"Gut. Ansonsten werde ich leicht rabiat.", sagte ich und sah über meine Schulter zur Frau hinter mir.
[2er RPG] One Piece
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"Musst du nicht werden" meinte sie und strich dir von der Wange übers Kinn, bevor sie es sich mit ihrer Kollegin erneut auf deinem Schoß gemütlich machte.
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"Das will ich euch auch raten.", sagte ich und ertappte mich dabei, wie ich einen der Finger die bis eben auf der Armlehne waren, leicht krümmte. Warum musste die hintere Frau auch so übelst weiche Finger haben ?! Das war ja schon regelrecht unfair.
-
"Jetzt shh und genieße deine Show" sagte sie und zwinkerte dir zu, ehe sie sich an dich drückten und mit ihren Händen über deinen Oberkörper streichelte.

-
Ich hasse Befehle doch so sehr. Aber wenn ich jetzt was sagen würde, wäre das sicherlich nicht so gut. Also atmete ich leise aus und beobachtete, was sie machten.
-
Eine der beiden stand wieder auf und gesellte sich erneut hinter dich, während sich die über gebliebene nach unten schlängelte und über deine Beine strich.

-
Meine ganze Aufmerksamkeit galt nun der Frau vor mir, obwohl ich nur zu gerne wüsste was sich die hintere wohl grade überlegte.
-
Zwischen beiden Beinen wieder nach oben kommend strich sie über deine Arme und über deine Brust hinunter zu deinem.Bauch. Die zweite hingegen Band dir ein Tuch um die Augen und zog dich vom Stuhl nach oben.

-
Hier war es doch nicht so schlimm wie ich anfangs gedacht hatte und ich wurde langsam aber sicher lockerer. Mit den Augen folgte ich jeder Bewegung der Frau vor mir, aber das wurde schlagartig unterbrochen. Aufeinmal wurde alles dunkel und ich versuchte mich vergeblich zu orientieren. "Was soll das denn jetzt ?"
-
"Lass dich einfach überraschen" lachte die Frau hinter dir und nahm deine Hand, bevor sie voran ging. "Keine Sorge, deine Mütze ist hier" kam es dann von der zweiten Frau, die dir deine Mütze wieder aufsetzte. "Und da gehen sie....Hoffentlich macht der Boss nichts dummes. Oder eher die Frauen nichts unanständiges" meinte Shachi.

-
"Okay...", sagte ich leicht zögerlich und lief einfach mit. "Das können wir für ihn nur hoffen.", nickte Penguin.
-
"Euer Käpt'n wird.schon anständig bleiben" meinte Zorro und trank ein wenig. In einem Nebenraum angekommen drückte sie dich in einen Sessel, während die andere leise Musik anmachte, die nicht so laut und grell wie außerhalb war.

-
Nach wenigen Metern endete der Spaziergang und ich wurde in ein weiches Möbelstück gedrückt. Danach ertönte leise Musik und der Raum indem ich mich nun befand schien, der Akustik nach, nicht sehr groß zu sein.
-
Die Augenbinde ließen die beiden weiterhin über deinen Auge. Zwei Hände suchten sich ihren Weg von deinen Schultern zu deinem Brustkorb und über deine Arme.

-
"Ladys, das ist aber nun recht unfair.", fand ich und versuchte meinen Atem weiterhin ruhig zu halten. Wegen diesem vermaledeiten Tuch um den Augen nahm ich nun alles leicht intensiver wahr als vorher.
-
"Inwiefern denn unfair?" fragte eine der Damen und setzte sich zurück auf deinen Schoß, fuhr mit den Händen über deinen Oberkörper. "Wir sind keines Wegs unfair" sagte die andere und strich mit den Fingerspitzen über deinen Hals hoch zu deiner Wange und über dein Kinn.

-
"Ich kann ja nur fühlen was ihr mit mir macht.", sagte ich und biss die Zähne leicht zusammen als ich wieder die Finger in meinem Gesicht wahrnahm.
-
"Seh es doch als Sicherheit" lächelte sie und fuhr deine Arme entlang. "Dann siehst du keine anderen Frauen an."

-
"Dann mach ich das mal.", sagte ich und drehte meinen Kopf in die Richtung, aus der die Stimme kam.
-
"Ist doch auch besser für dich" hauchte sie dir ins Ohr, bevor sie dir einen sanften Kuss auf die Wange drückte. "Dann gibt es keinen Ärger" meinte die andere, welche mit ihren Händen unter deinen Pullover über deinen Bauch strich.

-
Benutzer online 24
24 Besucher
-