"Nein, du bist noch voll dabei.", sagte ich und sah zum Schiff, dass nun vor uns anlegte. "Und schon ist dein Lieblingsgast da..."
[2er RPG] One Piece
-
-
"Wie sehnsüchtig ich ihn schon erwartet habe" seufzte ich. "Besonders ja den blonden." Ruffy blockte vom Löwenkopf aus zu uns und dehnte sofort seine Arme, um uns beide regelrecht zu erdrücken. "Hallo ihr!"
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"Hallo...", sagte ich und sah zu seinen Armen. "Der hat wieder was vor."
-
Grinsend zog er sich zu uns und umklammerte uns fest. "Wie ich euch vermisst hab" lachte er, während ich mich gleich versuchte zu befreien.

-
"Und wie wir das vermisst haben...", sagte ich und versuchte mich ebenfalls zu befreien.
-
"Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ihr zwei" lachte er, während die anderen an Land sprangen. "Hochzeit Ruffy, nicht Geburtstag" brummte Zorro und rieb sich die Stirn. "Das kann sogar ich mir merken."

-
"Wir haben nicht an demselben Tag Geburtstag.", sagte ich. Dieser Typ war echt nicht schlauer geworden. "So ist er halt...", seufzte Nami leise.
-
"Dann eben Hochzeit" lachte er und ließ los. Sich seinen Hut halten sah er uns einige Sekunden lang schweigend an. "Drei...zwei...eins..." zählte Robin herunter und Ruffy fing an zu brüllen. "Was?! Ihr habt geheiratet?!"

-
"Schnellmerker.", murrte Nami. "Das haben wir dir doch die ganze Zeit erzählt." "Ja, wir haben geheiratet. Toll, dass du das auch weißt.", sagte ich. "Du musst dir wichtige Sachen mal merken.", meinte Chopper.
-
"Also Tai merkt sich sehr viel mehr als euer Käpt'n" sagte ich und verschränkte die Arme. "Unser Käpt'n ist ja auch ein Luftkopf" sagte Zorro kopfschüttelnd.

-
"Wo ist Tai denn ?", fragte Chopper und sah sich um. "Sie ist mit Kid schonmal vorgegangen.", antwortete ich ihm.
-
"Der ist auch da?" fragte Robin etwas verwundert. "Das ihr ihn eingeladen habt."

-
"Wir hatten öfters mit ihm zu tun...und Tai mag ihn aus irgendeinem Grund.", sagte ich und sah zu ihr.
-
"Die kleine mag ihn? Sie mag wohl auch jeden" meinte Zorro. "Na das haben wir uns schon gedacht, als sie bei dir war" lachte Robin leise.

-
"Tai muss man doch einfach mögen.", sagte Chopper und sah zu mir. "Ich hoffe doch, dass du dich in letzter Zeit nicht mehr verletzt hast." "Um ehrlich zu sein schon.", meinte ich, was ihn entsetzt schauen lies. "Du ziehst das Unglück aber auch magisch an !", sagte er.
-
"Das ist Law eben. Zuletzt beinahe vom Gift einer Riesentarantel getötet worden" sagte ich und sah zu dir.

-
"Die du aber zum Glück erledigt hast.", meinte ich."Und vergess die drei neuen Narben auf dem Rücken nicht." "Irgendwann bringst du dich damit noch ins Grab.", sagte Chopper und rückte seine Mütze zurecht.
-
"Stimmt. Die gibt es auch noch" nickte ich und sah zu Chopper. "Na seit ein paar Tagen ist ja nichts mehr vorgefallen. Zum Glück...Außer ein kleiner Dummheitsstreit zwischen uns."

-
"Aber der ist ja vergessen.", meinte ich. Chopper nickte. "Sonst würdet ihr ja auch nicht entscheiden zu heiraten."
-
"Ganz genau" lächelte ich und griff nach deiner Hand. "Jetzt fehlen ja nur noch die Chaoten und Salome."

-
Benutzer online 34
34 Besucher
-