"So wollen wir es.", sagte ich und ließ mich wieder auf den Stuhl niedersinken.
[2er RPG] One Piece
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"Am.besten für immer" meinte er und sah sich um, als zwei Frauen sich zu euch gesellten. "Na ihr hübschen" lächelte eine.
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"Ihr streitet euch doch eh gleich wieder.", meinte Penguin. "Abend.", sagte ich und trank was von meinem Cocktail.
-
"Hallo meine hübschen Damen" säuselte Sanji sofort wieder uns.griff nach den Händen einer der Damen, während die andere euch ansah. "Na. Ein Männerausflug? Oder etwas besonderes?"

-
"Letzteres. Unser Boss heiratet morgen und da wollte er mit uns nochmal einen drauf machen.", antwortete Penguin. "Halt deine Klappe.", zischte ich ihn an. "Das muss doch hier nicht jeder erfahren."
-
"Wieso denn? Ist doch nichts schlimmes, oder?" fragte Shachi. "Ein letzter Abend als freier Mann also" lächelte sie und schlang ihre Arme um.deine.Schultern. "Na da haben wir was im Programm."

-
"Mein Kumpan übertreibt. Eigentlich haben wir schon geheiratet aber wir wollten es nochmal formell machen.", sagte ich.
-
"Muss ich das verstehen? Ansonsten wärst du mit deinen Freunden.kaum hierher gekommen sein" sagte sie.

-
"Wir konnten den Abend vorher nicht machen, da die Heirat eine spontane Idee meinerseits war.", sagte ich. "Heute ist sozusagen der Nachholtermin."
-
"Also ein halb-jungesellenenabend?" lachte sie leise. "Eine merkwürdige Idee. Und das erlaubt deine Frau?"

-
"Sie hat selbst vorgeschlagen, dass wir den Abend heute machen können.", sagte ich. "Aber ob sie das hier grade erlauben würde bezweifel ich stark."
-
"Hm...Es heißt ja immer nur gucken nicht anfassen. Da wird sie bestimmt nichts dagegen haben" meinte sie. "Du betrügst sie ja nicht."

-
"Das würde ich nie im Leben machen. Dann würde ich den morgigen Tag nicht mehr miterleben."
-
"Na siehst du" lächelte sie und sah zu ihrer Kollegin, die sich versuchte von Sanji zu befreien. Sie zog sie zu sich und zog dich samt Stuhl etwas zur Seite. "Die Getränke gehen aufs Haus und.das hier eebenfalls" meinte sie dann und begann mit ihrer Kollegin vor dir zu tanzen.

-
Ich konnte förmlich spüren wie alle Augenpaare zu uns blickten. Beste Verhaltensformel, nichts sagen und ruhig verhalten. So käme ich auch nicht in Teufels Küche.
-
"Der Boss kriegt doch auch wirklich alles umsonst" murmelte Shachi vor sich hin, während eine der beiden Frauen einmal um dich herum ging und sich schließlich auf deinen Schoß setzte.

-
"Aber echt mal. Das ist schon langsam wirklich unfair.", murrte Penguin. "Mach das doch lieber beim blonden.", sagte ich zu ihr. "Ihm würde das viel eher zusagen."
-
"Der Blonde hat aber nicht seinen nachgeholten Jungesellenenabend" lächelte sie, schnappte sich deine Mütze und rutschte von deinem Schoß.

-
Und schon wieder meine Mütze...langsam wurden diese Klauereien echt dreist. "Könnte ich freundlicherweise meine Mütze wiederbekommen ?", fragte ich sie höflich.
-
"Keine Sorge, mein lieber. Du bekommst sie wieder" lächelte sie. "Bei uns ist noch nichts weggekommen" sagte die zweite und drückte sich ein wenig an deinen Rücken.

-
Benutzer online 17
17 Besucher
-