"Die ist mal mega hässlich !", sagte ich, stand auf und lief rückwärts. Nach wenigen Metern konnte ich schon nicht mehr weiter, da ich die Wand im Rücken hatte. "Na prima..."
[2er RPG] One Piece
-
-
"Hat da doch jemand Angst?" fragte die Stimme lachend. "Die ist ganz zahm....Wenn sie gegessen hat." Nach diesem Satz setzte sich die riesige Tarantel in Bewegung und drückte dich mit einem ihrer Beine dichter gegen die Wand.
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"Pfoten weg, du Untier.", zischte ich und packte das Bein der Spinne und versuchte es von mir wegzudrücken. Doch dann ließ ich das Bein los und sah die Spinne an. "Was hab ich überhaupt Angst vor dir ? Du bist doch eh nur ein Roboter."
-
Die Spinne riss ihr großes Maul auf und verschlang dich, bis zu deinem Bauch. "Roboter? Nicht alles ist aus Metall und Elektronik, Trafalgar Law."

-
Und schon wieder wurde es dunkel...stockdunkel. Ich konnte rein gar nichts sehen aber da wo ich mich jetzt halb befand, stank es bestialisch. "Wenn mich das Vieh nicht sofort wieder freigibt verhau ich es."
-
"Versuch das mal" kam es von der Stimme, dessen dazugehörige Person nun neben dir stand. Die Tarantel hingegen schob deinen Körper nach und nach weiter in ihren Mund hinein.

-
"Das stinkt vielleicht...", ächzte ich und tastete mit meiner linken Hand im inneren der Spinne umher. Als ich links nicht mehr weiter konnte, ballte ich die Hand zur Faust und schlug so fest ich konnte gegen die linke Körperwand der Spinne.
-
"Lass dich einfach fressen, bis sich ihr Gift in dir breit gemacht hat" sagte sie und trat dir in den Hintern, um der Tarantel zu helfen. "Um deine nette kleine Familie kümmere ich mich."

-
"Ich wurde gar nicht gebissen also kann sich auch kein Gift in mir breit machen.", sagte ich und haute weiter auf die Spinne ein. "Und du bist keine Angestellte wenn du so nen Kram von dir gibst."
-
"Diese hübsche muss auch niemanden beißen" lächelte sie. "Und richtig....Bin ich nicht."

-
"Hübsch ? Das ist doch wohl ein schlechter Scherz. Das Vieh ist von innen noch hässlicher als von außen.", sagte ich. "Wer bist du denn jetzt wirklich und was zum Teufel hab ich dir getan ?!"
-
"Hm....Du mir eigentlich nichts, aber das hat dich nicht zu kümmern" sagte sie und sah zur Tarantel, welche dich immer tiefer verschlang.

-
Ich hatte mich wohl verhört. Sie kannte mich nicht und hetzte trotzdem das Riesenvieh auf mich ? Da passte irgendwas gewaltig nicht zusammen. "Da reden wir mal gleich drüber wenn ich hier wieder draußen bin.", sagte ich und legte beide Hände ins innere der Spinne. "Countershock." Ob das was brachte würde ich in wenigen Sekunden sehen.
-
Die Riesenspinne zuckte ein wenig, ehe sie dich ausspuckte und zurück rannte. Hinter der Tür verschwunden schloss sich diese auch mit einem Rumps, wie sie geöffnet wurde.

-
"Die ist jetzt innen schön gebraten...", sagte ich und sah an mir herunter. "Spinnensabber...einfach ekelhaft..."
-
"Hm. Sie hätte dich schneller verschlingen sollen" murrte die Frau neben dir. "Aber das Gift breitet sich ja schön über deine Haut aus.

-
Ich packte sie am Hals und drückte sie an die Wand. "Du sagst mir jetzt auf der Stelle was der ganze Scheiß soll."
-
Lächelnd sah sie dich an. "Na na na, so behandelt man aber keine Dame" sagte sie und fuchtelte mit dem Zeigefinger vor deiner Nase.

-
"Das ist mir grade herzlich egal.", sagte ich und drückte ein wenig zu.
-
"Ja das merke ich schon. Aber kümmer dich nur um mich" lachte sie leise und verschränkte die Arme.

-
Benutzer online 20
20 Besucher
-