"Ich hole Salome davor eben nur noch schnell ihr Fleisch und dann können wir sofort los.", sagte ich und aß den Apfel auf. Die Tasse Kaffee leerte ich kurz darauf.
[2er RPG] One Piece
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"Ist gut. Dann bekommt Salome erst noch ihr versprochenes Fresschen" lächelte ich.
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"Sonst werde ich womöglich als Ersatz genommen.", sagte ich und stand vom Tisch auf.
-
"Ja das kann gut möglich sein" lachte ich leise und sah zu dir. Salome wartete bereits aufgerichtet und starrte dich seit geraumer Zeit an.

-
"Du kriegst deine Belohnung schon.", sagte ich zur Schlange und lief zu ihr. "Dann machen wir uns mal auf den Weg."
-
Schnell nickend schlängelte sie sich zwischen deine Beine und hob dich somit auf ihren Rücken, bevor sie los zischte und dich schnurstracks mitnahm.

-
"Eigentlich wollte ich ja laufen...aber das ist auch ok.", sagte ich und hielt Salome umschlungen um nicht runterzufallen.
-
Leise vor sich hinzischend schlängelte ise sich hinaus und auf direkten Weg zu dem Stand, an dem das Seekönigenfleisch verkauft wurde.

-
"Ihr seid aber schon früh wach.", sagte die Verkäuferin als sie uns sah. "Ich hab Salome was versprochen und das will sie nun haben.", sagte ich und stieg von ihr ab als sie zum stehen gekommen war.
-
"Ich kann mir schon denken was" meinte die jüngere lächelnd und hielt eine Kiste Fleisch hoch.

-
"Und da hast du richtig gedacht.", sagte ich. "Den dazugehörigen Seekönig haben wir frisch gefangen.", sagte sie.
-
Da lief Salmone gleich das Wasser im Munde zusammen, als sie das hörte und zugleich noch die Kiste sah. Bettelnd sah sie dich an, ob sie nicht doch die ganze Kiste von dir erhaschen könnte.

-
"Na gut...aber nur weil du es bist.", sagte ich und sah zur Frau mit der Kiste. "Einmal die ganze Kiste für meine Begleitung."
-
"...Die gesamte Kiste?" fragte sie etwas verwundert und sah zu Salome. "Das schaffst du süße doch niemals." Doch da irrte sie sich, was Salome ihr auch gleich mit einem vielsagenden Blick zeigte und sich schließlich voll Dankbarkeit an dich ran schmiegte. Man könnte sogar denken, eine Art Schnurren von ihr zu hören.

-
"Jetzt magst du mich wohl noch eine Spur mehr.", sagte ich und kraulte Salome unterm Kinn. Die ältere Verkäuferin sah von der Kiste zu Salome. "Da bist du aber lange dran."
-
Nickend bestätigte die Riesenschlange deine Vermutung und sah zu der Verkäuferin, welche ihr die Kiste vor die Schnauze stellte. "Na wenn es sie glücklich macht, soll sie nur" lachte sie.

-
"Das Fleisch darf sie nur nicht runterschlingen, es ist besonders zart.", sagte sie. "Da kriegst du hier also grade das Beste vom besten.", meinte ich. "Wie viel kostet mich das gute Fleisch denn ?"
-
Die jüngere überlegte einen Moment, bevor sie zu ihrer Kollegin sah und schließlich zu dir. "Ist unser Hochzeitsgeschenkt an euch. Sonst können wir eh nichts beisteuern" nickte sie schließlich.

-
"Sehr freundlich von euch, danke.", bedankte ich mich bei den beiden und sah zur Kiste. "Da teleportiere ich uns doch gleich mal in die Palastküche. Boa wird es sicherlich nicht gut finden, wenn die Riesenkiste in ihrem Zimmer auftaucht."
-
Salome schüttelte den Kopf und sah zu dir, bevor sie sich mit gesenktem Haupt von den beiden Damen verabschiedete. "Dann kommt mal gut zurück. Und wir wünschen euch alles Gute bei eurer Trauung."

-
Benutzer online 42
42 Besucher
-