Ich legte das Kinn auf die Brust, kniff die Augen zusammen und atmete nun ein wenig stärker ein und aus. Verdammt, verdammt, verdammt. "Ich will auch keinen...Ärger."
[2er RPG] One Piece
-
-
Ihre Hände führen weiter nach oben und schoben den Pullover ein wenig nach oben, bevor sie anfing deinen Bauch zu küssen. Ein weiteres Lippenpaar war an deinem Hals zu spüren, welches sich einen Weg über deine Schulter zum Schlüsselbein bahnte.
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
Ich legte den Kopf leicht zur Seite und bevor ich wusste wie mir geschah, drang ein leises Seufzen aus meinen Mund hervor, dem ein Biss auf die Zunge folgte.
-
"Das gefällt wohl jemandem" kam es leise von der Frau hinter dir, welche weiterhin Küsse auf Hals und Wange verteilte. "Ist ja kein wunder" meinte ihre Kollegin, die leicht in deine Haut biss und über deinen Bauch kratzte.

-
"Wenn ich was andres sagen würde, wäre es gelogen.", sagte ich leise und versuchte das Kratzen auszublenden.
-
"Und Lügen wollen wir ja gar nicht" meinte sie, während sie weiterhin deinen Oberkörper mit bissen versah und sich die Lippen der anderen auf deine legten und dich küsste.

-
"Ganz recht, das wol...", fing ich an, musste den Satz dann aber abbrechen, da sich plötzlich Lippen auf meine legten. Überrascht machte ich unter dem Tuch die Augen auf und sah dahin, wo nun der Kopf der Küsserin sein musste.
-
Die Hand an deinem Hals gelegt strich sie mit den Fingern der anderen sanft über deine Wange. Lächelnd biss dir ihre Kollegin in den Bauch und strich über deine Beine, wobei sich ihre Hand ab und an zu deinem.Schritt verirrte und darüber strich.

-
Als ich die Bewegungen an meinem Hals und an der unteren Körperregion spürte, seufzte ich ein wenig lauter als vorhin in den Nicht-Kuss meinerseits hinein. Und innerlich wünschte ich mir, dass das hier alles so schnell ves geht vorrüber war.
-
Gut fünfzehn Minuten ging es so weiter. Die Finger an deinem Hals, sowie die Lippen der Frau an den deinen und auf deinem Gesicht. Die Streicheleinheiten weiterhin im unteren Bereich und die Bisse auf deinem Oberkörper. Danach wurde die Augenbinde abgenommen und dir von beiden ein Kuss auf die Wangen gedrückt. "Den restlichen Spaß kannst du nun mit deiner Frau haben, sobald du zurück bist" meinte eine der Frauen und lächelte dich an.

-
"Shit...ihr seid...unmöglich...", sagte ich leicht atemlos und blickte von einer zur anderen. "Und nichts werd ich haben...sie wollte heute nur kuscheln..." ich war immernoch fix und fertig von den Aktionen der beiden.
-
"Na dann hätten wir ja weiter machen können" lachte sie leise. "Aber wir sind ja nicht da, um Männer zu verführen und sie zu Ehebrechern zu machen. Nur etwas reizen."

-
"Und das ist euch sehr gut gelungen.", sagte ich.
-
"Na das hören wir doch gerne" lachte sie leise und drückte dir deine Mütze, welche sie dir erneut genommen hatte ins Gesicht.

-
Ich setzte mir meine Mütze wieder richtig auf und rückte sie zurecht.
-
"Deine Frau hat richtig Glück mit dir" kam es von der zweiten Frau, welche sich aufrichtete und die Musik abschaltete.

-
"Findest du ?", fragte ich und sah zu ihr.
-
"Ja finde ich. Du bist seit langer Zeit der erste, der nicht darauf angesprungen ist" lächelte sie dir entgegen und sah zu ihrer Kollegin, die das Wort an sich nahm. "So ziemlich alle Männer, gleich ob verheiratet oder vergeben, haben sich hinreißen lassen."

-
"Ich habe schonmal einen schlimmen Fehler gemacht und das will ich ihr nicht nochmal antun.", sagte ich.
-
"Einen Fehler? Hast du sie bereits betrogen?" fragte sie neugierig und bekam gleich den Ellenbogen in die Seite. "Das geht uns nichts an."

-
Benutzer online 40
40 Besucher
-