade, welche Farbe mein Hemd haben soll. Dunkelrot dürfte mir gut stehen."
-
"Hm...Ja, dunkelrot, dunkelblau oder weiß" sagte ich und ging vor dir her, um es mir bildlich vorzustellen. "Dunkelrot und eine schwarze Krawatte. Oder das blau mit einer grauen. Weiß natürlich ebenfalls mit einer schwarzen."

-
"Hmm...ich nehme ein blaues Hemd und eine graue Krawatte.", sagte ich. "Die Krawatte hab ich auch in grau da.", meinte Sanji.
-
"Das ist gut" nickte ich und sah zu Sanji, schließlich wieder zu dir. "Du wirst fabelhaft aussehen, mein Liebling."

-
"Das glaube ich auch.", lächelte ich und erblickte die Sunny schon vom weitem.
-
"Natürlich wirst du das" sagte ich und küsste dich auf die Lippen. An der Sunny angekommen folgte ich Sanji zusammen mit dir in sein Zimmer.

-
"Dann sehen wir mal, ob ich was passendes für dich habe.", sagte Sanji und sah sich die Anzüge an. Nach einer Minute hielt er mir einen dunkelgrauen Anzug vor die Nase. "Der dürfte dir passen." "Sieht sehr schick aus...", sagte ich und sah mir den Anzug an.
-
Ich setzte mich inzwischen und sah zu euch beiden. "Ist er dir an Bein und Arm auch nicht zu kurz? Probier ihn lieber zuerst" sagte ich und legte den Kopf etwas zur Seite.

-
"Stimmt. Am Ende passt er mir gar nicht.", sagte ich. "Komm mit. Ich zeig dir wo du ihn anprobieren kannst.", sagte Sanji und lief aus dem Zimmer.
-
"Na eben. Dann rennst du mit einer zu kurzer Hose sowie Jakett herum" sagte ich. "Ich warte hier solange."

-
Ich folgte Sanji zum Bad und zog mir dort den Anzug an. Er war nicht zu klein sondern passte perfekt, wie maßgeschneidert. "Steht dir gut.", sagte Sanji zu mir als ich wieder aus dem Bad kam. Ich nickte und lief wieder in sein Zimmer. "Und, sieht doch umwerfend aus, oder ?"
-
Wieder zu dir sehend, als du den Raum betrats staunte ich nicht schlecht und stand auf. "Wow. Der steht dir wirklich gut" meinte ich nickend und sah dich einmal rundherum an. "So richtig anständig und vornehm" lächelte ich und gab dir einen Kuss auf die Lippen. "Gefällt mir."

-
Ich küsste dich zurück und grinste. "Noch so ein Hut und ich könnte glatt als Mafiamitglied durchgehen."
-
"Der Hut bleibt weg" sagte ich sofort und schüttelte den Kopf. "Nur dein Mützchen darf da hoch."

-
Benutzer online 37
37 Besucher
-