"Da brauchen wir dann wohl sicherlich Sonnenbrillen wenn wir reingehen.", meinte er. "Von Shachi und Penguin habe ich ja gute Sachen über die Insel gehört.", sagte ich.
[2er RPG] One Piece
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"Meinst du die reichen?" lachte er leise. "Ich auch. Ich bin schon richtig gespannt" sagte ich.
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"Ich denke zumindest, dass sie ausreichen. Wir müssen nach dem Bau ja nicht so oft dort reingehen.", meinte er. "Dann lass uns mal losgehen.", sagte ich.
-
"Stimmt. Müssen ja nur die drei" grinste er. "Ja, sehen wir uns um" lächelte ich und ging mit dir an Deck.

-
"Wir werden so was von Ärger kriegen...aber das ist es auf jeden Fall wert.", meinte er. An Deck angekommen sah ich mich um. "Sieht ganz schön aus..."
-
"Mehr als töten kann er uns ja nicht und selbst das würde ihm boa wohl verbieten" grinste er. "Auf den ersten Blick ja. Sehen wir uns mal darauf um" meinte ich und sprang an Land.

-
"Also haben wir echt Glück, dass Boa uns in Schutz nehmen wird.", sagte er. "Zumindest hoffe ich es." Ich sprang auch an Land. "Sogar mit Strand...das gibt schonmal Pluspunkte."
-
"Boa hält sicher zu uns, da bin ich mir zu hundert Prozent sicher" sagte er. "Und einen hübschen Strand noch dazu" lächelte ich und sah mich um.

-
"Gut, dann haben wir ja wirklich nichts zu befürchten.", meinte er. "Da können wir ja oft hier liegen und uns die Sonne auf den Körper brennen lassen.", sagte ich.
-
"Nein haben wir nicht" seufzte er erleichtert. "Das hört sich schön an...und Tai kann dann sogar etwas ins Wasser" sagte ich.

-
"Vielleicht überfindet Bepo ja sogar seine Ernsthaftigkeit und macht doch noch bei der Sache mit.", sagte Penguin. "Da wird sie sich drüber freuen.", sagte ich. "Und wir werden schön braun."
-
"Ach den manipulieren wir schon so. Der wird noch mit machen" nickte er. "Braun werden wäre doch mal was" lachte ich leise. "Bei dir wird das ja schnell gehen."

-
"Wir bitten ihn einfach nett drum.", sagte er. "Schnell geht das bei mir auch nicht.", meinte ich. "Das dauert schon ein wenig."
-
"Oder so. Ansonsten bestechen" grinste er und ging zu Bepo. "Aber du bist schon vorgebräunt" lächelte ich dich an. "Du bist ja sowieso dunkler als ich."

-
"Bestechen klappt bei ihm immer.", sagte er und folgte Shachi."Trotzdem dauert das ein klein wenig.", meinte ich. "Lass uns mal weiter die Insel ansehen."
-
"Ok. Bin ich dabei" nickte ich und setzte den Weg neben dir fort. "Also ruhig ist es hier wirklich, da haben die beiden nicht zu viel versprochen. Nur scheint es hier auch wirklich überhaupt nichts zu geben."

-
"Nur das Meer, den Strand und Bäume...das ist echt nicht viel.", sagte ich. "Hier dürften wir uns wirklich entspannen können."
-
"Wenn nicht läuft bei uns irgendetwas falsch" lachte ich liese und klammerte mich etwas an deinen Arm.

-
"Also bei mir läuft eigentlich schon eine ganze Zeit lang was falsch...", sagte ich.
-
"Ach ja?" fragte ich und sah zu dir. "Wieso denn das?"

-
Benutzer online 64
64 Besucher
-