"Nun komm schon. Sie wartet doch schon auf dich."
[2er RPG] One Piece
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"....Jetzt hasse ich dich ein klein wenig" murmelte ich, bevor ich aufstand und langsam zu Tai ging.
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"Damit komm ich klar.", sagte ich und legte mir das Handtuch um die Schultern.
-
Leise vor mich hin murmelnd sah ich zur Rutsche nach oben und zog mir mein Kleid aus, damit es nicht nass wurde. "....Nagut, dann gehen wir, Tai."

-
"Vielleicht rutsche ich auch nochmal...irgendwann.", meinte ich und legte mich wieder hin.
-
"Du rutscht nachher noch mit mir!" rief Tai zu dir und zog mich die Treppen nach oben. Ich stolperte ihr hinterher und versuchte das Gleichgewicht zu halten, um nicht rücklinks wieder herunter zu fallen. "Tai. Nicht so schnell" bat ich und ließ meinen Blick nach unten wandern, als wir oben angekommen waren. Durch die Höhe machte sich doch ein unwohles Gefühl im Magen breit.

-
"Nachher...na toll.", murmelte ich. "Nachher senke ich die Höhe der Rutsche auf drei Meter über der Wasseroberfläche..."
-
Lachend setzte sich Tai rutschbereit hin und sah zu mir. "Komm Mama! Zeigen wir Papa mal wie man richtig rutscht" lachte sie und zog an meiner Hand. Tief einatmend und schluckend setzte ich mich hinter sie und sah mir den Verlauf der Rutsche an, welcher mir ein Schwindelgefühl einbrachte.

-
"Beim Rutschen kann man nichts falsch machen.", rief ich nach oben hin. "Also könnt ihr mir auch nicht zeigen, wie man richtig rutscht."
-
"Doch! Schau nur zu" lachte sie und bevor ich irgendetwas sagen konnte war sie auch schon mit mir los gerutscht. Ich kniff die Augen zusammen und hielt Tai eng an mich, während ich mit ihr zusammen schrie.

-
"Und was ist daran jetzt anders als die zwei anderen Male ?", fragte ich mich selbst und sah euch zu, wie ihr runtergesaust kamt.
-
"Es war mit Mama!" lachte sie, als sie wieder auftauchte und sich nach mir umsah. Ich währenddessen blieb unter Wasser auf meinem Hintern sitzen und hatte meine Augen immer noch geschlossen.

-
"Das ist aber auch mal echt ein Riesenunterschied...wo ist sie überhaupt ?", fragte ich und sah mich nach dir um. "Sie muss doch auch wieder aufgetaucht sein."
-
"Ich guck mal" meinte sie und tauchte unter. Mich erblickt schwamm sie zu mir und zog mich am Arm nach oben.

-
Als ich dich sah atmete ich erleichtert aus. "Da ist sie ja wieder..."
-
"Hab sie gefunden" lachte Tai und sah zu mir. "Mama ist ganz weiß im Gesicht!"

-
"Dann bring sie besser mal aus dem Wasser raus.", sagte ich.
-
"Ok" nickte sie und zog mich hinter sich her. An Land ließ ich mich auf den Hintern Falken fallen und schließlich ins Gras.

-
"Du bist ja fast noch bleicher als ein Gespenst.", sagte ich und sah zu dir.
-
"....Ist das ein wunder?" murmelte ich leise, kaum verständlich und legte meinen Arm über die Augen. "Ich glaube Mama mag die Rutsche nicht" meinte Tai.

-
Benutzer online 47
47 Besucher
-