"Vielleicht kann das Gift ja einfach einziehen...es hat auf jeden Fall bestens funktioniert.", sagte ich und sah zu meinem anderen Arm. "...Der is jetzt auch hin..." "Dann müssen wir hoffen, dass Boa das Vieh schnell erledigt.", sagte Penguin. "Ansonsten wird sie auch noch vergiftet."
[2er RPG] One Piece
-
-
"Boa wird da schon aufpassen. Sie weiß ja, was das Teil kann sage ich mal" meinte Shachi und überlegte. "Sie scheint diese Leute ja gekannt zu haben, wenn sie genau weiß, was für eine Spinne das gewesen ist. Oder war sie dabei?" fragte er und sah wieder zu dir.
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"Sie war nicht dabei. Da waren nur die Riesenspinne, hunderte kleine Spinnen, Käfer, das Mädchen und ich.", sagte ich. "Sonst war dort niemand." "Ist aber schon komisch, dass sie dann genau über die Spinne bescheid weiß.", meinte Penguin und trat mit der Spritze an die Liege.
-
"Hm. Ja das ist wirklich komisch" meinte Shachi und überlegte. "Vielleicht is Boa denen ja schon mal begegnet?"

-
"Wir fragen sie einfach wenn sie wieder zurückkommt.", sagte Penguin und spritzte mir das Mittel in den Arm. Ich seufzte leise. "Selbst den Pikser habe ich nicht gespürt..."
-
"Hoffentlich merkst du bald wieder was" seufzte Shachi leise und sah dich an.

-
"Bis zum Hals ist alles taub...das fühlt sich sehr seltsam an.", sagte ich. "Und es nervt gewaltig."
-
"Das glaube ich dir aufs Wort, Boss" nickte Shachi und legte den Kopf etwas schief. "Boa wird sicher bald zurück sein."

-
"Das hoffe ich doch sehr.", sagte ich. "Hab ich irgendwelche Flecke an der Haut bekommen ?" "Sieht alles so aus wie immer.", meinte Penguin.
-
"Ja. Nur deine Haut und deine Tattoos....Und Narben" sagte Shachi zustimmend.

-
"Ein Glück...ich hatte schon befürchtet, dass ich wegen dem Gift voller dunkler Flecken wäre.", meinte ich.
-
"Nein. Alles wie immer" sagte Shachi und setzte sich auf den Boden. "Mal sehen, wann Boa wieder kommt."

-
"Ich weiß ja, dass sie stark ist aber ich bin mir nicht sicher ob sie wirklich was gegen das Vieh anrichten kann.", sagte ich.
-
"Boa wird das schon was machen können. Da bin ich mir sicher" meinte er.

-
"Okay...das Gegengift macht rein gar nichts.Ich fühle mich unverändert.", sagte ich. "...Jetzt ist auch noch mein Hals taub...ich hasse diesen Tag."
-
"Scheiße...Hoffentlich kommt Boa dann gleich wieder, nicht dass das noch weiter geht" sagte Shachi und sah nach draußen.

-
"Wenn sie nicht bald auftaucht müssen wir sie schnellstens suchen.", sagte Penguin und brachte die leere Spritze wieder weg. "Bestimmt bin ich davor schon gestorben.", meinte ich.
-
"Sag sowas nicht Boss" sagte er und seufzte tief. "Ich warte an Deck auf Boa. Vielleicht sehe ich sie ja von Weiten."

-
"Seufz doch nicht so...ich hab doch wahrscheinlich recht.", sagte ich. "Bald ist es auch mit mir." "Oh man...du musst echt mal ein wenig positiver werden.", meinte Penguin. "Wir kriegen Tai und dich sicherlich wieder gesund."
-
"Richtig. Also lass dieses negative denken" sagte er und sah dich an. "Wir bringen euch beide wieder in Ordnung und damit hat sich die Sache."

-
Benutzer online 24
24 Besucher
-