"Das werde ich wahrscheinlich auch machen wenn sie noch weiter solche Sachen von sich geben...", sagte ich und funkelte die Beiden an. "Das hält doch keine Frau aus.", meinte Nami. "Den Modus hat er doch Tag und Nacht drauf."
[2er RPG] One Piece
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Still trank Shachi sein Glas leer und drehte sich ein wenig von dir weg. Lachend schüttelte Zorro den Kopf und drehte sich mit dem Rücken zum Tresen. "Wo ist eigentlich der Kochtopf abgeblieben? Sicher die Damen auf der Insel hier anbaggern." "Ach, irgendwo gibt es sicherlich den passenden Deckel für euren Koch" lächelte ich und sah aus dem Fenster. "Meinst du, weil du der passende Deckel für Law bist" meinte Robin lächelnd.
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"Wir sagen einfach gar nichts mehr.", sagte Penguin. "Ist auch besser so.", meinte ich und sah mich nach Sanji um. "Die Frauen wissen sich hier ja zu wehren." "Für ihn wird es nie den passenden Deckel geben. Der muss erst noch erfunden werden.", sagte Nami und lief zur Tür. "Ich hole dann mal meine Schuhsammlung her."
-
"Klar, hätte ich auch nicht anders erwartet" meinte er. "Der Koch wird sicher demnächst durch eine Wand geflogen kommen." "Wenn du Hilfe brauchst, dann sag bescheid" meinte ich und sah zu ihr.

-
"Oder Sandersonia schickt ihren Kuschelkater los damit er sich um Sanji kümmert.", meinte ich und trank meinen Sake aus. "Danke, aber das geht schon.", lächelte Nami. "Sind nur zehn Paar."
-
"...Dieses Pantherding?" fragte er und legte den Kopf in den Nacken. "Das wäre natürlich auch eine Möglichkeit. Irgendwas anständiges zu Essen wird schon gekocht werden. Da kann das Kätzchen sich austoben." "..Ach nur zehn Paar" wiederholte ich leise seufzend. "Soviel hab ich nicht mal."

-
"Fragt sich nur wer dann für's kochen zuständig ist.", meinte Franky. "Irgendeiner wird es schon erledigen.", sagte ich und bestellte mir meinen zweiten Sake."Ich kann dir gerne einige Paar abgeben.", bot Nami an.
-
"....Robin wirds machen" meinte der grünhaarige nickend. "Das ist glaube ich noch am...gesündesten." "Nein nein lass mal" lachte ich leise. "Ich bin mit meinen zufrieden."

-
"Wenn Ruffy kochen würde, wären wir in drei Tagen mindestens vergiftet.", sagte Franky. "Dann lasst doch eure Schwarzhaarige kochen.", meinte ich und trank noch was. "Hmm, na gut.", sagte Nami und verließ den Palast.
-
"Tun wir doch. Zur Not vielleicht auch noch Brook" meinte Zorro und sah zu dir. "Nun gut und wohin nun? Ein Jungesellenenabend nur in der Bar ist kein richtiger." Robin und ich sahen ihr nach und machten uns daran die Kleider hübsch zusammen zu nähen, sodass sie wie ein Brautkleid aussahen.

-
"Aber dann nicht wenn wir in der Kombüse sind.", sagte Franky. "Dann macht er nur seine unlustigen Witze." "Ich wüsste nicht, wo wir hier noch hingehen könnten.", sagte ich zu ihm. Nami kam an der Sunny an und suchte in Zimmer der Mädchen ihre Schuhe zusammen.
-
"Hier in dem Kaff wird es doch sicherlich noch irgendetwas geben. Gibt ja genug Frauen hier" meinte er und sah zur Kellnerin. "Hey. Was kann man denn als Kerl hier noch tun?" fragte er sie. Als wir das Kleid fertig bekommen hatten probierte ich es an und sah an mir herunter, bevor ich lächelte. "Das gefällt Law sicherlich."

-
"Sag besser nicht Kaff. Da reagieren sie hier sehr kleinlich.", sagte Penguin zu ihm. Die Kellnerin sah zu Zorro. "Da gibt es hier nur die Bar." "Hier sind Männer doch recht selten.", sagte ich und trank meinen zweiten Sake aus. Nach zehn Minuten kam Nami mit den Schuhen in den Armen wieder zurück. "So, da bin ich wieder." Sie legte die Schuhe auf den Boden und sah zu dir. "Das sieht ja wunderbar aus."
-
Leise seufzend stützte er seinen Kopf in die Hand. "Hätte ja sein können. Ihr hättet eure Hochzeit wo anders feiern sollen" sagte er. "Du hast dich ja doch nicht verlaufen" lächelte Robin und sah zu ihr. Auch ich wandte mich zu ihr und lächelte. "Schon oder? Was man aus alten Kleidern alles machen kann."

-
"Was hattest du denn eigentlich geplant ?", fragte ich und sah zu ihm. "Man sieht gar nicht, dass sie schon ein wenig älter sind.", sagte Nami und sah sich das Kleid genau an, bevor drei paar Schuhe heraussuchte, die dazu passten.
-
"Geplant eigentlich nichts" sagte er und schloss die Augen. "Von Jhonny kenn ich einen Jungesellenenabend aber anders. Nicht nur in einer Bar hocken." "Ich finde es sieht wie frisch gekauft aus" beschloss Robin nickend und sah zu Nami.

-
"Ich kann uns ja zur nächsten Insel bringen und dann sehen wir dort was wir noch machen könnten.", bot ich an. Nami lief zu dir und Robin und stellte die Schuhe hin. "Diese dürften alle zum Kleid passen."
-
"Also ich hätte nichts dagegen" meinte er und trank sein bereits viertes Glas aus. "Vielleicht gibt es dort ja mehr zu tun, als nur in einer Bar zu hocken und zu trinken, besonders wenn du nicht so viel Sake saufen willst." "Ja, die sehen sicherlich gut dazu aus. Probier sie mal, Hancock" vorderte sie mich lächelnd auf, was ich auch gleich daraufhin tat.

-
"Ich hab mein Limit schon erreicht.", sagte ich, bezahlte alles und stand auf. "Also die sehen schonmal sehr gut aus.", nickte Nami.
-
"Ach komm schon Law. Ein Sake mehr oder weniger wird ihr schon nicht auffallen" sagte er und stand ebenfalls auf. "Und die hier? Die würden mir persönlich besser gefallen" sagte ich und probierte ein weiteres Paar an.

-
Benutzer online 63
63 Besucher
-