"Nur mit dem verstehen wird es dann ein wenig schwer. Aber du hast ja gesagt, dass du weisst was sie grade so meint.", sagte ich. "Also dürfte es schon schnell gehen."
[2er RPG] One Piece
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"Ich übersetze das schon" nickte ich und drückte dir einen Kuss auf die Wange. "Aber vielleicht lässt sich auch eine schnelle und verständliche Lösung finden."
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"Wenn wir Pech haben und gar keinen finden machen wir beide das halt selber.", meinte ich.
-
"Ganz genau. Haben wir auf unserer kleinen Insel ja auch" sagte ich.

-
"Und da gab es keinerlei Schwierigkeiten.", nickte ich. "Wenn man so drüber redet hört sich das Alles so leicht an."
-
"Ja das stimmt. Leicht und unspektakulär...als würde man es täglich machen" sagte ich nickend. "Aber so ist es ja nicht."

-
"Wenn man es täglich machen würde wäre es ja nichts besonderes mehr.", sagte ich und sah mich um. "Der Koch ist entweder auf dem Schiff oder rennt hier irgendwo auf der Insel um."
-
"Dann würde es ja jeder tun..." meinte ich und überlegte. "Ich glaube Nami hatte erwähnt, dass er sich die Spezialitäten auf der Insel ansehen wollte. Also wird er wohl die Stände durchforsten."

-
"Dann gehen wir mal dort hin und hoffen, dass wir ihn dort entdecken."
-
"Zur Not rufen wir ihn einfach" sagte ich. "Dann wird er schon irgendwann wie ein Hündchen auftauchen."

-
"Wann sollen wir die Trauung denn durchführen ?", fragte ich. "Am besten wäre ja am Nachmittag."
-
"Nachmittag hab ich mir auch schon überlegt. Dort ist die Sonne nicht mehr so hoch und es kühlt langsam ab, aber auch nicht so, dass man frieren müsste" sagte ich.

-
"Also hätten wir dann eine schöne und auch angenehme Temperatur.", sagte ich. "Und bis dahin sollten auch die letzten Vorbereitungen abgeschlossen sein."
-
"Bestimmt. Langsam sind wir ja nun auch nicht, außerdem haben wir ja genug Helferlein" lächelte ich. "Aber erst einmal suchen wir den Koch für unsere Torte und für deinen Anzug."

-
"Den finden wir sicherlich sehr schnell.", sagte ich. "Habt ihr das mit dem Anzug eigenhändig entschieden ? Denn mir hat er gar nichts davon gesagt."
-
"Nun ja...Er..." begann ich und sah mich um. "Er weiß noch nichts davon. Aber der wird dir schon zusagen. Er will ja sicherlich auch, dass du anständig aussiehst."

-
"Wenn wir ihn nett fragen sagt er bestimmt ja.", sagte ich. "Und wenn nicht finde ich schon was anderes was mir passt."
-
"Ach Sanji wird schon ja sagen. Nami meinte, sie säuselt ihn sonst ein wenig voll" lachte ich leise und drückte deine Hand ein wenig, die ich immer noch hielt.

-
"Na wenn sie das macht schaltet er ja eh sein Hirn aus und macht alles was sie sagt."
-
"Eben. Ich frag mich immer noch, was bei ihm kaputt sein muss" sagte ich kopfschüttelnd. "Ich mein, Frauen zu verehren ist ja schön und gut. Aber das zählt ja schon beinahe als Hypnose oder Zirkusnummer."

-
Benutzer online 34
34 Besucher
-